Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Mensch telefoniert?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Telefon, Großvater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
daniel139XD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:16
Ein Klassenkamerade erzählte mir das sein Großvater von jemanden angerufen wurde , hebte auch ab und telefonierte. Später fand man ihn tot auf und stellte fest das er zu diesem Zeitpunkt als er telefonierte bereits tot war. Glaubt ihr das oder nicht ?

Anzeige
3x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:17
@daniel139XD
wen fand man tot?


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:18
@daniel139XD

glaubst du alles, was man dir erzählt?


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:19
Zitat von daniel139XDdaniel139XD schrieb:Ein Klassenkamerade erzählte mir das sein Großvater
so ein quatsch, wahrscheinlich bingt dein KAMERADE was durcheinander


melden
daniel139XD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:20
Jedenfalls meine Religionslehrerin (die keiner mag) glaubte es xD


1x zitiertmelden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:21
Da hat dich jemend auf den Arm genehmt...


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:21
Zitat von daniel139XDdaniel139XD schrieb:Jedenfalls meine Religionslehrerin
was hat diese wiederrum damit zu tun?


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:22
Kann doch auch sein das er kurz nach dem Telefonat gestorben ist, oder sollte er da schon seit Stunden tot sein? @daniel139XD


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:23
3 Threads binnen einer halben Stunde zu eröffnen mit dürftigem Infos ist schon ne beachtliche Leistung.


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:25
@daniel139XD

du glaubst doch nicht im Traum, dass deine Religionslehrerin alles glaubt


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:25
lüg nicht


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:26
Nein, diese Geschichte ist nicht wahr. Das ist eine Story, die gerne erzaehlt wird, in der Schule.


melden
daniel139XD Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:30
@ackey
Ja, ich weiß das ganze zeug was in den Threads steht schon länger nur ich wusste nicht wohin damit , bis ich heute auf diese page gestoßen bin :-)


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:31
Paranormal alta


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:35
@daniel139XD

wie alt bist du eigentlich?


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:42
Zitat von daniel139XDdaniel139XD schrieb: Glaubt ihr das oder nicht ?
Jop, ich glaube es, weil ich mit ihm telefoniert habe und kann das bestätigen das er zu diesem Zeitpunkt bereits tot war.


1x zitiertmelden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:44
@Keysibuna
Du bringst echt die besten antworten :D


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:44
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, ich glaube es, weil ich mit ihm telefoniert habe und kann das bestätigen das er zu diesem Zeitpunkt bereits tot war.
Bitte um Beweise ! :D


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 22:46
@ackey

Hab zwar mit Handy Bilder gemacht aber kann sie nicht auf den Rechner laden, weil mein Ladekabel weg ist.

Ups, jetzt hab ich sie auch noch aus versehen gelöscht :(


melden

Toter Mensch telefoniert?

15.12.2012 um 23:19
das kommt schon mal vor...

5004899


Anzeige

melden