Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.03.2020 um 14:55
Menschen die ihre schlechte Laune an mir raus lassen.
Und dann zu anderen freundlich sind.


melden

Was nervt euch grade?

29.03.2020 um 06:06
Kurze Nacht, Zeitumstellung und arbeiten :(


melden

Was nervt euch grade?

29.03.2020 um 12:54
Ich frag mich, wozu man ne Zeitumstellung braucht.


melden

Was nervt euch grade?

29.03.2020 um 15:02
"Abholung an Packstation" einzurichten ist deutlich mehr Verhau als "Onlinebanking" einzurichten. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

30.03.2020 um 02:24
Leute, die etwas sagen und es stimmt nicht.
Typisch.


melden

Was nervt euch grade?

31.03.2020 um 00:33
Kaputte Heizung in Kombination mit den aktuellen Temperaturen, einem untätigen Vermieter und Corona.


melden

Was nervt euch grade?

31.03.2020 um 00:53
Mein lästiger Reizhusten, die Ungewissheit, illoyale *******.
Alles nervt mich.
Auch, dass ich zur Zeit extrem dünnhäutig bin. Was ich sonst nicht bin.


melden

Was nervt euch grade?

31.03.2020 um 01:00
@Soulfire

Ich versteh dich und du bist nicht allein mit deinen Empfindungen. Ich weiss, das macht es kein Stück besser aber ich wollte es dich wenigstens wissen lassen.
Und gute Besserung - hoffen wir das es "nur" lästiger Reizhusten ist.


melden

Was nervt euch grade?

31.03.2020 um 14:50
@Streuselchen
Ich danke dir für deine Worte.
Und für die gute Besserung.
Die kann ich gebrauchen.
Werde mal für 2 Wochen zu Hause bleiben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.03.2020 um 14:52
Immer noch illoyale, verlogene Menschen.
Ich hasse es, nur so lange bis man andere Gesprächspartner hat, gut genug zu sein.
Und dann auf die Seite geschoben zu werden.
Danke auch!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.03.2020 um 14:56
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich danke dir für deine Worte.
Und für die gute Besserung.
Die kann ich gebrauchen.
Werde mal für 2 Wochen zu Hause bleiben.
Nicht dafür :) und ja, es ist erstmal das beste die Wohnung nichtbzu verlassen. Ist zwar belastend, aber schaff dir gute Gespräche, oder geh viel baden. Das mache ich zur Zeit :D und es hilft. Zack sind 2 Stunden schon rum.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Immer noch illoyale, verlogene Menschen.
Ich hasse es, nur so lange bis man andere Gesprächspartner hat, gut genug zu sein.
Und dann auf die Seite geschoben zu werden.
Danke auch!
Und das kann ich nur komplett unterstreichen.
Óó ich hab genau das selbe erlebt :O
Lass dich davon nicht runterziehen! Das sind die nicht wert und manchmal ergibt sich daraus ein total tolles Gespräch mit jemand ganz anderem :D


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2020 um 23:32
Dieses Kitzeln im linken Ohr, seeeeit Tagen es ist zum verzagen :alien:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.04.2020 um 23:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:Dieses Kitzeln im linken Ohr, seeeeit Tagen es ist zum ]verzagen :alien:
Na, dann hoffe ich dass es bald wieder verschwindet.


melden

Was nervt euch grade?

02.04.2020 um 00:18
Der Kerl der im Wohnzimmer sitzt und die Nacht durchzockt!


melden

Was nervt euch grade?

02.04.2020 um 06:11
Es ist 6 uhr morgens und das erste was ein Nachbar macht ist, das Unkraut verbrennen. Gehts noch.


melden

Was nervt euch grade?

02.04.2020 um 10:57
@Averses

Schon blöd, wenn die Katze am PC sitzt, oder? ;)

@Soulfire

Das ist fies - kenne ich auch vom rechten Ohr. Echt gemein. Und wirklich hinkommen tut man ja auch nicht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.04.2020 um 12:24
Alles! Kein Tagesrhythmus, keine Arbeit, keine Lust mehr. Arbeitslos sein ist nix für mich 🙄


melden

Was nervt euch grade?

02.04.2020 um 12:28
Mich nervt die Müdigkeit.
Und gereizte Leute. 🙄
Aber, ich versuche immer in meiner Mitte zu bleiben.


melden

Was nervt euch grade?

02.04.2020 um 12:38
@Mila_
Mir geht es auch so.
Und mein Sohn findet es auch nicht berauschend


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.04.2020 um 12:42
@Morrigan1987
Wie alt?


melden