Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wahrsagen, Ferntelepathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

13.12.2012 um 22:30
Hab ich wo gesagt, ich haette oder waer ne gute quelle?

Anzeige
melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

13.12.2012 um 22:47
@vio2307

Ist doch banane was jemand über mich sagt, was schlicht stimmt und nicht super wage ist.
Da hat dann jemand für mich bewiesen, dass er eine Gabe hat.


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

13.12.2012 um 23:06
@Freakazoid
Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

Ich glaub bald sollte man ne eigene Kategorie für diese Art von Threads erstellen :D


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

13.12.2012 um 23:07
Manche können dies einfach gar nicht bewusst herbeiführen, ich sehe immer wieder mal was in Träumen oder Visionen was dann Tage/Stunden danach tatsächlich passiert, völlig unkontrolliert.
Manchmal bleibt es auch bei einer Intuition, Reaktionsimpuls beginnt unbewusst bruchteile von Milisekunden bevor der Unfall passiert und reagiere somit überschnell. Allerdings war dies meist nur bei schwerwiegenden Unfällen der Fall, bei denen ich dann glimpflich davon gekommen bin.

Ich würde es mir nie rausnehmen zusagen ich könnte irgendwas davon bewusst herbeiführen und ich habe auch keine Ahnung wie man soetwas trainieren könnte.


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 00:14
man nehme server logs von allmy, verfolgt die ip zurück, wertet die mit anbieter daten aus und dann kann man sicherlich ein grobes profil geben


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 00:23
@Mr.Ringo

wenn das so einfach ist dann machs mal


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 07:18
@Freakazoid
So ein Experiment laeuft grade. Jemand, der permanent Kontakt mit seinen "Geistfuehrern" hat, soll mir den Namen meiner Oma sagen.


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 10:08
@Freakazoid

jetzt ist es auf einmal egal was jemand sagt? verstehst du nicht, dass man namen und daten nicht "sehen"kann? oder willst du nicht? wenn dann kann man sehen in welcher umgebung du dich gerade aufhälst, ortsschilder werden da nicht auftauchen. und das auch nur anhand einer vorstellung der person, wie ein foto oder so.

das ist schon geschlossen@Alarmi .


4x zitiertmelden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 10:19
Das wird nix, ich warte bis heute auf den Besuch einer Wesensheit, hab immer brav Zettel und stift neben dem Bett liegen ^^

aber irgendwie sit da schon seit einem Jahr nix passiert :( Vielleicht findet man mich einfach nicht und ich bin ein Nullfeld oder so,

ja das wird es sein, ich bin ein NullFeld ^^ whoho


Aber mal ernst:
HAt das jemanls schon wirklich geklappt? Du musst ja jetzt dich hinsetzten und Geistige Strahlung aussenden, oder immer zu, sonst findet man dich ja nicht ^^


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 10:19
@Freakazoid
Mecklemburg Vorpommern, 14-17 jahre alt


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 10:25
@Cognition

Das ist doch alles vollkommen egal. Soll ich dir da etwa glauben, dass du irgendeine Gabe?

Wenn du sowas hast, dann schreibst du das auf, postest es bevor es passiert und zeigst es Zeugen, gerade schön, sowas in einem Blog hier auf Allmy zu machen, wenn es dann passiert haben wir eine klare Beweiskette, so kann es auch dein Wunschdenken sein.

@vio2307
Zitat von vio2307vio2307 schrieb:jetzt ist es auf einmal egal was jemand sagt?
So lange es stimmt, natürlich.
Zitat von vio2307vio2307 schrieb:verstehst du nicht, dass man namen und daten nicht "sehen"kann? oder willst du nicht?
Du bist also ein Experte in diesem Bereich und hast total die Ahnung?

Sry, aber das was du sagst ist mir ziemlich egal.
Du kannst keine Weissagung machen oder Hellsehen, kein Problem für mich, aber versuch andere nicht einfach in Schutz zu nehmen, die behaupten sie können sowas, aber eben nur super wage und mega ungenau.

@LordIronfist

Soweit ich weiß, klappt sowas nicht. Ich möchte mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und ich denke sowas ist ein netter Weg.

@orbiphlanx
Falsch, sehr falsch. Bitte nicht raten, sondern es wirklich versuchen.

@Mr.Ringo
Und das hat was mit meiner Frage zu tun? Nichts hat es das. Also bitte beim Thema bleiben.


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 10:51
@Freakazoid
Die Dinge, die dann passieren betreffen in der Regel nur mich und Personen, die ich kenne und keine großen Weltphänomene bzw. Katastrophen. Wenn diese mich mit beeinflussen würden vielleicht, hat bisjetzt aber keine gegeben. Also kann ich dies leider nicht beantworten.
Ich bin kein Guru oder ähnliches, es kommt wann es will und es geht wann es will. Ich wäre froh wenn ich es kontrollieren könnte. Ich weiß nur, dass es da und schon mehr als oft passiert ist und mit Verlaub an die Menge an Anhäufung von Zufällen glaube ich nicht.
Das erste mal sind diese Dinge auch passiert als ich schon 2 Jahre lang meditiert hatte.
Davor war nix der gleichen vorhanden oder aufgetreten.


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 11:08
@Cognition

Also ist das wovon die erzählst offtopic und für andere nicht nachvollziehbar ob du lügst oder dir selbst was vor machst.

Bitte an Topic halten.


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 11:10
Zitat von vio2307vio2307 schrieb:Im Uebrigen glaub ich nicht, dass es moeglich ist, Namen und Daten hellzusehen...
Aber dann sag uns mal, WAS man hellsehen kann, damit wir dort auf die Suche gehen können...


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 11:11
@Kurzschluss

Sehr gute Frage!


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 11:18
@Freakazoid
also, dich gibt es seit dem 19.jahrhundert,du lebst am nordpol.
einmal im jahr kommts du total in stress, fährst dann mit einen von rentieren gezogenen schlitten.

ergo; du bis der weihnachtsmann! ;)


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 11:18
Tut mir leid, Freakezpoid ist eine 90er Jahre Comicfigur, die zwar wahnsinnig schnell ist aber der Weihnachtsmann ist er nicht


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 11:22
@LordIronfist
das ist nur die tarnung für die restlichen 364 tage!


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 11:31
Ich will ja keinen Streit vom Stapel reissen,aber wir haben doch hier eine echte Göttin die mit Geistwesen etc, in Verbindung steht.
Die müsste das mit links machen.
Oder die andere mit der ich und @Keysibuna schon Diskussionen hatten.
Mir fällt der Name gerade nicht ein.


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

14.12.2012 um 11:32
@Freakazoid

Mein inneres Auge sagt mir, Du bist Atheist! ;) :D


Anzeige

melden