Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 22:50
Wenn mein Lebensmotto: Keine Kinder!
unnötig kritisiert wird.

Es ist MEIN Leben!

Ich bin kinderlieb, trotzdem habe/hatte ich keinen Bock in diese Welt Meine Kinder hineinzunötigen.

Seit Corona ist mein kleinster Zweifel im Hinterkopf auch noch "gestorben".

In den Wechseljahren hat frau ja manchmal so komische Anwandlungen.
^^


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 23:06
Zitat von mummmumm schrieb:Es ist MEIN Leben!
Gute Einstellung, mich nervt es auch wenn andere mir ihre Vorstellungen aufdrücken wollen


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2021 um 23:16
@mumm
Das Problem kenne ich, ständig werde ich gefragt wann Nachwuchs unterwegs ist. Ich sage dann immer ich will keine Kinder und werde dann komisch angeschaut. Nur weil man verheiratet ist, muss man sich nicht vermehren.


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 01:28
@Obscurite
@itfc

Winke! Dankeschön Ihr Lieben! :lv:


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 13:58
Zitat von mummmumm schrieb:Es ist MEIN Leben!
Richtig, und so behalte es auch bei, hat keiner reinzuquatschen.
Hättest du 4 Kinder in die Welt gesetzt würden warscheinlich die selben ihren ungebetenen Senf dazu geben :D.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 14:02
@Laucott
Das könnte sein, da ich nicht der "Norm" konform bin. ;)
LG Winke!


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 14:11
Das bleibt jedem selber überlassen ob sie/er Kinder in die Welt setzt.


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 15:48
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hättest du 4 Kinder in die Welt gesetzt würden warscheinlich die selben ihren ungebetenen Senf dazu geben :D.
Richtig. Für manche ist "senfen" Lebensmotto - da spielt das Thema keine Geige. xD


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:03
Ich esse für mein Leben gerne Senf.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:10
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Senf
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:senf
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Senf
Is mir Spoiler Wurscht - Bock wie Wiener und mit KETCHUP bitte !


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:11
@amtraxx

Und da wären sie wieder. Die Inglorious Musterds. :P: :D


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:12
@Interested
Lol... Ja und dabei ist noch garnicht Sonntag...


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:13
:trollbier:


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:15
*dazu geb* meinen

*Klugscheixxmodus an*
Das Wort Senf (von mittelhochdeutsch sënef „Senf, Senfsamen“) ist ein Lehnwort aus dem lateinischen sināpi, das dem gleichlautenden altgriechischen σίναπι entstammt, dessen weitere Wortherkunft allerdings unbekannt ist.
Quelle: Senfpedia/mousta.rd


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:18
Loooooool
Spoiler5637666 700b v1


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:19
Hahaha :D :D :D

Das haben die sich doch von mir abgeguckt. :D


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:20
Schützt euch vor dem gelb-braunen Einheitsbrei !!!!


Inglorious Mustards Logo


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:22
Inglorious Mustards
Wir lieben Senf,
Quelle: https://www.inglorious-mustards.de/ (Archiv-Version vom 10.05.2021)

:'D


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:24
Flamingo schreibt gerad nen Roman....

Er / Sie / Divers mach hinne wir werden alle nich jünger...


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:25
@Interested
Ja cool dachte erst das wäre nur ein Witz da hat anscheinend wirklich jmd auf allmy abgeguckt... wir sollten mal nach Lizenzgebühren fragen !?


melden