Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 12:04
@itsnat
Wollen wir tauschen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 12:10
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wollen wir tauschen?
Auf keinen Fall! Ich glaube Oskar wär mir zu anstrengend...


melden

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 12:22
Das ich angefangen habe meine Unterlagen zu sortieren bzw nicht nur meine sondern auch die der Kinder und meines Mannes.
16 dicke Aktenordner, die ich nun neu sortiere, aussortiere was verjährt ist usw.
Wie dumm kann man eigentlich sein, als hätte ich mit dem renovieren nicht genug zu tun... Und dem krank sein, den Terminen beim Arzt, Therapeuten usw :palm: ich hasse mich manchmal selbst.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 12:51
@itsnat
😂 Versteh ich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 12:54
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:😂 Versteh ich
Außerdem würde ich meinen Hund niemals eintauschen! Wenn überhaupt könnte höchstens noch einer dazu kommen.


melden

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 18:29
@itsnat
Zwei Hunde sind auch toll^^ Bin froh den Schritt getan zu haben.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 20:42
Kalle hat mein Nutella leer gefressen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 21:51
Ich denk schon wieder nur ans fressen :shot:


melden

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 22:01
Meine Migräne mal wieder. Hab so viel noch zu tun aber mit Kopf dran, kann man nichts machen. Hoffentlich ist es morgen weg, dann drehe ich ne große runde mit meinem Hund.


melden

Was nervt euch grade?

05.02.2020 um 22:38
Ärzte


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 02:03
-.-


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 02:04
Ds die Gedanken im Kopf einen nicht schlafen lassen.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 02:22
@Obscurite
Leicht gesagt aber hör auf zu denken


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 02:40
@Stona
Ja das ist echt leicht zu sagen.


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 11:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ich angefangen habe meine Unterlagen zu sortieren bzw nicht nur meine sondern auch die der Kinder und meines Mannes.
16 dicke Aktenordner, die ich nun neu sortiere, aussortiere was verjährt ist usw.
Wie dumm kann man eigentlich sein, als hätte ich mit dem renovieren nicht genug zu tun... Und dem krank sein, den Terminen beim Arzt, Therapeuten usw :palm: ich hasse mich manchmal selbst.
84019220 2772058332875586 75528911461254


:D


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 12:07
@Kältezeit

Ja! ICH wurde heimlich fotografiert. Genau das war/bin ich Óó

CYMERA 20200206 120716


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 12:37
@Streuselchen

Du bist sooooooo "böse"😉.....den gleichen Kram/Papiere neu ordnen, anheften und Ausmisten. MUSS ich auch s haffen😉....LG :mumm:

:shot: Gut das du mich daran erinnerst 😒

Ich hasse es......😉

Aber vorher am "kältesten Tag derWoche"
Ist Abtauen von Kühlschrank und Truhe angesagt......hihihi, naja besser als Fenster putzen 😊😊😊


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 14:44
Was gerade in Thüringen abgeht ist nicht mehr normal.


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 14:45
@mumm

Toi toi toi... Ich sende dir Kraft das durchzustehen.
Ich habs fertig aber das bleibt ja leider nie für lange :/


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2020 um 15:36
Das ich wieder dort bin, wo ich nicht mehr hin wollte. :Y:


melden