weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Wahrsagen, Ferntelepathe

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

16.12.2012 um 20:08
@vio2307
das was @cognition gefragt hat ist doch alles längst offiziell bekannt, kannste sogar in wikipedia nachlesen. meine güte, man muss doch nicht gleich alles als geheimnis oder verschwörung darstellen.
fakt ist: natürlich wird daran nach wie vor geforscht, und zwar nicht nur in den USA. das ist ganz normal und nur logisch und eigentlich für uns alle von interesse.
die frage ist nur ob wir jemals von den tatsächlichen ergebnissen und vor allem deren anwendungsmöglichkeiten bzw. tatsächlicher anwendung erfahren.
am beispiel atombombe: da wird bis heute weiter dran geforscht, auch nur logisch und normal. ob wirklich welche gebaut werden und ob sie jemals wieder eingesetzt werden - nun ja, das wird sich zeigen. wollen wir's mal nicht hoffen...


melden

Wahrsagen über Distanz, eine Frage und damit ein Experiment

17.12.2012 um 07:39
vio2307 schrieb:das ist schon geschlossen
Was ist geschlossen??


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden