Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.06.2021 um 14:39
@Morrigan1987
Oh man, das geht bei dir schon ne ganze Weile. Bei mir wird unten an der Straße was gemacht, ich denke mal bei mir kommt bald wieder Wasser.


melden

Was nervt euch grade?

03.06.2021 um 15:12
@Obscurite
Ja und es ist kein Ende in Sicht 🙈
Dann lass das Wasser etwas laufen und schau ob es trüb ist und stinkt


melden

Was nervt euch grade?

03.06.2021 um 15:15
@Morrigan1987
Ja werde ich machen, ich muss auch dann noch meine Wäsche fertig waschen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.06.2021 um 12:49
Oskar, der hat heute Nacht wieder heimlich Espresso gesoffen 😑


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2021 um 14:54
20km weiter hats grad geschüttet, hier kommt kein Tropfen runter. :(


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2021 um 14:55
Rauchende und grillende Nachbarn. Den ganzen Tag jammern, wie krank sie doch sind und den ganzen Tag die Kippe im Maul.


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2021 um 17:30
Manchmal kann ich teilweise verstehen, wenn jemand die AFD wählt...


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2021 um 17:59
@kaumeisterbob
Schön für dich. Ich sehe keinen einzigen Grund, Nazis zu wählen.


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2021 um 18:09
Ich mag diese Parteien auch nicht. Allerdings, wenn ich mir einige wenige unserer Mitbürger bezüglich ihres Benehmens anschaue, kann ich nachvollziehen, das es Leute gibt, die diese Parteien wählen.

Gibt ja auch genügend andere, sich gut integriert haben und auch angemessenes Benehmen zeigen, und nicht solche von denen, die denen ich vorhin im Zug begegnet bin.


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2021 um 18:13
@kaumeisterbob
Und wenn man die wählt, benehmen sich diese da welche besser?


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2021 um 18:18
Das weiß ich auch, das das keinen Einfluss hat.

Aber genau das ist das Problem: der typische AFD Wähler sieht einige wenige und schließt dann gleich auf die ganze Gruppe.

Ich habe lange genug in verschiedenen Flüchtlingsheimen gearbeitet, um zu wissen, das es auch Menschen gibt, die in Ordnung sind.

Und genauso gibt es auch "Einheimische", die sich nicht zu benehmen wissen.

Ich bin halt leider aufgrund meiner Begegnung vorhin mit meinen beiden "Schreckgestalten" halt gerade etwas verärgert.
(Entsprechend wählen muss ich aber trotzdem nicht)


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2021 um 19:59
.... unser Indisches Restaurant jetzt nicht mehr nötig hat, zu liefern😞


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2021 um 00:36
Mustertapete :nerv: Und ich kauf sie trotzdem immer wieder :shot:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.06.2021 um 16:36
Die Nachbarn kloppen sich mal wieder 🙄


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 06:50
Klugscheißer die kein Plan haben.
Allmy eben.


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 06:57
Und Bullshitschwurbler die von Bullshit schwurbeln.
Egoisten ebenfalls


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 11:45
Der *piiieeeeeep* von GLS.

Gestern steh ich auf meinem Balkon - seh wie der her fährt - aussteigt - die Hecklappen öffnet - mein Paket raus holt...kurz überlegt - es wieder in den Wagen WIRFT - mit der einen Hand verächtlich abwinkt - einsteigt und weg fährt.

Hab den Affen noch hinterher gebrüllt - keine Chance..

Was lese ich keine 20 Minuten später im Tracking von GLS - unter Sendungsverfolgung:

"Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da die Warenannahme geschlossen war."

Dieser stinkfaule Sack!

Was noch viel fieser ist: Der Absender des Paketes ( x-bay großanzeigen ) hat mir zugesichert er verschickt mit DHL - ich hab ihn explizit geschrieben das ich GLS ablehne, weil die hier für ihre Unzuverlässigkeit bekannt sind wie die bunten Hunde...und was macht der Verkäufer: verschickt es per GLS - nur um die paar Cent was er gegenüber DHL einspart einzusacken - obwohl ich Ihn DHL-Portokosten mit bezahlt habe.

Da soll man nicht sauer werden....^^


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 13:27
Apropos saftsäcke von Lieferanten.... Hermes...

Montag scheinbar versucht abzuliefern. Kein Fahrzeug auch nur in der Straße gewesen

"Adresse konnte nicht gefunden werden"

Fuck you... Unser Haus liegt an der Ecke mit einer riesigen Hausnummer dran und unser Name ist dick und fett mit einem Etikettendrucker eins der ersten schilder überhaupt.

Nächster Tag passierte nichts... kein zweiter zustellversuch. Per Service Bot habe ich dann nachmittags eine Umleitung an einen Shop angefragt.

Die Zustellung ist auch heute nicht erfolgt... sondern kommt erst morgen in dem Shop an... und das alles, obwohl deren scheiß Lager mitten in der Stadt ist. Wahrscheinlich nicht mal weit weg von hier.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 16:31
@paterrible
@Funzl

Mein Paket von Amazon liegt dafür beim Nachbarn.
Also bei EINEM Nachbarn. Das grenzt die Suche definitiv schonmal ein 🧐🧐
Den Namen wollte man mir nicht mitteilen um den Spannungsbogen möglichst hoch zu halten.
Das ganze passierte schon vor einer Woche, der Nachbar kommt auch nicht klingeln oder so.
Ich hoffe meine Dessous passen ihm/ihr :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 17:05
@Streuselchen
Hast du es schon mal mit einem Zettel im Hausflur probiert?
Wir hatten letztens den umgekehrten Fall, dass wir einige Pakete für die Nachbarn angenommen haben.
Alle sind ratzfatz gekommen, mit dem Benachrichtigungszettel in der Hand.
Bis auf einen, der hatte als einziger keinen Benachrichtigungszettel bekommen und auch keine Information von Amazon bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben wurde. (Zweimal bei ihm angeklingelt - war nicht zu erreichen)
Nach einer Woche kam derjenige auf die Idee einen Zettel im Hausflur aufzuhängen, wo sein Paket abgeblieben ist.
Zack - Problem gelöst.


melden