Transistor
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mea culpa!martenot schrieb:Hast du auch alles gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe mich NICHT beschwert, dass die Texte nicht kostenlos zu lesen sind, sondern es stört mich, dass es immer nur die Abo-Lösung als einzige Bezahl-Option gibt.
Das gibt es schon, zumindest bei meiner Tageszeitung.martenot schrieb:Ich frage mich, warum es da immer noch keine Alternativlösungen gibt, die auch das Lesen einzelner Artikel oder ein Freischalten einzelner Tage ermöglichen würde.
Mein ( Urlaubs-) alltag ^^Venom schrieb:Dass selbst im Urlaub meine Privatsphäre durch und durch gestört oder unterbrochen wird -_-
Drogensucht ist eine Krankheit! Nerven dich dann auch Krebskranke oder Demente?Venom schrieb:Drogensüchtige aka Junkies.
Solche Aussagen nerven mich … Drogen nehmen = eigene Entscheidung, Krebs kann man leider nicht mit NEIN danke ablehnenSomertonMan schrieb:Drogensucht ist eine Krankheit! Nerven dich dann auch Krebskranke
Mal abgesehen davon, dass Krebskranke nicht gerade mal vergleichsweise so verhaltensauffälig sind was eigentlich wenn auch nicht von mir vorhin genannt mein größtes Problem ist mir den vermeintlichen und tatsächlichen betroffenen Drogensüchtigen sowohl aus persönlicher Erfahrung, als auch was man in den Medien zu lesen bekommt...devil075 schrieb:Solche Aussagen nerven mich … Drogen nehmen = eigene Entscheidung, Krebs kann man leider nicht mit NEIN danke ablehnen