Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.02.2013 um 14:07
Mein Ich nervts ich vom mich!


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 08:34
dieses Schmuddelwetter


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 09:31
nichts, wunschlos ungenervt ;)


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 09:58
Karneval und diese idiotischen, nivesulosen Hartz-4-aber-wir-machen-Party-Lieder im Radio, das ich leider nicht einfach aus dem Fenster werfen kann, da es nicht mir gehört.


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 11:14
Dass ich entgegen jahrelanger Erfahrung immer noch glaube, die Null-Bock-Montags-Unlust auf Dienstag legen zu können und zu glauben, sie so umgehen zu können.
Morgen früh wird nichts anders sein, außer fehlenden Gleitzeitstunden.


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 12:42
Das man nirgendwo mehr aptamil bekommt ....!!!!
Ständig ist es ausverkauft ..!!!!!!!


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 13:00
@amalia1
Apotheke.....das ist zwar teurer, aber die haben immer welches oder bestellen es, dann bekommt man es am selben Tag.......


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 16:22
@Plan_B
Das längste Wort deutschland ohne Doppelten Buschstaben.

Heizölrückstoßabdämpfung.


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 17:12
@Tussinelda
Bin in Rosmann da gab es noch 2 habe jetzt erst mal wieder Reserve .
Das geht schon seit Oktober so ....


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 18:54
@amalia1
Kam neulich ein sehr interessanter Bericht im TV, musst mal googlen ...!


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2013 um 20:13
@TinaMare
Muss ich mal schauen :) danke


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2013 um 01:29
Mich nervt gerade eine "Freundin" aus der Schule. Die ist so dumm die kapiert nicht, dass ich sie nicht mag. Ich habe es ihr schon tausendmal gesagt, im Guten aber die kapierts nicht. Naja ich hab ja nur noch bis Juli dann sehe ich sie eh nicht mehr *freu* Das Schlimme ist aber, dass sie über jeden herzieht. Vorallem über meine beste Freundin, die eine Konzentrationsschwäche hat. Egal was sie macht, meine "Freundin" macht sie nur runter!


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2013 um 18:34
zuerst kommt kein einziges Mail und dann plötzlich acht auf einmal.....nervt nur.


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2013 um 18:51
Dino


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2013 um 18:55
wie schlecht die Voyager-Folge mal wieder ist.
Zum Glück kommen noch vier oder fünf heute...


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2013 um 18:55
Meine Ärztin nervt mich, so ein dummes Stück. Einmal abhören und tschüss. Nächstes Mal gibts ne Kopfnuss.


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2013 um 20:22
Abstinenz...


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2013 um 20:25
@rutz


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2013 um 20:27
:O


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2013 um 20:30
Erinnerungen


melden