Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 13:42
Ich schließe mich an mit dem Lärm. Wohnung über mir ist eine Großbaustelle


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 14:28
Mein bekloppter Hund, der Freiwillig im wärmsten Raum geht und da sich halb tot schwitzt, jedesmal muss ich ihn rufen.


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 14:52
Update von Windows.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 15:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Update von Windows.
Einfach WIN 7 installieren;)


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 15:19
@alibert
Ich will aber win 10!
Am liebsten wäre es mir, wenn ich XP oder 7 hätte aber die werden nicht mehr mit Updates versorgt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 16:05
Putze ich noch den Ofen? Ja Nein Vielleicht, gehe über Los, ziehe keine 2000 Mark ein. Hmpf....
Heute nur außen und morgen von innen? Oder andersrum? Oder gar nicht - oder beides heute?


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 17:12
@Streuselchen
Ich putz morgen meine Fenster 🙈


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 17:24
@Morrigan1987

Ich hab jetzt beides gemacht und noch "schnell" eine größere Stelle neben dem Herd gemalert :'D :palm:
Ums Fenster putzen beneide ich dich nicht :D
Allerdings mich auch nicht wenn ich bedenke was noch alles ansteht Oo
Ich sehs schon kommen, nächste Woche tapeziere ich die Bude neu weil mir alles nicht mehr gefällt.

Es ist immer so! Du kaufst einen neuen Teelöffel und beschließt dann "ach komm, dann gießte noch schnell Beton im Wohnzimmer und ziehst neue Wände hoch" :| is ja schnell gemacht


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 17:26
@Streuselchen
Ohja das kenn ich. Morgen werden noch die Lampen umgegangen weil wir das Spielzimmer von unserem Sohn als Wohnzimmer umgewandelt haben. Dafür ist jetzt das Wohnzimmer dass Esszimmer 🙈


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 17:29
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Morgen werden noch die Lampen umgegangen weil wir das Spielzimmer von unserem Sohn als Wohnzimmer umgewandelt haben. Dafür ist jetzt das Wohnzimmer dass Esszimmer
:'D :'D
Ah man hat doch echt n Knall oder?
VORHER is immer ne gute Idee! Ich stehe da auch voll hinter. Und dann stehste im Blaumann in nem Eimer Farbe, hast n Pinsel in der Hand und fragst dich "warum? Wozu war das nötig?"

Aber Ergebnis zählt :D

In 2 Jahren ist Esszimmer dann Schlafzimmer und man fragt den Nachbarn ob er sein Balkon wirklich sooo sehr brauch :trollking:


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 17:31
@Streuselchen
Ja voll. Mein Mann bekommt immer die Krise. Manchmal verflucht er mich auch. Ist dann doof wenn der Raum umgestellt wird in der Zeit wo er arbeiten geht 😂


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 17:32
@Morrigan1987

Hahaha ja man muss die Lücken genau abpassen :troll: Nachts schon den Plan ausgeheckt und sobald die Tür ins Schloss fällt, zack Couch die 9000 Kilo wiegt mal eben allein verschoben. Aber die Einkaufstüte können wir wirklich nicht tragen Oo Salat wiegt voll und ausserdem schneidet die Tüte voll in die Hand :}


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 18:44
Anscheinend ist meine Chefin homophob 😳🙄😝


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 19:21
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:homophob
Hau ihr eine rein.
Mit freundlichen Grüßen 👊


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 19:32
@KAALAEL
Ich schlage sie nicht, aber ich hab ihr die Meinung gesagt 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 19:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:homophob 😳🙄😝
So eine *****
Verpass ihr eine!
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hau ihr eine rein.
Mit freundlichen Grüßen
Von mir auch, mein Schatz. ❤️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 19:33
@Soulfire
Wie geschrieben, nein. Das ist niveaulos.


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 19:34
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich schlage sie nicht, aber ich hab ihr die Meinung gesagt 🙄
Richtig so!
Gut gemacht. *Daumen hoch. *


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 19:35
@Soulfire
Normal würde ich sagen 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 19:35
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Normal würde ich sagen 🤷🏼‍♀️
Ja. 🙂


melden