weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Kassenzettel

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Kassenzettel

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:50
@Challenger

Das ist ja fast so schön wie die Wandersage vom deutschen Studenten, der in einem kleinen texanischen Kaff einen Millionen-Mark-Schein aus Inflationszeiten in Dollar umgetauscht bekam.


melden
Anzeige

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 17:06
J_F_K schrieb:am anfang was holperig aber dann ist der karren in fahrt gekommen
Mir gefällt dein Thread, den Kassenzettel heb auf alle Fälle auf ! Nette Erinnerung.
Jedenfalls weiß ich jetzt was ein *Mehrkorntruthahn* ist. :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 17:40
Oh Shit und ich bin gestern noch mit meinem Auto gefahren mit dem Kennzeichen 666 ^^


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 17:57
Du tankst ernsthaft 6 Liter? Was fährst du, ne Schubkarre?


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:03
war einfach nur um zur Arbeit zu kommen und zurück


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:05
Naja aber 6 Liter tanken lol, tank doch voll und gut ist :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:07
ja klar aber bis die karre voll gewesen wär hätte zulange gebrucht war eh schon knapp dran so hat es gepasst um punkt sieben an der stempel uhr sauber


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:22
Das erinnert mich an ein Interview mit einer Passantin, die gefragt wurde, was sie von den immer steigenden Benzinpreisen hält. Sie meinte, ihr ist's egal, sie tankt sowieso immer nur um 10 Euro.. ^^ :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:49
@Soley
Soley schrieb:Du tankst ernsthaft 6 Liter? Was fährst du, ne Schubkarre?
ich tank sogar regelmässig nur 5 liter - in den kanister für den rasenmäher.
passt aber bei dem zettel natürlich nicht zum datum, zugegeben...
juhuuu! endlich ein echtes mysterium (den mehrkorn-truthahn hatten wir ja geklärt).


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:11
@wobel

Na gut für den Rasenmäher kann ich das ja durchaus verstehen ;)
ackey schrieb:Das erinnert mich an ein Interview mit einer Passantin, die gefragt wurde, was sie von den immer steigenden Benzinpreisen hält. Sie meinte, ihr ist's egal, sie tankt sowieso immer nur um 10 Euro.. ^^
Höhö ja das find ich gut :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:26
@Soley
Jo, seitdem tanke ich auch immer nur um 10 Euro....und der Preis bleibt gleich :D :D
Tanken für'n Rasenmäher 5 Liter mach ich auch des öfteren, geht ja auch nicht mehr rein. :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:28
@ackey

Nen Rasenmäher hab ich nicht, dazu fehlt mir leider der Garten ;)

Tanken selbst muss ich auch nicht, mein Freund hat ein Auto, und der tankt immer voll. Deswegen kommt mir das so abstrus vor, "nur" für 10 Euro zu tanken. Aber mit dem richtigen Auto kommt man da sicher weit genug :)


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:33
@Soley

Jo mit meinem schon :D Fahr aber nicht so oft mit meinem Oldie, nehm immer die anderen...^^
Ach so kommt man vom Thema ab, aber da gab's noch so ne Geschichte, die ich kurz erzählen muss betreffend Rasenmäher:
In der Zeitung stand eines Tages, einem Engländer wurde der Führerschein entzogen, da er besoffen auf seinen Rasenmäher gefallen ist, diesen in Gang setzte und so durch die Straßen kurvte, bis er wo rein gedonnert ist. Was es nicht alles gibt :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:35
@ackey

Ja das hat doch mal Stil :D Geschieht ihm aber Recht...außer er hätte unfreiwillig die anderen Rasen gemäht, aber leider ja nicht :vv:


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:45
@Soley
Soley schrieb:Nen Rasenmäher hab ich nicht, dazu fehlt mir leider der Garten ;)
och, darfst gerne meinen leihen und dich bei mir austoben, no prob...


melden
Anzeige

Mysteriöser Kassenzettel

21.12.2012 um 17:12
@wobel

Danke nein :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lutschen?31 Beiträge
Anzeigen ausblenden