Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 17:42
Gestern Sonnenbrand bekommen, heute musste ich ne Jacke anziehen. Grüße ans Wetter, entscheide dich mal..


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 17:55
Herkulott + Örnett 💛


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 18:31
dass ich schon wieder hungrig bin - aber vor morgen Früh nichts mehr essen darf!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 18:33
@FerneZukunft
Intervall fasten?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 18:41
Zitat von StonaStona schrieb:Intervall fasten?
Man könnte es so nennen.
Ich habe meine heutige Kalorienmenge schon um 12:00 Uhr erreicht.
Da bin ich knallhart zu mir selbst - nächstes Essen gibt es morgen um 06:00 Uhr (Frühstück)
Meine Figur ist mir heilig👼


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 18:42
@FerneZukunft

Da bin ich auch hart. Eine Mahlzeit am Tag.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 18:49
Zitat von StonaStona schrieb:Da bin ich auch hart. Eine Mahlzeit am Tag.
Nur eine einzige Mahlzeit ist echt brutal. Das halte ich nicht durch.
Ich brauche zwei Mahlzeiten pro Tag.

Vor Dir ziehe ich den Hut, super, dass Du das schaffst!
💪


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 19:27
@FerneZukunft

Man gewöhnt sich eigentlich recht schnell dran. Aber man muss halt auf sehr vieles verzichten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 19:34
Zitat von StonaStona schrieb:Aber man muss halt auf sehr vieles verzichten.
Das stimmt! Man bekommt aber auch eine Belohnung: eine gute Figur und das ist es wert!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 19:36
@FerneZukunft

Da gebe ich dir zu 100 % Recht!🙂


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2019 um 18:36
sind wir hier bei "pro ana" oder wie? :trollking:
sorry, musste sein. :P:

btt: was gerade nervt... die leute da draußen, die null respekt haben und rumpöbeln. aber großstadt halt... -.-


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.07.2019 um 18:49
@nutzerin
Pro ana ist ja wohl etwas heftiger!


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2019 um 18:53
@Stona
war ja auch nicht ganz ernst gemeint... aber sich gegenseitig zum hungern zu ermutigen, finde ich generell bedenklich, auch unterm pro-ana-ausmaß.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.07.2019 um 22:48
Das blöde Julchen blockiert Netflix. Will Stranger Things gucken


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2019 um 12:44
@Stona

Die ersten Folgen sind schon so gut :lv:
Heute Nachmittag und Abend schaue ich den Rest um dann wieder furchtbar laut zu weinen weil es vorbei ist.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2019 um 16:47
@Streuselchen

Ich werde dann ganz laut mit dir weinen. Hach, wat liebe ich diese Serie...


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2019 um 18:35
@Stona

Ich bin jetzt bei folge 6 und wow, die Serie wird einfach immer besser


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.07.2019 um 18:36
@Streuselchen

Bei der achten. Gleich heule ich.


melden

Was nervt euch grade?

05.07.2019 um 22:28
@Stona

Ich bin durch und habe rotz und wasser geheult.
Oh gott.
Wann kommt Staffel 4? *leicht hart aggressiv süchtig guck*


melden

Was nervt euch grade?

07.07.2019 um 09:38
Was mich gerade nervt... oder generell immer.

Wenn Menschen eine Ansicht haben die sie nur haben um zu provozieren und um "anders" sein zu wollen. Immer dieses "ich bin was besseres weil ICH sehe es entgegen allen anderen mit anderen Augen"...
"Was alle gut finden finde ich schlecht... einfach damit ich nicht bin wie alle anderen"

... wer sonst keine Probleme hat hat sie eben mit sich selbst wa :D


melden