Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.06.2021 um 22:45
Um fünf, halb sechs wieder aufstehen 😑🙄


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2021 um 22:47
@Mila_
Arbeiten oder Gassi bei coolen Temperaturen?


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2021 um 22:47
@Mila_ ohje


Der Ventilator ist zu laut, ohne ists zu warm


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.06.2021 um 22:51
@Schnauzbiber
Raus mit Oskar. Wollte eigentlich um fünf, aber unser Gassipartner macht da nicht mit 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.06.2021 um 22:57
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Raus mit Oskar. Wollte eigentlich um fünf, aber unser Gassipartner macht da nicht mit 😂
Gute Hundemami :Y:
Dann ein Oskar-Eis und die Hitze aussitzen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.06.2021 um 23:03
@Schnauzbiber
Exakt, aber vor dem Eis erst noch eine kalte Dusche ☝🏻


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2021 um 23:26
Mich nervt dieses und jenes... und noch paar Sachen mehr!


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2021 um 23:44
Nix :)


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 01:46
Immer noch waaamm!
Grad noch 27 °C aber wenigstens kann ich mein Schlafzimmer kuehlen :Y:

:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 01:48
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:wenigstens kann ich mein Schlafzimmer kuehlen
Und wie machst Du das?


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 02:03
@borabora


In einem "frueheren Leben" hatte ich eine Gastro-Service Firma, da hab ich oefter fuer einen Neubau alte Kuehlzellen "entsorgt" , ein Aggregat davon steht auf meinem Dachboden und der Verdampfer mit Umluft haengt in meinem Schlafzimmer unter der Decke. Das ist gross genug, das neben Bett u. Kleiderschrank auch noch ein Schreibtisch und "Bastelkram" mit reinpasst. (Lebe allein, da meckert keiner, wenn ich nachts noch ein Funkgeraet reparier ;) )
Damit koennt ich den Raum auf -20°C runterkuehlen, aber so brauchts nur mal ne halbe Stunde zu laufen, wenn ich nicht drin bin, und ich hab zum Schlafen u. dergl. angenehme Temperaturen!


:mlp:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 02:51
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:In einem "frueheren Leben" hatte ich eine Gastro-Service Firma, da hab ich oefter fuer einen Neubau alte Kuehlzellen "entsorgt" , ein Aggregat davon steht auf meinem Dachboden und der Verdampfer mit Umluft haengt in meinem Schlafzimmer unter der Decke.
Was hat da Teil denn für einen Verbrauch? kwh


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 03:38
Die scheiß wärme um diese Uhrzeit zwingt einen ja dazu nackt zu schlafen...wenn man überhaupt einschlafen kann


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 03:52
Sitze auf dem Balkon, hat angenehme 22,6°C. Fürchte, wenn ich nachher schlafen gehe, wird es im Zimmer wärmer sein 😞


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 09:49
@Funzl

Zieht so 2Kw, relativiert sich aber durch die kurze Laufzeit- die 50 m^3 Luft si d in 10 min von 26°C auf 15 runter, dann waermen die Wände wieder nach, Kompressor laeuft wieder 10 min...
Erfahrungsgemaess weniger als ne halbe Stunde Maschienenlaufzeit das es fuer die Nacht und den Vormittag reicht. Ist billiger als ein kleines Geraet, das die ganze Zeit roedelt und nervt!


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 13:06
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Damit koennt ich den Raum auf -20°C runterkuehlen, aber so brauchts nur mal ne halbe Stunde zu laufen, wenn ich nicht drin bin, und ich hab zum Schlafen u. dergl. angenehme Temperaturen!
Optimal :Y:
Falls Du mal Schlafplätze vermietest, sag Bescheid :trollengel:


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 13:58
Die Nachbarin, die sich alle paar Tage aussperrt und es als selbstverständlich ansieht, durch eines unserer Fenster in ihren Hof zu krabbeln. Wie kann man nur so hohl sein und sich ständig aussperren?


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2021 um 18:46
Die torffreie Blumen- und Anzuchterde funktioniert nicht wirklich bei mir :cry:


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2021 um 00:09
Nun habe ich mich ein halbes Jahr erfolgreich darum gedrückt, big sur auf meinem Hauptrechner zu installieren, weil ich echten schiss vor dem Verlust von daten/dateien hatte.

Aber heute abend bin ich es angegangen…und was ist passiert. :cry:

Genau das…kann keine fx-datei mehr finden.

Scheiße!


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2021 um 07:21
@Jordy80
bei mir ist nix weg, aber hier, vielleicht hilft es
https://www.stellarinfo.com/blog/de/kostenlose-mac-big-sur-datenwiederherstellung/


melden