Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 08:45
Mich nervt das Wetter

@Hailey25
Ach wie schön.... :lv:
Das freut mich echt :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 09:36
@Hailey25 Das freut mich sehr, dass dein Milo wieder heim darf. Ich hoffe, dass er sich auch wieder gut erholt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 11:14
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was nervt euch grade?
Alles...und noch viel mehr. *gggrrrmppffll*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 11:29
@Funzl Das zitieren musst du glaub ich noch lernen. :) Ich schrieb das nicht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles...und noch viel mehr. *gggrrrmppffll*
Das erinnert mich grad an den Rio.

Youtube: Rio Reiser - Koenig von Deutschland (Official Video)
Rio Reiser - Koenig von Deutschland (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 11:43
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das zitieren musst du glaub ich noch lernen. :) Ich schrieb das nicht.
Ah sorry....

Was nervt euch grade?

Das ich (heute? ) sogar zu däHmlich bin richtig zu zitieren^^

Das ich " Brillenreiniger" gelesen habe, und GRILLREINIGER drinne is....^^

Was will ICH mit Grillenreiniger? Bin froh wenn ich keins von den Viechern sehe!!!

*grrrmpffl!*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 11:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ich " Brillenreiniger" gelesen habe, und GRILLREINIGER drinne is....^^
Dann schnell Brillenreiniger beschaffen und das lesen wird wieder wie früher. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 11:52
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dann schnell Brillenreiniger beschaffen und das lesen wird wieder wie früher
Brilliante Idee :)

:note:

...und bei dem vielen Alkohol was dann da drinne is....kann man dat zeuch bestimmt auch als Grillanzünder verwenden...buahahahahaa


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 11:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...und bei dem vielen Alkohol was dann da drinne is....kann man dat zeuch bestimmt auch als Grillanzünder verwenden...buahahahahaa
Darauf ein kaltes Malz :bier: oder Erdbeeren oder Butterbrote. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 12:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Darauf ein kaltes Malz :bier: oder Erdbeeren oder Butterbrote. :D
Am besten alles zusammen - in bunt gemischter Reihenfolge, inkl. 2 - 89 Bananen UND vier Nektarinen :lv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 12:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Am besten alles zusammen - in bunt gemischter Reihenfolge, inkl. 2 - 89 Bananen UND vier Nektarinen :lv:
Etzadla überdreibst aber a weng. :melden: :D

@Funzl hat an Saumagen. :note:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 12:19
@Hailey25
Klingt super, wie gehts der Fellnase


melden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 12:20
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Etzadla überdreibst aber a weng. :melden:
Hab doch nur Hunger :cry:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Funzl hat an Saumagen
*Knihihihihihiiiiii*


melden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 12:21
@Jacksy24
@Carietta
Danke :)

@XxLokixx
Ich fahr ihn jetzt abholen und berichte heute Abend :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 12:21
@Hailey25
Knutsch ihn mal ganz feste von mir 😘🤗


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2021 um 12:21
@Hailey25
Klingt gut, ja halt uns auf dem laufenden


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2021 um 01:12
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Knutsch ihn mal ganz feste von mir
Auf die Beine dann :{ Woanders kämst du ja auch nicht dran :troll:

Er frisst zwar wieder, aber so richtig fit ist er nicht. Na ja, abwarten. Fieber, Rotznase und Husten hat er such immer noch.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2021 um 01:14
Süßliches, pseudoreligiöses Geschwurbel, um seinen Egoismus und seine Engstirnigkeit vor sich selbst zu rechtfertigen.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2021 um 05:07
Ärzte..... ich hab in all den Jahren keine 2 Ärzte gesehen, die auch nur einmal der gleichen Meinung sind :{

Ich könnte langsam ausflippen :cry:


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2021 um 06:44
Der Regen :(


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2021 um 21:29
Spülmaschine kaputt


melden