Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.01.2020 um 11:35
Kopfschmerzen. -.-


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2020 um 14:08
Das darf ich nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt .


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2020 um 17:00
Schmerzen im ganzen Körper :cry:


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2020 um 18:06
Das immer noch Leute knallen


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2020 um 20:23
Dass der Urlaub schon wieder vorbei ist.


melden

Was nervt euch grade?

03.01.2020 um 00:28
Mein Kollege hat ein 900€ Smartphone, muss sich aber immer bei mir meine Stofftaschen schnorren, welche einen Euro kosten...


melden

Was nervt euch grade?

03.01.2020 um 21:40
Husten, Schnupfen, Fieber ...
Kaum denkste der ganze Mist ist vorbei, fängt die Scheiße wieder von vorne an! -.-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.01.2020 um 03:56
Alles


melden

Was nervt euch grade?

04.01.2020 um 06:08
Trotz erneuter starker schmerzen im Knie, einer leichten Migräne-Attacke und der Gewissheit das ich mich spätestens ab 07:30 Uhr wieder für mehrere Stunden im Konsum-Moloch befinden werde...nervt mich nichts...

Ich habe es mir abgewöhnt mich nerven zu lassen, weils einfach nur nervt wenn man genervt ist.

Ich übe mich viel mehr mit steigender Freude in Gelassenheit...das spart Energie und nervt nicht.

Darüber hinaus finde ich immer mehr Gefallen daran zu versuchen Schmerzen so weit es möglich ist zu imprägnieren...ich meine natürlich zu ignorieren.....diese "Fähigkeit" habe ich ihn den letzten Monaten vernachlässigt, ich bin bestrebt wieder auf den Level zu kommen den ich vor gut einem Jahr hatte....auch wenn´s tierisch nervt ^^


melden

Was nervt euch grade?

04.01.2020 um 17:19
Ps4 plus, erst ein Spiel im Angebot machen, worauf ich mir das kaufe und zwei tage später, ist es nochmal im angebot und zwar 30 euro billiger. Das nervt mich


melden

Was nervt euch grade?

04.01.2020 um 17:31
@Obscurite
Was für eins war es denn?


melden

Was nervt euch grade?

04.01.2020 um 17:41
@cat_and_go
The Witcher 3


melden

Was nervt euch grade?

04.01.2020 um 22:05
ich mich selbst.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.01.2020 um 20:31
Inkonsequenz in Person -.-


melden

Was nervt euch grade?

06.01.2020 um 20:34
@Mila_

:troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.01.2020 um 20:43
@KAALAEL
-.-


melden

Was nervt euch grade?

06.01.2020 um 20:52
Noch 4 Tage arbeiten, 5 hab ich schon.
Jede Menge krank und ich bin Donnerstag und Freitag alleine :/


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.01.2020 um 10:02
Hund hat die erste Hündin bestiegen und benimmt sich jetzt wie ein typischer Kerl 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.01.2020 um 10:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hund hat die erste Hündin bestiegen und benimmt sich jetzt wie ein typischer Kerl 🙄
Youtube: DVDA - HeMan - Now you're a man
DVDA - HeMan - Now you're a man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:Y: guter Mann dieser Oskar :)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.01.2020 um 10:12
@Mila_
🙄 Typisch


melden