Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Kassenzettel

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Kassenzettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:33
Warum müssen denn hier einige immer gleich jeden TE runter jubeln ?? ...

Ich finde den Kassenzetteln ansich ganz cool... grad weil er diese aktuellen Zahlen beinhaltet.
Ich sage nicht das es etwas zu bedeuten hat aber fahrt den armen jungen doch nicht gleich über :D

Anzeige
melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:34
Also ich fühle mich jetzt nicht über fahren meinche haben halt kein humor für die kleinen dinge im leben


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:35
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Haha :D Das fragst te noch? JAAAA! :}
Och, ist dies nun gut oder schlecht? :}
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, nur wenn Du die Sechsen im Abschlusszeugnis hast. Dann bist Du des Teufels!
Mal *rauskram* glaube aber nicht, war immer gut und brav in der Schule! :D
@J_F_K
Ach wat. Der Kassenzettel ist doch lustig *g*


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:35
@Darkonya

Ich glaube du hast nicht bemerkt das alle hier auf "kuschel" Modus sind :)

Wenn wir jemanden nieder machen dann sieht das ganz anders aus :}


1x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:36
@ackey

Das ist immer gut :}


1x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:37
@Darkonya
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn wir jemanden nieder machen dann sieht das ganz anders aus :}
oooooooooooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........

ich find den kassenzettel geil.
überleg grad schon das bild zu klauen und damit jemand aufzuziehen... aber ich glaub den dreikorn-truthahn wird man mir nicht abnehmen...


1x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:39
@Keysibuna

Hach ja , das lese ich zu oft in anderen "Ich hab nen geist gesehen" Threads... Aber wir sind hier schließlich auf Almi :D Was für Themen will man hier sonst erwarten ?


Und ist bei euch schon Nibiru ins Dach geknallt ? :P


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:40
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das ist immer gut :}
Dann bin ich ja beruhigt :D
Zitat von wobelwobel schrieb:aber ich glaub den dreikorn-truthahn wird man mir nicht abnehmen...
...*Mehrkorntruthahn*, aber was ist das...? :ask:


1x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:42
@Darkonya

Ich fühle mich verletzt wenn meine humorvolle aber pädagogisch sehr wertvolle Beiträge als Spam oder Niedermachend ansieht :(



:}


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:43
@J_F_K
Wie wäre es, wenn Du solche Threads in den dafür vorgesehenen Bereichen erstellst.
Das heißt für diesen hier: Unterhaltung


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:47
Ja mh klar haste wohl recht da hätte er in meinem sinne besser hin gepasst , aber da hätte das mysteriöse nicht so viel beachtung gefunden und das es den Bereich Unterhalung gibt daran habe ich garnicht gedacht.


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:48
@J_F_K

Aber etwas teuflisches hat das ganze, du hast uns alle verführt zu spammen :}


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:48
@Keysibuna

Awww Das tut mir natürlich sogar ein bisschen leid für dich ... ich würde dich als Zeichen meines tiefsten Mitgefühls natürlich gerne mal von meinem Keks abbeißen lassen, aber auf Grund einer mir unbekannten Hürde ist das nicht möglich.


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:50
@Darkonya

Das ist sehr nett, allein die Gedanke zählt, deshalb fühle ich mich etwas getröstet :)


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:50
@J_F_K
Nein, der Grund, warum Du ihn nicht in Unterhaltung erstellt hast ist der, dass dort Deine Beiträge nicht gezählt werden... ;-)


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:51
@Keysibuna


so bin ich :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:53
@Keysibuna

Hier hast du einen virtuellen Keks zumindest :D
images


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 14:54
@Darkonya
@ackey Danke :)


Hui, diese "Kuschel-Modus" hat was, vielleicht sollte ich es öfters anwenden :}


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:10
@Keysibuna

Manchmal ist nett sein garnicht sooo verkehrt ... ich betone : nur manchmal ;)


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:13
@Darkonya


Und wenn man es auch wirklich so meint ist es dann in der Tat nicht verkehrt, aber wenn man sich dazu verstellen muss, ist es nur Heuchelei :}


Anzeige

melden