Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachttraum wird Real

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Nacht, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
daniel139XD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachttraum wird Real

15.12.2012 um 21:43
Hättet ihr das schoneinmal ? Bei mir ist es immer so. Ich habe zwar selten träume aber wann ich welche habe werden sie innerhalb der nächsten 2 Wochen real. z.B. vor 1 Woche träumte ich das meine großtante sterben wird. Dann Diesen Mittwoch in der Nacht starb sie. Hättet ihr das auch schon öfters oder wie ich immer?

Anzeige
melden

Nachttraum wird Real

15.12.2012 um 21:44
Mach doch noch zwei Threads damit auf.


melden

Nachttraum wird Real

15.12.2012 um 21:45
wie viele threads willste noch öffnen?


melden

Nachttraum wird Real

15.12.2012 um 21:46
Huch, wieviele Threads noch?
Heute vermehrt sich die angebliche "Vorherseherei" zunehmends.


1x zitiertmelden

Nachttraum wird Real

15.12.2012 um 21:48
Tja..."Unglaublich" .


melden

Nachttraum wird Real

15.12.2012 um 21:49
@daniel139XD
Hallo,ja es könnte ein Warntraum sein.Ich hatte einen gehabt aber dabei ging es um mein Leben.Es gibt Träume die werden war,kommt aber nicht so oft vor( ist auch gut so),und meistens sind das Träume die warnen oder mit großeren veränderungen im Leben verbunden sind.


melden
daniel139XD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachttraum wird Real

15.12.2012 um 21:55
Das war nicht Absicht 2 Threads aufzumachen


melden

Nachttraum wird Real

15.12.2012 um 21:57
@daniel139XD
mail es der verwaltung, sie wird sich darum kümmern


melden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 01:50
Zitat von ackeyackey schrieb:Heute vermehrt sich die angebliche "Vorherseherei" zunehmends.
...cuz the end is near.


1x zitiertmelden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 01:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:...cuz the end is near.
jo, scheint so.


melden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 01:58
@ackey

"In den letzten Tagen will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, ehe der große Tag des Herrn kommt." (Joel 3, 1)


melden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 02:01
@KillingTime
"Euch geschehe nach eurem Glauben!"
Matthäus 9, 29



melden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 02:02
@ackey
Ich bin nicht christlich, aber das wäre es mir wert. ;)


1x zitiertmelden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 02:03
Ich sags ja.....Winterferien


1x zitiertmelden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 02:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bin nicht christlich
Ich auch nicht, aber der Spruch fiel mir daraufhin ein.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich sags ja.....Winterferien
Ach ja, ich vergaß :)


melden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 07:09
Nun stellt sich erneut die Frage ...

"Fakt oder Fake?"

.


melden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 11:51
@jofe
Es besteht immer die Möglichkeit, sich mit solchen Stories lächerlich zu machen, insbesondere weil die große Mehrheit der Menschen für derlei nicht empfänglich ist. Aber warum sollte man sich freiwillig in der Öffentlichkeit lächerlich machen wollen? Bei mir ist es ja das Gleiche, ich habe auch eine Weile überlegt, ob ich meine Erlebnisse schreibe. Ich entschied mich dann für *ja*.


1x zitiertmelden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 12:06
dann träum mal dass du gesperrt wirst...


melden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 13:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: insbesondere weil die große Mehrheit der Menschen für derlei nicht empfänglich ist.
Oder sich halbwegs mit der Funktion des Hirns und dessen Eigenarten auskennt!


1x zitiertmelden

Nachttraum wird Real

16.12.2012 um 13:57
Zitat von jofejofe schrieb:Oder sich halbwegs mit der Funktion des Hirns und dessen Eigenarten auskennt!
72181c orly


Anzeige

melden