Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.05.2022 um 15:19
@Rattensohn
Fall tot um


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.05.2022 um 15:20
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Wie immer DHL.
Ist man mal n paar Minuten nicht da dann sind se da.
Ist man zu Hause wartet man sich n Wolf
keine Online-Sendungsverfolgung? Das klappt hier bei mir perfekt - wenn ich da lese "noch fünf Zustellungen bis zu ihrer" - weiß ich der ist in ca. 5 - 10 Minuten hier....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.05.2022 um 15:22
@Funzl
Mir wird nicht angezeigt wo es grad ist.
Sollte gestern kommen aber ich war nicht da, laut abholkarte in pakstation aber klappte wohl nicht.
Heute erneuter zustellversuch


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 09:51
Der trockene Sturm hat meine Allergie verschlimmert 🤧😵


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 10:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:noch fünf Zustellungen bis zu ihrer" - weiß ich der ist in ca. 5 - 10 Minuten hier....
Bei mir wird dann offenbar regelmäßig eine Mittagspause eingelegt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 10:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei mir wird dann offenbar regelmäßig eine Mittagspause eingelegt
Hört auf zu spinnen. Ihr wisst genau, unter welchen beschissenen Arbeitsbedingungen die arbeiten. Welchen Zeitdruck sie aushalten müssen, was sie da täglich schleppen müssen, bei mieser Bezahlung. Manche sind bis in die späten Abendstunden unterwegs - bestimmt nicht, weil sie ständig Pause machen. >.>


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 10:12
@Interested
Die Welt ist schlecht. Und die Menschen auch. :/


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 10:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hört auf zu spinnen. Ihr wisst genau, unter welchen beschissenen Arbeitsbedingungen die arbeiten
Ja, das ist mir klar und das sollte auch kein Vorwurf sein. Es kommt aber halt regelmäßig vor, dass ich denke, yeah, nur noch 4 Zustellstopps und er steht schon oben an der Straße aber dann dauert es halt doch noch ne Stunde... DHL liefert bei mir aber auch meistens um die Mittagszeit rum und ich denke schon, dass die durchaus oben beim Supermarkt/Bäcker mal ne Pause einlegen...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 10:29
@Pony2.4
So ging es mir auch oft. Bis ich dann in der App gelesen hab, dass bei den Zustellstopps nur die Paket/Päckchenzustellungen gezählt werden. Keine Briefe usw.

Dachte eigentlich immer, dass das getrennt ist. Vielleicht in manchen Ortschaften nicht mehr :ask: Ich war auf jeden Fall sehr irritiert :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 12:19
Eine Frau... im realen Leben...


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 12:22
Arbeit, wird Zeit für Feierabend.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 13:20
@Obscurite

stimmt, beides nervt...


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 14:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, das ist mir klar und das sollte auch kein Vorwurf sein. Es kommt aber halt regelmäßig vor, dass ich denke, yeah, nur noch 4 Zustellstopps und er steht schon oben an der Straße aber dann dauert es halt doch noch ne Stunde... DHL liefert bei mir aber auch meistens um die Mittagszeit rum und ich denke schon, dass die durchaus oben beim Supermarkt/Bäcker mal ne Pause einlegen...
Kannst mal sehe wieviel zeit ihr opfert die Bestellung zu verfolgen.
Ich hasse es wenn ein Paket kommt.

Lange kamen die Pakete zu uns von Sohnemann und ich saß hier und habe gewartet. Mache ich nicht mehr mit.

Es ist nicht sodass ich gar kein Paket bestelle, aber sehr sehr wenig.


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 16:57
Zahnarzt ist in Pension und der Sohn hat übernommen … und der ist es präpotentes A…. Verdammt ich brauche einen neuen Zahnarzt


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 18:17
Das ich mir etwas in den Reifen gefahren habe und er Luft verliert. Natürlich in einem Bereich, den man nicht flicken kann. Dabei ist dann auch aufgefallen, das beide Vorderreifen innen abgefahren sind. Bei meinem Glück reicht da keine Achsvermessung, es ist mit Sicherheit irgendwas ausgeschlagen. Wie sagte man früher, kaufe kein Auto, was mit "F" anfängt, Ford, Fiat und alle Franzosen🤮


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 18:27
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Fall tot um
:'D


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2022 um 19:20
Dass mir heute und mindestens noch morgen die ganze Fresse weh tut, nach zwei Stunden heute beim Zahnarzt, zahllosen Abdrücken und ich trotzdem noch zwei Wochen auf die Anpassung der neuen Schiene warten muss. 😥

Ich meine, ich bin ja selber Schuld, aber trotzdem.
Da bin wohl ich die Nervensäge


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2022 um 04:26
Das der Typ bei Vodafone so super war, aber die Olle so abnervt, dass die wohl eher nen Techniker btaucht.


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2022 um 08:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, das ist mir klar und das sollte auch kein Vorwurf sein. Es kommt aber halt regelmäßig vor, dass ich denke, yeah, nur noch 4 Zustellstopps und er steht schon oben an der Straße aber dann dauert es halt doch noch ne Stunde... DHL liefert bei mir aber auch meistens um die Mittagszeit rum und ich denke schon, dass die durchaus oben beim Supermarkt/Bäcker mal ne Pause einlegen...
Kenn ich. Geil ist auch, wenn es noch 2,3 Stopps sind und dann ist plötzlich das Tracking aus und es dauert noch ewig. Ist jetzt schon mehrfach der Fall gewesen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.05.2022 um 08:37
Die Taube auf dem Dach bzw der Antenne des Nachbarhauses. Jeden Morgen schreit die rum


melden