Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2022 um 14:39
Erika Steinbach..fürchterliche Frau.Nervt.Tilo Jung hat sie gut zerlegt, gefällt mir.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.02.2022 um 14:51
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Erika Steinbach..fürchterliche Frau.Nervt.Tilo Jung hat sie gut zerlegt
Kurt Krömer hat sie auch zerlegt, und wie!
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/chez-kroemer-im-rbb-abgeschoben-erika-steinbach-bei-kurt-kroemer/25630116.html


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2022 um 14:52
@FlamingO

Ich weiß, göttlich. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2022 um 15:16
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Für dich nicht witzig, aber ich muss grad echt lachen, weill das so dummdreist ist.
Nee zuerst nicht, aber eben beim Schreiben musste ich auch grinsen. :D


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2022 um 22:03
Der Gedanke an morgen :(
Früh um 10 Uhr aufstehen, Briefkasten leeren, staubsaugen. Schlagsahne alle - also einkaufen...
Was denn noch alles?! :(


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2022 um 22:04
Mein Handy, mega Arschloch 🤬


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2022 um 22:16
das ich lernen muss, keine Lust mehr :|


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2022 um 22:17
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Erika Steinbach..fürchterliche Frau.Nervt.Tilo Jung hat sie gut zerlegt, gefällt mir.
Hat mir auch gefallen :Y: bin allerdings noch nicht ganz durch...


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 06:42
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Früh um 10 Uhr aufstehen
CYyo


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:14
Einige Eltern der Krippengruppe wollen unbedingt das sich die Kinder zu Fasching verkleiden.

Krippenleitung sagt ganz klar "... Nein macht das nicht, das macht den Kindern nur Stress, auch weil sie gar nicht wissen was das ist und was sie da tun. Wartet damit bis zur Kindergarten Zeit!"

Heute morgen eine Mutter

"Ach... Sie haben uns das doch nur durch die Blume gesagt. Die Kinder haben doch Spaß dran. Ich verkleiden mein Kind"

Ja... Ein 1 Jahr altes Kind hat da bestimmt Spaß dran... Bitch


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:21
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ja... Ein 1 Jahr altes Kind hat da bestimmt Spaß dran... Bitch
Hmm... Ich finde schon, dass da auch so Kleine Spaß dran haben können. Mit eins vielleicht noch nicht aber mit zwei schon. Sie müssen ja nicht unkenntlich verkleidet sein. Aber so ein bisschen Feuerwehrmann oder kleine Prinzessin? Was spricht dagegen und warum sollte das Angst machen?

Schwierig dagegen finde ich stark verkleidete Erzieherinnen in der Krippe. Das geht gar nicht, da haben unter Garantie einige Zwerge Stress...

Meiner war mit zwei in der Krabbelgruppe auch ganz stolzer Feuerwehrmann.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:24
@LoFo
ich finde das genau richtig, wie die Krippenleitung das entschieden hat.
Die Entscheidung, komplett auf eine Karnevalsfeier zu verzichten, fiel nach einer Fortbildung, die der Psychologe Malte Mienert gehalten hatte. «Der Punkt ist nicht, dass sich Kinder nicht gern verkleiden, sondern dass sie andere nicht mehr wiedererkennen», erklärte der Experte für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie. Kinder im Krippenalter verspürten in dieser Situation eine tiefe Verunsicherung, etwa vergleichbar mit der, die sie spüren, wenn sie einer Gruppe von Fremden gegenüberstehen.
Quelle: https://www.news4teachers.de/2020/02/warum-kitas-recht-haben-wenn-sie-mit-kostuemen-im-karneval-sensibel-umgehen/


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mit eins vielleicht noch nicht aber mit zwei schon. Sie müssen ja nicht unkenntlich verkleidet sein. Aber so ein bisschen Feuerwehrmann oder kleine Prinzessin? Was spricht dagegen und warum sollte das Angst machen?
Das Problem ist wie auch die Leitung darstellte, dass momentan auch wieder Kinder zur Eingewöhnung da sind, ist an sich ja schon was neues und anstrengend... Und dann springen da plötzlich komische gestalten rum die bekannten Erzieher sehen auch ganz anders aus. Vielleicht ein paar Glöckchen hier und da und alles verwirrend.

Ich weiß das mein Sohnemann auch mehr als gerne als Feuerwehrmann rumrennen würde. Aber ich respektiere dann doch die Entscheidung von der Leitung und mache dann nicht doch was anderes.
Die Mutter regt mich eh auf. Schon letztens hat sie während einer notbetreuung angefangen die Erzieherinnen zu beleidigen... Geht gar nicht

Extreme Helikoptereltern


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:31
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Aber ich respektiere dann doch die Entscheidung von der Leitung und mache dann nicht doch was anderes
Ja, da geb ich dir recht. Das finde ich auch daneben und man sollte sich natürlich daran halten.

Wie gesagt, persönlich find ich so einfache Verkleidungen bei den Kindern nicht dramatisch. Die Erzieherinnen sollten halt nicht verkleidet sein..


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:32
026be3ed-0001-0004-0000-000000969406 w74


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:33
Lol


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:34
Boah der Hase ist echt richtig creepy :'D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:36
87385f8be5025d1011bc83a697e909d5--funny-


Ich glaub nicht nur Faschingkostüme sind gruselig für manche Kinder. :'D


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:38
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ja... Ein 1 Jahr altes Kind hat da bestimmt Spaß
Das Kind redet bestimmt seit Monaten von nichts anderem mehr.


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2022 um 08:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Boah der Hase ist echt richtig creepy :'D
@Lepus
^^

:D


1x zitiertmelden