Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.05.2022 um 11:03
@Ahasver
😂 der war richtig gut
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:, wie gesagt, wenn der Lärmende nicht ansonsten selbst auf seine Ruhe bis 10 Uhr pochen würde.
Wo gibt's denn Ruhe bis zehn Uhr, oder meinst du ab zehn?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.05.2022 um 14:15
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Wo gibt's denn Ruhe bis zehn Uhr, oder meinst du ab zehn?
Na nirgends, das ist ja das Problem und es ist zehn Uhr morgens gemeint.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2022 um 20:59
Eine gewisse Mod...


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 00:37
Wo soll ich anfangen?
Ich war über Ostern drei Wochen covid positiv, ab 4.5. endlich negativ.
Bin Anfang dreißig, dreifach geimpft, keine Vorerkrankungen, (manische Depression ohne Medikamente Einnahme) mäßig Sportlich...Maske trotzdem weiter getragen ...
Kaum Geruchs und Geschmacksverlust aber fühl mich oft wie auf einem Schiff mit mittleren Seegang, Abend sehrs erschöpft, kurzatmig was schon bei meinem "kleinen Spaziergang" mit meine Lina ( ca 7 km )durchscheint, musste mich abholen lassen weil ich nicht mehr konnte was sonst nix ist. Treppensteigen(3stock) der Tod... Hilfe? Woher wenn keine Familie hast, ärztlich, pff, Kassenpatient, ... Freunde? Ha, brauchst selbst Hilfe, sichst wer Freud ist! Man, wie konnt ich mich so täuschen!
Mache meine Übungen, welche mich sehr eeschöpfen.. liebe nix mehr Schmecken als dieser körperlicher ko
Es kommt mir mittlerweile wie eine unendliche lange Zeit vor und werde wohl noch sehr lange was von haben sie als unglaublich demotivierend ist. Meine Fellnasen geben mir Kraft aber Kann ihnen zur Zeit nicht zu gerecht werden( ein Hündin, zwei Katzen)
Ich habe es soo satt, ich mag und kann nicht mehr( nein, ich bringe mich jetzt nicht um, habe ja Verantwortung)
Und dann gibt's immernoch diese Menschen, querquwengeler, naturidioten? ,Man ey, ihr Idioten wisst nix!nix wisst ihr!!!
Und ihr haltet euch für so wissend
Fu..YOU... Aber ganz dicke!
Wäre ich nicht geimpft dann könnte wohl böse aussehen.. Fu YOU
Meine Lina wird erstmal an eine Pflegestelle gehen 😭😭😭
Ich kann sie doch nicht nur um Block führen.
Das Leben hat's bisher wahrlich nicht gut gemeint mit mir aber gerade ist Endgegner.... Verdammter scheiße nochmals, ich mag das nicht mehr...
Es tut mir leid aber das müsste jetzt doch mal raus...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 01:10
@senfei
Tut mir leid für dich und ich wünsche dir eine gute und baldige Besserung.


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 01:19
@Hailey25
Das ist mehr Freundlichkeit als ich gerade beomme, Dank dir.

Möchte nicht aufwühlen aber gerade wächst mir alles über Kopf und kann nur zugucken.
Morgen wird meine Lina abgeholt, 12 Jahre Jackrüssel Mädchen, schon 7 Jahre meine Süße aus den Tierschutz, so ungerecht aber ich kann nicht da sein für sie
Bin so traurig 🙁


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 06:32
@senfei
Alles Gute von mir.
Das ist wirklich eine gemeine Krankheit, die bei dir total zuschlägt.
Halte durch, ich hoffe mit Training wird's nach und nach besser bei dir.
Bitte bleib dran,
allein schon für deine süße Hündin.



Ein Hund bleibt dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 09:13
@senfei
Ich wünsche dir auch gute und baldige Besserung. Und bei dir sieht man wieder was es für tolle Menschen es gibt, denen es total dreckig geht aber der erste Gedanke sich um die Tiere dreht.


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 11:37
@senfei


Toi toi, halte durch. So ein mist.

Alles gute!


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 16:22
Kröte Karl-Gustav


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 18:29
@Krautwurm
@Morrigan1987
@klompje1

Herzlichen Danke für eure Wünsche und aufmunternden Worte.

Es ist gerade alles sehr anstrengend für mich. Selbst richtig schreiben will nicht so richt funktionieren.
Es fühlt sich so schrecklich an meine Lina weggegeben zu haben aber ich weiß das es die richtige Entscheidung ist. Sie ist so voller Energie und leben, da kann ich nun nicht mithalten. Bekomme sie wieder sobald ich wieder besser beisammen bin
Auch die Katzen sind irritiert weil sie nicht da ist :( wenigstens kann ich die behalten.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 18:34
@senfei
Ach Ei was machst du nur? ☹
Wir wollen doch gemütlich Waffeln fressen 🧇 ich kann das absolut nachvollziehen. Oskar wurde zwar nur 3x am Tag abgeholt, aber alleine diese Zeit war schlimm für mich. Manchmal müssen wir aber für unsere stinktiere entscheiden was gut für sie ist.
Werd gesund und dann ist Lina wieder da 🥰


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 18:44
@Mila_
Auch dir danke schön
Wie geht es dir denn mit dem Laufen, hoffe besser? Freue mich das Oskar so schnell wieder bei dir war.
Wir hauen uns noch eine großen Berg Waffeln rein und gucken den Fellnasen beim spielen zu.
Man, sogar das bisschen schreiben ist anstrengend Überlege drei mal und trotzdem falsch
Waren heute noch auf dem Hundeplatz. Werde sie nicht besuchen, möchte ich nicht zu muten weil sie nicht versteht warum sie nicht mit nach Hause kommt.
:(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2022 um 19:27
@senfei
Jupp, bin soweit wieder fit. Die orthese muss ich aber noch ne Weile tragen. Wichtig ist aber nur das ich mit meinem zwerg wieder durch die Gegend dödeln kann 🥰


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2022 um 10:01
Bin mit der derzeit vorherrschenden Gesamtsituation mehr als zufrieden...und das nervt - weil ich mir jetzt irgendwas suchen muß, über das ich mich mehr als künstlich aufregen kann....hab näHmlich grad Lust mich über irgend etwas völlig unbedeutendes tierisch aufzuregen ^^


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.05.2022 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb: weil ich mir jetzt irgendwas suchen muß, über das ich mich mehr als künstlich aufregen kann....hab näHmlich grad Lust mich über irgend etwas völlig unbedeutendes tierisch aufzuregen ^^
Da helfe ich Dir gerne, damit Du nicht länger suchen musst:

SpoilerButterbrote sind doof! :troll:


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.05.2022 um 12:25
@Mila_
Da freue ich mich sehr für dich. Hauptsache der Vierbeiner an der Seite.
Selbst habe ich gerade etwas Angst das es bei mir nicht so schnell wie gehofft sein wird. Werde ich sehen


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2022 um 21:49
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Butterbrote sind doof! :troll:
@Marianne48

Hööööööööööööööööööööööööööh! Geht´s noch?....*Tss-ss-sss* *Kopf schüttel und beleidigt in die Küche geh um mir 34 Butterborote zu machen*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.05.2022 um 01:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geht´s noch?
SpoilerDas letzte Mal gings noch... *rotwerd*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:um mir 34 Butterborote zu machen*
Lass bloss keines fallen, weil, ähm....Du weisst schon ;)

Nein, ich möchte jetzt nichts Böses mehr über Butterbrote sagen, weil sie sich ja nicht wehren können, die armen Dinger.

Du schläfst vermutlich schon. Von daher wünsche ich Dir schöne Träume ....von rieeesigen Butterbrotbergen, allesamt Viertausender, mindestens.

Spoiler gutenacht


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.05.2022 um 08:06
Scheiss Schmerzen!


melden