Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 11:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:da wär ich auch nicht drauf gekommen.
Kannst du dich an die amerik. Serie "Die Waltons" erinnern ? Eine Schauspielerin dort (die Mutter der Kinder) heißt auch Michael...ich erinnerte mich, sonst hätte ich sicherlich nie was gemerkt...


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 12:18
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich nehme jetzt ein anderes Antibiotika und hoffentlich wird es bald besser.
Solltest du wirklich eine Grippe haben, wird dir kein Antibiotikum helfen. Diese helfen nur gegen Bakterien, die Grippe ist allerdings eine Viruserkrankung 😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 12:21
Zitat von alibertalibert schrieb:Solltest du wirklich eine Grippe haben, wird dir kein Antibiotikum helfen. Diese helfen nur gegen Bakterien, die Grippe ist allerdings eine Viruserkrankung 😉
Das stimmt und das hat auch meine Ärztin gesagt, aber zu der Grippe kam noch Bronchitis und Fieber hinzu. Deshalb musste ein Antibiotikum her.
Geholfen hat mir das erste Antibiotika leider garnicht, aber hoffentlich jetzt die neue…Fieber ist weg, aber Bronchitis, verstopfte Nase und Husten sind nach wie vor da.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 12:46
Dann mal gute Besserung 😉


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 12:46
@alibert
Danke schön…bist du ein Arzt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 13:16
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Danke schön…bist du ein Arzt?
Das ist eigentlich allgemein bekannt, dass Influenza viral ist 😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 13:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:allgemein bekannt, dass Influenza viral ist 😉
Das stimmt ja auch, aber der Übergang wo es bakteriell wird und es eine Lungenentzündung werden kann, ist halt auch gegeben. Die meisten Ärzte wollen da auf Nr. Sicher gehen. Es ist ein Problem.....nicht ohne Grund wird gewarnt zu früh diesen Hammer ein zu setzen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 15:29
Husten...


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 15:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich muss beruflich eine mail beantworten, die mir ein Mensch namens "Kim" (Vorname) geschickt hat.
Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau?
Einfach mit "Guten Tag" beginnen ohne eine spezielle Anrede


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2022 um 18:00
Nein, wenn wäre ich vermutlich auch nur in der Gerichtsmedizin zu gebrauchen:D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 00:56
Ab morgen habe ich wieder den Kollegen an der Backe, der so viel Pech beim Denken hat.
Welche Freude!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 04:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Die meisten Ärzte wollen da auf Nr. Sicher gehen. Es ist ein Problem.....nicht ohne Grund wird gewarnt zu früh diesen Hammer ein zu setzen.
Vor einigen Jahren hat mir mal ein Arzt deswegen Blut abnehmen lassen. Das Ergebnis war, dass ich keine Antibiose brauchte. Ich fand es gut, dass der Arzt das so entschieden hat und mir nicht einfach was verordnet hat. Antibiotika haben ja oft auch unangenehme Nebenwirkungen.
Zitat von alibertalibert schrieb:wenn wäre ich vermutlich auch nur in der Gerichtsmedizin zu gebrauchen:
Das ist ein unheimlich wichtiges Sachgebiet. Da muss sehr sorgfältig gearbeitet werden.


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 05:25
Trump kandidiert für 2024. Oh je...


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 06:52
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:der so viel Pech beim Denken hat.
Sehr schön gesagt 🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 07:23
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Sehr schön gesagt 🤣
Ja, absolut - ich bin sicher bei Gelegenheit werde ich diese Formulierung mal klauen. :D


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 07:45
@Groucho Dito 🤣


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 10:34
Was mich nervt ? Meine Familie hat mich quasi verstoßen und mich durch einen Arbeitskollegen ersetzt und ich weiss nicht mehr was ich machen soll, weil sich das alles ziemlich hochgeschaukelt hat.

Alles was der Familie betrifft erfährt mein Arbeitskollege zuerst und ich erfahre es dann nur durch ihm. Meine Familie ruft mich nicht mehr an geschweige mit irgendetwas zu erzählen was nur die Familie betrifft oder irgendwelche andere wichtigen Informationen. Ich bin ausgetauscht worden.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler.

Lg


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 11:10
meine eigene Ungeduld >.>


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 12:03
@Gaetano85
Das kenne ich zu genüge, nur sind es Bekannte von denen ich es immer mitbekomme


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2022 um 12:41
Zitat von Gaetano85Gaetano85 schrieb:Was mich nervt ? Meine Familie hat mich quasi verstoßen und mich durch einen Arbeitskollegen ersetzt und ich weiss nicht mehr was ich machen soll
Naja, nachfragen? irgendwas muss ja gewesen sein....


melden