Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.07.2022 um 21:14
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Vor fast zwei Stunden Pizza bestellt...
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sowas hasse ich auch
Wer nicht? Da hat man Hunger und muss ewig warten und am Ende ist es noch halb kalt...
Vor allem, wenn bei der Aufnahme der Bestellung eine andere Zeit genannt wurde.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2022 um 21:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vor allem, wenn bei der Aufnahme der Bestellung eine andere Zeit genannt wurde.
Normalerweise schaffen die das sogar schonmal in 15 Minuten


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2022 um 21:16
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Normalerweise schaffen die das sogar schonmal in 15 Minuten
Dann würde ich an deiner Stelle jetzt mal anrufen..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2022 um 21:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann würde ich an deiner Stelle jetzt mal anrufen.
Zufällig kam gerade die E-Mail das jetzt geliefert wird... Wow danke... Bewertung wird also doch gesenkt... Obwohl wir den Besitzer kennen...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2022 um 21:19
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Obwohl wir den Besitzer kennen...
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Normalerweise schaffen die das sogar schonmal in 15 Minuten
Dann rechnet man mit sowas nicht 🤨


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2022 um 21:30
mein Arbeitgeber.. kennt sich hier irgendwer mit Arbeitsrecht aus? Gerne dann ne PN :)


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2022 um 21:57
Dass ich jetzt, bei der Hitze die Fenster schließen musste, weil die neuen Nachbarn eine Fete feiern. Montags! 🤨


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2022 um 22:32
WERBUNG!


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2022 um 22:34
Vorallem wenn Batman läuft.... Aaaaah


melden

Was nervt euch grade?

19.07.2022 um 09:38
Dämliche Schicht die Woche.. und dort isses auch nicht klimatisiert. :shot:


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 07:09
Nach Prüfung eines Sachverständigen wurde festgestellt, das auch die Wand unserer Nachbarn oben über uns auch komplett feucht ist und unser Wasserfleck nicht von "kondeswasser" kommt, wie unser Vermieter immer behauptete...
Das was ich seit nem Jahr sage war natürlich bisher immer falsch... Die Risse in der Außenwand absolut nicht schuld und das Dach ist auch dicht... Spackos... Wenigstens wird jetzt alles gemacht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 07:38
Portemonnaie verschwunden vor ner Woche. Alles abgesucht und abtelefoniert, nix.
Anzeige aufgegeben bei der Polizei und angefangen, den Kram neu anzufordern.

Gestern Anruf gekriegt, ist wieder da :/ :D. Ist bei ner Freundin zwischen der Platte der Garderobe und Wand gerutscht. Wie auch immer das dahin kam :|.

Ich freu mich, aber ich ärger mich auch. Knapp 100 Euro in die Luft geblasen für Neubeantragung -.-


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 07:49
@coronerswife
So gings vor ein paar Wochen nem Kumpel von uns.
Gesucht, alles neu beantragt und gezahlt.
Dann wundersamerweise war der Geldbeutel wieder da.
Vermutung dass der Vater den irgendwo hingeräumt hat aber würde es nie zugeben


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 07:57
@Morrigan1987
Joa, Abfuck. :D


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 07:59
Zitat von LoFoLoFo schrieb:und unser Wasserfleck nicht von "kondeswasser" kommt, wie unser Vermieter immer behauptete...
Ach komm'. Ihr lüftet bestimmt nicht richtig111

Spoilergut, dass ein Sachverständiger zu Rate gezogen wurde!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 08:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ihr lüftet bestimmt nicht richtig111
Wenn ich sowas immer höre könnte ich ausrasten.

In meiner alten Wohnung hatte ich einen Wasserschaden an einer Innenwand, entstanden durch einen Fluss der unter dem Haus floss... Natürlich kompletter Blödsinn für die Frau des Vermieters und ich sollte das schleunigst bezahlen, lag alles an meinem Lüftungs und heizverhalten. Nicht weil die Fenster nicht auf waren, sondern weil ich scheinbar im Winter nicht geheizt hatte 🤷
Kann man sich nicht ausdenken sowas...

Im Endeffekt hab ich natürlich gar nichts bezahlt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 08:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:gut, dass ein Sachverständiger zu Rate gezogen wurde
Wurde auch Mal Zeit. Die Ausrede bisher waren die brütenden Möwen auf dem Dach... Die natürlich das ganze Jahr über dort brüten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 09:55
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wenn ich sowas immer höre könnte ich ausrasten.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Lüftungs und heizverhalten.
Das ist ja die Standardausrede von Vermietenden.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:brütenden Möwen auf dem Dach...
Inwiefern sollen die denn stören?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 10:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Inwiefern sollen die denn stören?
Während der Brut- und Setzzeit ist es nicht möglich und nicht erlaubt die Möwen im Falle einer Reparatur des Daches zu verjagen.

Gibt's bestimmt irgendwie eine Ausnahme... Wurde aber in dem Fall nicht in Anspruch genommen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2022 um 10:37
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Während der Brut- und Setzzeit ist es nicht möglich und nicht erlaubt die Möwen im Falle einer Reparatur des Daches zu verjagen.
Ach so, ich hatte verstanden, dass dann ein Sachverständiger nicht tätig sein darf. Da konnte ich keinen Sinn draus ableiten.


melden