Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.06.2019 um 19:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vielleicht hat er an den anderen Tagen "keine Zeit" ?
ich vermute eher, das er da keinen Bock hat :{
Aber am Wochenende ist sein Sohn zu Besuch, der darf das dann machen :troll:


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2019 um 23:20
Wenn man kurz vorm einschlafen ist und plötzlich das vor Augen hat, was einem belastet. Das nervt, vorallem kann ich danach schwer wieder einschlafen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.06.2019 um 01:29
Das ich in 4 Stunden wieder aufstehen muss


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2019 um 05:26
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Wenn man kurz vorm einschlafen ist und plötzlich das vor Augen hat, was einem belastet. Das nervt, vorallem kann ich danach schwer wieder einschlafen.
Das nächtliche Gedankenkarusell.... hatte ich heute Nacht auch wieder :(
Man weiß ja eigentlich genau, dass das nix bringt und trotzdem....... :{


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2019 um 12:36
Eine Verspannung im Rücken


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2019 um 17:42
Die Hitze, sie macht mich komplett fertig, bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Gott sei Dank hab ich die Woche Frühschicht, da geht das arbeiten wenigstens.


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2019 um 18:37
Das im Studio die Klimaanlage nicht funktionierte


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.06.2019 um 05:11
Diese gegen was auch immer Allergie :nerv:
Beschissen geschlafen deswegen.

Der nächste beschissene heiße Tag :shot:

Und zu guter letzt, das ich raus muss :cry:


melden

Was nervt euch grade?

28.06.2019 um 20:42
Nicht schon längst die Stange richtig festgezogen zu haben. Jetzt hab ich meinen Bruder damit verletzt. So ne dämliche Nachlässigkeit ey.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.06.2019 um 00:15
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Das Feeling stellt sich irgendwie nicht ein.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2019 um 01:21
Zitat von StonaStona schrieb:Hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Das Feeling stellt sich irgendwie nicht ein.
kommt dann aber „rechtzeitig“ zum Urlaubsende :troll:


melden

Was nervt euch grade?

29.06.2019 um 01:29
Hast du Nägel? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=RkpbpBNhe9E (Video: Nerv nicht)


melden

Was nervt euch grade?

29.06.2019 um 11:19
Ich muss es jetzt doch mal loswerden: es nervt mich, dass ich zur Zeit Angst habe zu arbeiten und ich hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit...

Bin dann auch weg... arbeiten^^ :palm:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.06.2019 um 18:03
Die Franken


melden

Was nervt euch grade?

01.07.2019 um 03:51
Die Wärme, die immernoch anhält :/
Draussen noch 23 Grad, inner Bude knappe 26.


melden

Was nervt euch grade?

01.07.2019 um 17:47
Jetzt ist das alte Schuljahr noch nicht einmal ganz abgeschlossen (Freitag gibt es Zeugnis).
Ich habe aber schon unendlich viele Termine im Herbst bis inkl. Frühjahr 2020.

Auch in den 9 Wochen Sommerferien ist keine Ruhe, 4 Arzt/Spitaltermine mit den Kids und 6 Gebutstagspartys, wo die Kids eine Einladung bekamen. Dann gibt es eine riesen Liste, was die Kids in den Ferien alles unternehmen wollen.
Das geht nur am späten Nachmittag und am Wochenende, denn tagsüber sind sie im Ferienhort inkl. Pool (Neid), weil ich arbeiten muss. (Bis zu unserem Familienbadeurlaub am Ende der Ferien)

Ich glaube, bei mir wird niemals Ruhe einkehren - das nervt echt!


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2019 um 17:11
Das man sich hier den arsch aufreißt um mit 4 Personen den abiball zu planen und jeder nur jammert und alles den anderen nicht recht ist, zu teuer, wollen selber nichts beisteuern aber nicht genug essensauswahl etc...
Wir können keinen AI Urlaub organisieren und dabei keinen Cent ausgeben. Grrr


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 08:31
dass es wieder so "kalt" geworden ist... 🥶


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 15:10
Das ich auf meine Schrank lieferung warten muss, die sich ständig verzögert. Dabei wollte ich ihn heute noch aufbauen aber ich muss heute noch zur Nachtschicht.


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2019 um 15:44
Seit 13 Uhr auf Prüfungsergebnisse warten....


melden