Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 14:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kinderarzt hat keinen Impfstoff
Meiner hat mir grad n Termin gegeben.
Obwohl es erst im Februar los gehen sollte


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 14:44
Zitat von InfidelInfidel schrieb:bei anderen braucht man nur in den Medien zu schauen.
Nun, sowohl an der rechten (Alice Weidel), als auch an der linken (Sahra Wagenknecht) Seite des politschen Spektrums finde ich eine nachvollziehbare Argumentation, warum man sich nicht zwingend zum Impfen entscheiden muss😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 14:52
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Meiner hat mir grad n Termin gegeben.
Obwohl es erst im Februar los gehen sollte
Das ist schon wieder alles so unterschiedlich und echt zum Kotzen. In Niedersachsen brauch ich z.B. auch die Erlaubnis vom Vater. Meine Tochter konnte in Rheinland-Pfalz ohne meine schriftliche Einverständniserklärung geimpft werden.

Super, nu stehn wir auf einer langen Warteliste, weil der Arzt nicht genug Zeug bekommt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 14:56
Zitat von alibertalibert schrieb:Nun, sowohl an der rechten (Alice Weidel), als auch an der linken (Sahra Wagenknecht) Seite des politschen Spektrums finde ich eine nachvollziehbare Argumentation, warum man sich nicht zwingend zum Impfen entscheiden muss😉
Dazu gehören weder das durchschnittliche Risikopotenzial der Vakzinen (für die Mehrheit der Bürger), noch irgendwelche Chips aka "Mark of the Beast", noch sonstige krude Verschwörungstheorien.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 15:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Erlaubnis vom Vater. Meine Tochter konnte in Rheinland-Pfalz ohne meine schriftliche Einverständniserklärung geimpft werden.
Was ist das denn für n Mist? :palm:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:nu stehn wir auf einer langen Warteliste, weil der Arzt nicht genug Zeug bekommt.
Schon mal versucht online zu schauen wegen nem Termin?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 15:21
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Schon mal versucht online zu schauen wegen nem Termin?
Jap. Hier gibt es zwar mobile Impfteams, aber dort bekommt man keinen fester Termin. Kann ich vergessen, weil er nicht lange stehen kann.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 15:59
ALLES :{ :spelunke:


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 17:10
@Hailey25
Vielleicht im Nachbarort?
Manche geben extra Termine für die Kids raus


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 17:12
@Cherokee.Rose
Hab ich schon geguckt. Auf'm Land ist das komplizierter. Jetzt muss ich erstmal der Unterschrift hinterher rennen, also abwarten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 17:43
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Dazu gehören weder das durchschnittliche Risikopotenzial der Vakzinen
Das kennst du, wo es doch selbst bei den Herstellern keine Kenntnisse über mögliche Folgen nach mehreren Jahren gibt?
Zitat von InfidelInfidel schrieb:noch irgendwelche Chips aka "Mark of the Beast",
Was soll das sein?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 18:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:erstmal der Unterschrift hinterher rennen
Dann drück ich dir mal fest die Daumen


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 18:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hier gibt es zwar mobile Impfteams, aber dort bekommt man keinen fester Termin. Kann ich vergessen, weil er nicht lange stehen kann.
Machen die denn keine Ausnahme, wenn jemand gesundheitsbedingt nicht so lange stehen, bzw. warten kann?
Das müsste man doch erwarten können.

Bei uns im Impfzentrum ging extra jemand rum und hat alle Leute aus der Schlange rausgefischt, die alt oder schlecht auf den Beinen waren und sie zu extra Sitzplätzen vorne gebracht und dann gleich vorgelassen.
Zumindest war das bei der Schlange zur Digitalisierung so.
Beim Impfen gab es keine Warteschlange.


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 18:45
@Cherokee.Rose
Danke :)

@Kreuzbergerin
Kann ich dir nicht sagen. Ich würde ja anrufen und nachfragen, aber finde auch keine Telefonnummern von den Impfstationen.

Ich ruf morgen den alten Kinderarzt an. Der betreibt ein Impfzentrum in der Nähe von Koblenz. Vielleicht kriegen wir da einen Termin 🤷🏽‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 19:13
Zitat von alibertalibert schrieb:Das kennst du, wo es doch selbst bei den Herstellern keine Kenntnisse über mögliche Folgen nach mehreren Jahren gibt?
Weil die Studien und die Geschichte nicht dafür sprechen, dass in paar Jahren wir Geimpften zusammensacken werden oder was auch immer. Und wer schon hierbei in Paranoia gerät...der sollte SOFORT aufhören Zigaretten zu rauchen, Alkohol zu trinken, zu kiffen usw. um mal die Klassiker zu hervorheben, Fleischkonsum und co. natürlich mit inkludiert. Machen das die Herrschaften? Nein, diejenigen die absolut absistent sind mal ausgenommen.
Zitat von alibertalibert schrieb:Was soll das sein?
Es sollen angeblich mithilfe von Impfungen Chips in Menschen installiert werden mit denen man A) kontrolliert und überwacht wird und B)Treue zu Satan dadurch bestätigt wird dass man sich impfen lässt und somit zum Diener Satans wird ob bewusst oder nicht.


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 20:15
Kopfschmerzen. :shot:


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 20:43
@alibert
Mit mRNA wird seit Jahrzehnten gearbeitet, das kam nicht erst mit der Coronakrise. Natürlich gibt es keine langfristige Garantie, dass nichts falsch laufen kann, aber die Studien bisher und auch die Geschichten zeugen nicht darauf hin, dass das Risiko dafür hoch ist in der Zukunft. Und die Angst von den meisten dieser paranoider Impfgegner ist nicht nur nicht gut begründet, sondern obendrein auch noch ironisch wenn man bedenkt, dass dieselben offenbar nicht dieselbe Angst bei Zigaretten, Cannabis, Alkohol, Fleisch, Koffein und co. empfinden.

ps: Keine Sorge, neben Zeitungsartikeln lese ich vor allem auch die Studien dahinter und wissenschaftliche Quellen, idealerweise werden diese auch in diesen Zeitungsartikeln verlinkt.


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2021 um 21:03
Ohne Worte.


melden