Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.08.2017 um 08:26
Mein Kopf nervt mich, denk zuviel nach und mach alles kaputt.


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2017 um 12:48
Dass ich jetzt von der Ostsee nach Hause fahren muss :(


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 18:51
Für drei Wochen Doncaster den Koffer packen... Muss ich etwa bügeln?

Kann mich nicht mal jemand wegen meiner "Fauleritis", in den Hintern treten...?

In zwei Tagen werde ich trunken vor Müdigkeit beim Flughafen von Manchester herumwandern!

Ach, ich nehme einfach mein cooles Radio mit... Und meine Kopfhörer!

Dieses Modell vom Radio war auch schon Bestandteil von einer deutschen Krimiserie:
Bleibt Ihnen mal auf einer Reise der Strom oder das Licht aus, kann der Weltempfänger über die Solarzelle oder den Kurbeldynamo den nötigen Strom erzeugen, um 3 integrierte LED-Leuchten oder das Radio zu betreiben.
hybrid mh 07 ds 1439551


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 18:59
Da würde ich gern mit meinem jüngsten Sohn hin:

https://www.youtube.com/watch?v=Sg7gYDa1Ryc (Video: David Guetta - Shot Me Down vs BAD Live @ Tomorrowland 2015)

Mal schauen...


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 19:20
Keine Panik! Ich bekomme unter Druck nach meiner Erfahrung alles bestens hin... (kreisch)


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 21:21
Meine Zigarettensucht


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 21:23
Das Mann immer noch telefoniert, obwohl er schon vor einer halben Stunde fertig sein wollte...


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 21:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ach was, bist du schwanger!?
Jein. Ovulationstest grade positiv. Und das Verbot kommt umgehend (arbeite nur nachts und noch anderes). Vielleicht nächste Woche also :-)


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 21:49
Mein Reizhusten...iwie hift da auch nix gegen


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 21:57
weniger rauchen ^^ :troll:
@europäer


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 22:00
@unbenannt
Das hat nichts mit rauchen zu tun...ist irgendein blöder virus..hab das erst seit dem wochenende


melden

Was nervt euch grade?

07.08.2017 um 22:07
mhm .. erst seit dem wochenende :note:

ich wittere den montags-virus
hm ..
an dem erkranken viele :)
aber das gibt sich


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2017 um 05:35
Warum, verdammt nochmal, schläft mein sohn nicht mehr länger als bis fünf??


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2017 um 08:45
dass mein Urlaub am Sonntag vorbei ist


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2017 um 14:48
Meine Rechtschreibung hier . Immer mal wieder Rechtschreib und Satzbaufehler in meinen Beiträgen. Muss wohl an meiner Konzentration liegen, puh😑..


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2017 um 19:13
Nicht so wild, gibt Schlimmeres!!!@s.Oliver


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2017 um 00:54
@mumm
Jab. 👍😉


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.08.2017 um 00:58
rechtsradikales Gesindel


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2017 um 12:57
Schmerzen im großen Zeh, manno...grml.!!!


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2017 um 13:48
@Venom
mich auch...


melden