Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 21:49
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:e Frage ist nur ob er extra für dich Brötchen in der früh backt. 😅
Nicht "extra für mich" .......
Gibt es bei dir keine Bäcker, die am Sonntagmorgen frische,knusprige Brötchen anbieten? :ask:


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 21:49
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich bin schliesslich auch alt :cry:
Na dann: :bier:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 21:52
@CodexOmega
Doch klar


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 21:58
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:Doch klar
Warum dann
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:Die Frage ist nur ob er extra für dich Brötchen in der früh backt. 😅
? :ask:

Die Brötchen werden doch nicht "extra für mich / in der früh gebacken" - sondern generell für KundenInnen, die am Sonntagmorgen gerne frische,knusprige,noch warme Brötchen genießen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 22:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Marianne48 schrieb:
Ich bin schliesslich auch alt :cry:
Ich bin auch alt :cry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 22:04
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich bin auch alt :cry:
Ich könnte Deine Grossmutter sein, vielleicht. :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na dann: :bier:
Das spült kein Bier weg! :D


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 22:07
@Marianne48
Hab Di Pn geschrieben


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 22:08
@Marianne48
Siehste, ich treff ja nichtmal mehr alle Tasten


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 22:13
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Siehste, ich treff ja nichtmal mehr alle Tasten
Und ich habe Tassen gelesen, ich kann nicht einmal mehr richtig lesen. :cry:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 22:16
Na Tassen treff ich, war ja... nee beser Pn


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 22:59
Geht das son wieder los mit n Tasten


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 05:24
Meine neue Tastatur spinnt auch, verschluckt Buchstaben un scteit Falsche


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 09:45
Rassismus


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 10:46
Haxen wieder ordentlich angeschwollen 🙄


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 10:58
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich könnte Deine Grossmutter sein, vielleicht. :cry:
Ja und? ICH könnte dein großer Bruder sein...^^ oder dein kleiner.....^^ Spoiler*KNIHIHII!*
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das spült kein Bier weg! :D
Naja...also....ääähhmmm.......*grübel* JA! STIMMT!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 11:17
Waffenlieferungen


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 11:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stichwort "abgewetzte, aufgerissene Jeans".......Muahahahahaaaa...zahlen ein Schweinegeld für so´ne künstlich auf kaputt gemachte Hose....wir hatten damals maximal nur zwei Jeans, und JEDE hatte mindestens 100 Flicken druff, und noch mehr Löcher neben den Flicken...^^

In der Kneipe...Armdrücken über Glasscherben...entsprechend sehen die Arme heute noch aus, wenn auch die meisten Narben verwachsen und von Haaren bedeckt sind...

Prügeleien ja, aber wenn einer am Boden lag, war Schluß - es wurde NICHT nach getreten...man half ihn wieder auf, und so bald die Nase und die Lippe zu bluten aufgehört hatten, saß man beim Bier zusammen....
Entschuldige, wenn ich deine Vergangenheitsverklärung ein bisschen in die Tonne trete.

1) Auch in den 80ern gab es schon Poser, deren Jeans nicht durch langes Tragen kaputt war, sondern weil eine Schere benutzt wurde.
2) In deinen Kreisen mag man aufgehört haben, wenn jemand am Boden lag, verallgemeinern solltest du das nicht, denn andernorts wurde auch auf am Boden liegende getreten
3) Wenn mich irgendein Arschloch verprügeln wollte, saß ich sicher nicht hinterher mit ihm beim Bier zusammen.

Wie gesagt, du magst das alles so erlebt haben, wie du es schilderst, das will und kann ich dir nicht absprechen.
Repräsentativ für die 80er ist das aber nicht.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 12:30
Nix


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.04.2022 um 12:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie gesagt, du magst das alles so erlebt haben, wie du es schilderst, das will und kann ich dir nicht absprechen.
Repräsentativ für die 80er ist das aber nicht.
Ich hab`s aber auch ähnlich erlebt wie @Funzl


1x zitiertmelden