Jacksy24
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das erinnert mich grad an den Rio.Funzl schrieb:Alles...und noch viel mehr. *gggrrrmppffll*
Ah sorry....Carietta schrieb:Das zitieren musst du glaub ich noch lernen. :) Ich schrieb das nicht.
Dann schnell Brillenreiniger beschaffen und das lesen wird wieder wie früher. :DFunzl schrieb:Das ich " Brillenreiniger" gelesen habe, und GRILLREINIGER drinne is....^^
Brilliante Idee :)Carietta schrieb:Dann schnell Brillenreiniger beschaffen und das lesen wird wieder wie früher
Darauf ein kaltes Malz :bier: oder Erdbeeren oder Butterbrote. :DFunzl schrieb:...und bei dem vielen Alkohol was dann da drinne is....kann man dat zeuch bestimmt auch als Grillanzünder verwenden...buahahahahaa
Am besten alles zusammen - in bunt gemischter Reihenfolge, inkl. 2 - 89 Bananen UND vier Nektarinen :lv:Carietta schrieb:Darauf ein kaltes Malz :bier: oder Erdbeeren oder Butterbrote. :D
Etzadla überdreibst aber a weng. :melden: :DFunzl schrieb:Am besten alles zusammen - in bunt gemischter Reihenfolge, inkl. 2 - 89 Bananen UND vier Nektarinen :lv:
Hab doch nur Hunger :cry:Carietta schrieb:Etzadla überdreibst aber a weng. :melden:
*Knihihihihihiiiiii*Carietta schrieb:@Funzl hat an Saumagen
Auf die Beine dann :{ Woanders kämst du ja auch nicht dran :troll:Mila_ schrieb:Knutsch ihn mal ganz feste von mir