Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 09:54
Heeey Hermes war da und hat mir Zuhause ein Paket übergeben, morgens... Als ich auf der Arbeit war... Wie kann das sein? Tja... Zettel hinterlassen an wen das paket übergeben wurde geht natürlich nicht


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 09:57
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Heeey Hermes war da und hat mir Zuhause ein Paket übergeben, morgens... Als ich auf der Arbeit war... Wie kann das sein? Tja... Zettel hinterlassen an wen das paket übergeben wurde geht natürlich nicht
Glück gehabt - bei uns werfen die die Pakete teilweise aus dem fahrenden Fahrzeugfenster Richtung Hauseingang.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei uns werfen die die Pakete teilweise aus dem fahrenden Fahrzeugfenster Richtung Hauseingang.
Oo

Ich wusste ja das Hermes scheiße ist. Aber das sind ja US amerikanische Verhältnisse


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die Schlaf Probleme.
Die gehen mir echt auf die Nerven
Ich schließe mich an.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich schließe mich an.
Dito


melden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:07
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich wusste ja das Hermes scheiße ist. Aber das sind ja US amerikanische Verhältnisse
Hermes ist hier bei uns das Allerletzte. DHL ist TOP!

Wenn ich online von privat etwas kaufe - z.B. Modellmotorräder - mach ich das nur wenn DHL-Versand garantiert wird.
Klappt normalerweise auch immer - einmal meinte einer, er müsste mich bescheizzen - kassierte das DHL-Porto und verschickte dann mit Hermes.

Dann bekam der Gute Feuer unter dem A.sch ( kostet nix wenn die Cousine Juristin ist :D ) - und er zahlte mir den Differenzbetrag zurück.

Ist sicherlich Korinthenkackerei - aber ich habe was gegen Vertragsbruch und Betrug. Etwas anderes war das nicht.

Wehret den Anfängen - oder wie Col. Samuel Trautman aus Rambo I sagen würde: " Sieg durch Zerstörung"

;)


melden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:10
@Soulfire
@KAALAEL
Wie ist das bei euch? Könnt ihr nicht einschlafen oder wacht ihr auf?
Ich kann einschlafen aber bin spätestens um vier wieder wach und total angespannt. :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:12
@Funzl
Wegen so einer scheiße lasse ich auch hauptsächlich an die DHL Paketstationen liefern.
Da gibt es so eine scheiße nicht


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:kann einschlafen aber bin spätestens um vier wieder wach und total angespannt. :{
So ist es bei mir auch .
Ich gehe zum Beispiel um 22 Uhr ins Bett und zack,1 Uhr wach und an Schlaf ist kaum noch zu denken.


melden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:13
@Pony2.4
Bei mir ist es unterschiedlich.
Mal kann ich nicht einschlafen.
Und dann nicht eischlafen
Und nicht durch schlafen.
Und dann wieder.
Einschlafen.
Aber nach ner längeren Zeit wieder wach.
Und das dannne gefühlte Ewigkeit.
Und natürlich angespannt.


melden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:49
Zitat von LoFoLoFo schrieb:scheiße
Zitat von LoFoLoFo schrieb:scheiße
Hab ich schon scheiße gesagt?

Scheiße, hab ich.


melden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:52
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hermes war da und hat mir Zuhause ein Paket übergeben, morgens... Als ich auf der Arbeit
Bei mir unterschreiben die immer auf dem Paket. Natürlich mit meinem Namen. Bevor die klingeln


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:53
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Bei mir unterschreiben die immer auf dem Paket. Natürlich mit meinem Namen. Bevor die klingeln
Hat der letzte Bote auch gemacht, aber glücklicherweise war ich da...

Hm, vielleicht wollte er mich nicht wieder in Unterhosen sehen und hat das Paket gleich behalten.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 10:54
Zitat von LoFoLoFo schrieb:vielleicht wollte er mich nicht wieder in Unterhosen sehen
:'D


melden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 12:24
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hm, vielleicht wollte er mich nicht wieder in Unterhosen sehen und hat das Paket gleich behalten.
😂 mich trifft man vorzugsweise im pyjama an ohne socken.

dhl hat es heute geschafft das paket im treppenhaus abzustellen, sowie gewünscht. bei den letzten malen wollte der typ es mir tatsächlich persönlich übergeben, obwohl ich geschrieben habe, dass er es abstellen soll. ich kann nicht immer unsere wohnungstür öffnen, sonst flitzt mir mein kater demnächst durchs treppenhaus und versteckt sich im keller.

hermes lasse ich grundsätzlich an einen tabakshop liefern, der liegt auf dem rückweg von meiner arbeit.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 12:31
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:mich trifft man vorzugsweise im pyjama an ohne socken.
Das war in meinem Fall auch wirklich blöd gelaufen. Grad aus der Dusche und dann klingelt er. Mehr konnte ich auf die schnelle echt nicht anziehen
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:hermes lasse ich grundsätzlich an einen tabakshop liefern, der liegt auf dem rückweg von meiner arbeit
Wollte ich auch machen. Aber die Option hatte ich dann komischerweise nicht mehr...


melden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 13:29
Die Musik meines Nachbarn, soll Mal vernünftige Mukke hören.


melden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 15:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:fahrenden Fahrzeugfenster Richtung Hauseingang
Das kenne ich auch. Mein Übeltäter fährt aber ein gelbes Fahrzeug


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2022 um 19:36
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:mich trifft man vorzugsweise im pyjama an
Mich erwischen die immer wenn ich aus der Dusche komme 🙄


melden