weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.700 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 23:31
@Thawra

@zeitlos
@Merlina
@fumo
@Gwyddion
@TinaMare
Man, man man – ihr habt vielleicht Sorgen….wollt ihr mal hören was echte Sorgen sind? Na dann fang ich mal an….

Begonnen hat alles unmittelbar nach meiner Geburt. Ich wurde mit einem großen körperlichen Manko gegenüber den anderen geboren, ich war noch sehr klein als ich das Licht der Welt erblickte. Das viel mir insbesondere im direkten Vergleich mit den sogenannten „älteren“ auf. Dann begannen lange harte Jahre, um genau zu sein waren es sechs harte Jahre. Solange musste ich nämlich warten bis ich endlich in die Schule gehen durfte, 9 Jahre später begann für mich eine Zeit in der ich nicht so recht wusste was ich machen sollte, in dieser Zeit absolvierte ich eine Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker. Warum ich das tat weiß ich bis heute nicht. Gerechnet ab meiner Einschulung musste ich weitere 12 Jahre an Wartezeit überbrücken bis ich endlich ein Kraftfahrzeug führen durfte, sprich: Ich brauchte ganze achtzehn Jahre für meinen Führerschein.
Als ich den endlich hatte stellte ich fest da man mit dem Führerschein alleine noch nicht fahren kann, man braucht zum Fahren auch ein Fahrzeug. Wieder einmal stellte ich also fest dass mich die Erwachsenenwelt damals angelogen hatte, als sie mir von allen Seiten erzählte „zum Fahren brauchst du unbedingt einen Führerschein – ohne kannst du nicht fahren!“
Was die Erwachsenenwelt allerdings versäumt hatte war mir zu sagen, das man Autos nicht einfach so nehmen kann, auch wenn sie überall rumstehen und nur darauf warten gefahren zu werden.
Ich hab das wohl ein oder zweimal zu oft gemacht, mir einfach so ein rumstehendes Auto zum Fahren zu nehmen, Das erklärte mir zumindest ein gewisser Herr Richter in einem großen Saal, in dem es trotz der Bezeichnung Gerichts-Saal weit und breit nix zu speisen gab.
In dem Hotel, in das ich dann gebracht wurde gab es zwar drei Mahlzeiten am Tag, aber wohl auch ziemlich große Fliegen….darauf ließen diese gigantisch großen und sehr stabilen Fliegengitter vor den Fenster und der Tür schließen….
Naja, ich wohnte da 5 Jahre lang,mietfrei - habe nette Jungs und einige Tricks kennengelernt wie man in der Dusche die Seife vom Boden aufhebt, OHNE sich zu bücken….
Heute arbeite ich, ich weiß allerdings nicht genau was. Das macht mir aber nichts aus weil mein Chef weiß es nämlich auch nicht.

Jetzt gehe ich ins Bett – ich bin müde.


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 23:38
@Funzl
Hu Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)
dann wünsche ich dir ....jaaaa, was denn eigentlich? :ask:

Eine Nacht mit angenehmen Träumen, möge dir dein Chef nicht begegnen! :)
Ich habe keine Sorgen ... und von daher kann ich dir wohl nur beipflichten.
GN8 :sleepy:


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 23:41
@Funzl

Na, das klingt doch alles recht erfreulich! Wer darf schon 5 Jahre lang essen, ohne dafür zu zahlen? Und davor konntest Du umsonst mit Autos herumfahren, das kann auch auch nicht jeder von sich behaupten. Und wenn Du den Sinn hinter Deiner jetzigen Arbeit nicht erkennst, sitzt Du wahrscheinlich mit knapp 40 Millionen Berufstätigen in Deutschland in einem Boot.
Also, willkommen im Leben! :)


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2013 um 23:42
@Funzl
Was ein Rundumschlag :)
Alles gute für dich. Lass die Flügel nicht hängen, was dich noch nicht umgebracht hat hat dich nur stärker gemacht. Komm gut ins Bett.


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 00:59
Schlaflosigkeit...

toxic


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 04:04
winter





melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 04:06
Einsamkeit...


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 07:13
@Funzl

Okay


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 07:18
Aufstehen und arbeiten müssen.


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 07:27
Das begrenzte, oberflächliche Denken der meisten Menschen im und ausserhalb des Internets.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 07:39
dass ich sitze und nicht liege...


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 10:12
na was wohl? nichts!


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 10:18
@fumo
@pumpkin
@Merlina

Ja, ein hartes Los, was ich da gezogen habe - aber da muss ich eben durch.....noch viel schlimmer ist das meine wöchentlich abgeschickten Anträge auf Rente mittlerweile schon ungeöffnet wieder zurück kommen...die wollen dort auch nix mehr arbeiten, habe ich das Gefühl...^^


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 10:53
Der unfähige Postbote!


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 10:55
der unpostige Botfähige!


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 11:01
@nataS
Zeige ihm doch mal, wie man Träge ausbrieft ^^


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 11:22
@Thawra

Ja nur geht dieses knacken 10-15 Sekunden und is ziemlich laut. Ich zitiere die Heizung:"Knack, Knack,Knack,Knack,Knack,Knack.....Knack...........Knack................Knack....................Knack..............................Knack."
*kotz*


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 11:25
@Jingle
Lässt sich denn beim Knacken zumindestens ein Rhythmus erkennen?^^
:D


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 11:50
Ja und es is immer das selbe... -.-'


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 11:53
@Jingle

Luft in der Heizung - 1 - 2 x entlüften - und du hast Ruhe.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden