Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 13:40
@tHEbLOb
3keikiuyxtq


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 13:41
:'D


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 14:18
Nix :D


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 15:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH könnte dein großer Bruder sein...^^ oder dein kleiner.....^^
Ja wenn das so ist:
Dann möchte ich doch endlich mal meine 12 Eisennichten und -neffen grüssen: Den eisernen Gustav, den eisernen Ernst, den eisernen Heinrich und wie sie sonst noch heissen ….und selbstverständlich auch alle eisernen Jungfrauen

In Liebe, Eure --->
Youtube: Tante Marianne - Was ist denn hier los? (Techno Remix)
Tante Marianne - Was ist denn hier los? (Techno Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler*KNIHIHII!*

SpoilerJaja, ich weiss das selber, dass dieses KNIHIHII ein Plagiat ist ^^

SpoilerOder andersrum: Ich habe es gefunden, bevor es jemand verloren hat :D

Spoilerd710ac35572f smilie winke 003



melden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 15:45
@Marianne48


Also...deine Eisennichten und Neffen heißen Black Lady, Jana, Berta, Elli, Molly, Lizzy, Fritzi, Flediline, Fufuline, Vani, Maxi, und 35er....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 15:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also...deine Eisennichten und Neffen heißen Black Lady, Jana, Berta, Elli, Molly, Lizzy, Fritzi, Flediline, Fufuline, Vani, Maxi, und 35er....
Jesses! Das überfordert mein in die Jahre gekommenes Tantenhirn :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 15:52
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Jesses! Das überfordert mein in die Jahre gekommenes Tantenhirn :D
Tröste dich - ich hab auch 11 Jahre gebraucht bis ich mir alle Namen merken und diese auch richtig zuordnen konnte ^^


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 18:58
- Morgen wieder arbeiten :(
- Immer noch kein Homeoffice im Handwerk :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 23:34
Leichenflecken, weil ich zu lange gelegen hab 😳


melden

Was nervt euch grade?

11.04.2022 um 11:29
Wasserperlen

Sie sind einfach überall

face-palm-oh-god


melden

Was nervt euch grade?

11.04.2022 um 12:07
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Immer noch kein Homeoffice im Handwerk
LOL!

Wäre doch mal ne Idee......"Gas & Wasser-Installations-to Go Store"

Nötige Installation im Home Office bestellen, und zwei Tage später die Baugruppen im to Go Store abholen...^^


melden

Was nervt euch grade?

12.04.2022 um 10:00
Am Eingang der Kita mitgeteilt zu bekommen, dass leider spontan geschlossen ist, weil nur noch 3,5 Betreuer da sind. Seid die Tests weggefallen sind, sind schon 2/4 Gruppen geschlossen. Nun sind nahezu alle Erzieher krank. Die poolTests in der Kita haben wirklich toll geholfen :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.04.2022 um 12:07
@Haldir Hmm, dreikommafünf, sind ja erst mal in Persona "drei" in echt. Wie groß ist die KiTa und wieviele Gruppen und welches Alter?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.04.2022 um 12:10
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hmm, dreikommafünf, sind ja erst mal in Persona "drei" in echt. Wie groß ist die KiTa und wieviele Gruppen und welches Alter?
78 Kinder in 4 Gruppen.
Aber jetzt sind maximal 35 erlaubt bis ende der Woche. Ich hab nun den Rest der Woche frei und wir treffen uns so auf dem Spielplatz mit ihren Freunden.

Es sind 3 Vollzeitkräfte und eine Teilzeitkraft .


melden

Was nervt euch grade?

12.04.2022 um 12:13
Ist es denn wahr: viermal stark geniest und rechte Schulter dabei verspannt.
Schmerztablette genommen


melden

Was nervt euch grade?

12.04.2022 um 12:14
@Haldir Danke für die Erklärung. Ohje, das ist ja wirklich blöd nun für dich und deine Familie. Und dann wird in den Corona Threads immer so getan, als wenn nichts mehr wäre und alles ist easy. :(


melden

Was nervt euch grade?

12.04.2022 um 12:16
@Carietta
Naja Hauptsache wir sind gesund. Blöd ists nun nur für meinen Arbeitgeber...
Der Rest regelt sich ja schon fast routiniert und ich bin froh, wenn sie die anderen Kids dann sieht. Das Wetter ist auch toll :Y:

Aber heut morgen war das erstmal sehr nervig


melden

Was nervt euch grade?

12.04.2022 um 13:22
Zitat von HaldirHaldir schrieb:eil nur noch 3,5 Betreuer da sind. Seid die Tests weggefallen sind, sind schon 2/4 Gruppen geschlossen. Nun sind nahezu alle Erzieher krank. Die poolTests in der Kita haben wirklich toll geholfen
Na das klingt ja auch super 🙄


melden

Was nervt euch grade?

12.04.2022 um 14:23
Diese scheizzen Déjà-vu-Erlebnisse.....und dieser scheizzen-Strech ^^


melden

Was nervt euch grade?

12.04.2022 um 19:39
Ständig nur noch Panikmache... Entweder wollen uns Terroristen, Krankheiten oder Größenwahnsinnige Machthaber umbringen.... 😶

Kommt mal klar, relaxt und zündet euch ne Rakete oder Pfeifchen an. Ja wir werden sterben, ALLE... Früher oder später... That's life! ☝️


1x zitiertmelden