Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.04.2022 um 23:42
Und ess einen flutschfinger 🖕🏻


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2022 um 23:46
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du bist nicht mein beuteschema
:note: bin nun noch zufriedener mit mir


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2022 um 10:43
Wieder mal HERMES!

SpoilerDRECKSTALL!!!

Ich gebe detailliert meine Firmenadresse an - der Heini kann direkt bis zu mir an die Tür fahren.....2 x in Folge hieß es "Sendung konnte nicht zugestellt werden da wir sie nicht angetroffen haben"

Ja, Arsch lecken!!! Laut den Zustellzeiten war ich da - auf SCHICHT - nur von Hermes war weit und breit keiner zu sehen!!!!

Es hieß dann " wir versuchen es morgen nochmal " ( also gestern ) ...dann kommt der Vogel - hat ein Paket für eine Kollegin - meines nicht. Hab ihm erklärt das er noch ein Paket im Auto haben muß - für MICH!

"NIX VERSTEHEN - ROMANO!"

Ich zeig dem den Ausdruck wo es druff steht das er heute ein Paket für mich haben muß..

"NIX VERSTEHEN - ROMANO!"...und der Kerl haut einfach ab!

Später schau ich in die Sendungsverfolgung - was muß ich lesen:

"Sendung konnte nicht zugestellt werden da wir sie nicht angetroffen haben"

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHH!!!!!!!!

Dann Hermes online den Vorfall geschildert " ihre Bearbeitung kann einige Tage dauern!"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!

Wenn der heute wieder nix dabei hat dreh ich ab!!! ich hau den ungespitzt durch den Asphalt bis zum ERDKERN!


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2022 um 11:53
@Funzl
Dpd ist nicht besser.
Gestern klingelte eine Nachbarin aus dem Haus nebenan bei uns und fragte, ob dpd Pakete bei uns für sie abgegeben hätte. Laut Sendungsverfolgung wohl zugestellt, sie hat sie aber auf dem ganzen Grundstück nicht finden können, auch war kein Zettel im Briefkasten. Bei uns wurde jedenfalls nichts abgegeben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2022 um 15:43
Der ständige Wind in den letzten Tagen, fliegende Pollen, juckende Augen, laufende Nase, Ohrenschmerzen, Husten.


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2022 um 20:20
Die Zeitangaben von Foodbloggern
15 Min Vorbereitungszeit -
Und dann schnippelt man gefühlt eine Stunde - immer :|


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2022 um 21:34
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Dpd ist nicht besser.
Gestern klingelte eine Nachbarin aus dem Haus nebenan bei uns und fragte, ob dpd Pakete bei uns für sie abgegeben hätte. Laut Sendungsverfolgung wohl zugestellt, sie hat sie aber auf dem ganzen Grundstück nicht finden können, auch war kein Zettel im Briefkasten. Bei uns wurde jedenfalls nichts abgegeben.
Für heute warn bei mir 2 Pakete angekündigt - um 19:32 Uhr war mein rumänischer Freund da - mit EINEM Paket.

Mittels Google Übersetzer erfolgte die "Komunikation" - negativ.

Um 19:38 Uhr steht auf der Hermes Seite: " Zustellung konnte nicht erfolgen - da wir sie nicht angetroffen haben"

Ich kapier es nicht - morgen ruf ich dort an - diese Hotlinenummer - und dann gibbet ZUNDER!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2022 um 21:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ZANDER!
Hast Du noch etwas übrig vom Zander? Ich bräuchte den für morgen Mittag...ich mache den dann mit goldgelber Butter und gerösteten Mandelscheibchen.

Und wenn nicht, dann nehme ich auch den Frank, den mag ich auch. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2022 um 10:20
AFFENSTALL!! ES IST EIN REINER AFFENSTALL!

Zu blöde eine Adresse richtig zu übernehmen. Eben 17 elegante Minuten mit dem Hermes Kundenservice telefoniert.....erst mit einem "Bot" - *grusel+ - dann mit einem richtigen lebendigenden Menschen - EIN WUNDER!

Fazit: Die Gepökelten in deren Weiterleitungszentrale haben die Adresse falsch eingegeben.
Es wurde mir nun für Montag zugesichert - es bleibt spannend.


melden

Was nervt euch grade?

22.04.2022 um 19:24
"ahahaha... Ja also Sony liefert immer früher als sie vorher angegeben haben. Ihr Glück ist das sie die Playstation jetzt mitnehmen können"


20220128 035305


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 18:04
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Was nervt euch grade?
21.04.2022 um 21:43

Zitat von FunzlFunzl schrieb:
ZANDER!

Hast Du noch etwas übrig vom Zander?
Ich hab noch eingefroren, und AAl, Hecht und Barsch und Karpfen


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 21:07
Das ich nochmal raus muss 😭


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 22:35
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich hab noch eingefroren, und AAl, Hecht und Barsch und Karpfen
Gehst Du angeln?

Hecht und Karpfen habe ich glaubs noch gar nie gegessen.

Aal habe ich einmal nur probiert, ein kleines geräuchertes Stückchen. Das war gar nichts für mich.

Barsch, da dachte ich erst, dass ich den auch nicht kenne, habe aber nach ihm gegoogelt und da stand geschrieben: Barsch wird auch Egli genannt. Der Bodensee-Egli ist sogar einer meiner Lieblingsfische. Nur bekommt man den kaum mehr irgendwo. Meine Mama kannte einen Hobbyfischer und hat bei ihm relativ günstig Filets kaufen können. Die hat sie portioniert eingefroren und mir dann auch paar Portionen davon abgegeben.

Das ist schon lange her, aber ich träume heute noch von jenen wunderbaren Eglifilets.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 22:38
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Gehst Du angeln?
Jupp, bin im Verein, ich hab sogar ne Zeltheizung und geh im Winter auch über Nactt, Ich schlaf da in der Ruhe einfach so gut.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 22:44
Jupp, der Barsch hat wenig Gräten, festes Fleisch und ist sehr schmackhaft. Obwohl es ein Schwarmfisch ist gibts den immer weniger. Leider. Hier im Bach ist viel Besatz, aber da darf ich nicht, anderer Verein. :(


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 22:45
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich schlaf da in der Ruhe einfach so gut.
Das glaube ich Dir sofort!

Mein Papa hat auch geangelt. Aber nur in den Sommerferien im Kanton Graubünden: Ein teures Hobby, aber die Bachforellen waren eine kulinarische Köstlichkeit.

Egli durfte dieser "Hobbyfischer vom Bodensee" nicht das ganze Jahr durch fischen. Aber ich weiss nicht mehr, welche Monate das waren. In den Wintermonaten vielleicht?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 22:47
Oh, das kann ich Dir nicht sagen, das ist in jedem Bundesland verschieden.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 22:48
Mancherorts ist er ganzjährig geschützt


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 22:49
@Gnupf

Also eine Wissenschaft für sich, die Anglerei und die ganzen Vorschriften.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.04.2022 um 22:51
jupp, da eisst es Kurs und Prüfung machen, dann erst darfste


melden