Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Kassenzettel

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Kassenzettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:50
@Challenger

Das ist ja fast so schön wie die Wandersage vom deutschen Studenten, der in einem kleinen texanischen Kaff einen Millionen-Mark-Schein aus Inflationszeiten in Dollar umgetauscht bekam.

Anzeige
melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 17:06
Zitat von J_F_KJ_F_K schrieb:am anfang was holperig aber dann ist der karren in fahrt gekommen
Mir gefällt dein Thread, den Kassenzettel heb auf alle Fälle auf ! Nette Erinnerung.
Jedenfalls weiß ich jetzt was ein *Mehrkorntruthahn* ist. :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 17:40
Oh Shit und ich bin gestern noch mit meinem Auto gefahren mit dem Kennzeichen 666 ^^


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 17:57
Du tankst ernsthaft 6 Liter? Was fährst du, ne Schubkarre?


1x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:03
war einfach nur um zur Arbeit zu kommen und zurück


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:05
Naja aber 6 Liter tanken lol, tank doch voll und gut ist :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:07
ja klar aber bis die karre voll gewesen wär hätte zulange gebrucht war eh schon knapp dran so hat es gepasst um punkt sieben an der stempel uhr sauber


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:22
Das erinnert mich an ein Interview mit einer Passantin, die gefragt wurde, was sie von den immer steigenden Benzinpreisen hält. Sie meinte, ihr ist's egal, sie tankt sowieso immer nur um 10 Euro.. ^^ :D


1x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 18:49
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Du tankst ernsthaft 6 Liter? Was fährst du, ne Schubkarre?
ich tank sogar regelmässig nur 5 liter - in den kanister für den rasenmäher.
passt aber bei dem zettel natürlich nicht zum datum, zugegeben...
juhuuu! endlich ein echtes mysterium (den mehrkorn-truthahn hatten wir ja geklärt).


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:11
@wobel

Na gut für den Rasenmäher kann ich das ja durchaus verstehen ;)
Zitat von ackeyackey schrieb:Das erinnert mich an ein Interview mit einer Passantin, die gefragt wurde, was sie von den immer steigenden Benzinpreisen hält. Sie meinte, ihr ist's egal, sie tankt sowieso immer nur um 10 Euro.. ^^
Höhö ja das find ich gut :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:26
@Soley
Jo, seitdem tanke ich auch immer nur um 10 Euro....und der Preis bleibt gleich :D :D
Tanken für'n Rasenmäher 5 Liter mach ich auch des öfteren, geht ja auch nicht mehr rein. :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:28
@ackey

Nen Rasenmäher hab ich nicht, dazu fehlt mir leider der Garten ;)

Tanken selbst muss ich auch nicht, mein Freund hat ein Auto, und der tankt immer voll. Deswegen kommt mir das so abstrus vor, "nur" für 10 Euro zu tanken. Aber mit dem richtigen Auto kommt man da sicher weit genug :)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:33
@Soley

Jo mit meinem schon :D Fahr aber nicht so oft mit meinem Oldie, nehm immer die anderen...^^
Ach so kommt man vom Thema ab, aber da gab's noch so ne Geschichte, die ich kurz erzählen muss betreffend Rasenmäher:
In der Zeitung stand eines Tages, einem Engländer wurde der Führerschein entzogen, da er besoffen auf seinen Rasenmäher gefallen ist, diesen in Gang setzte und so durch die Straßen kurvte, bis er wo rein gedonnert ist. Was es nicht alles gibt :D


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:35
@ackey

Ja das hat doch mal Stil :D Geschieht ihm aber Recht...außer er hätte unfreiwillig die anderen Rasen gemäht, aber leider ja nicht :vv:


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 19:45
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Nen Rasenmäher hab ich nicht, dazu fehlt mir leider der Garten ;)
och, darfst gerne meinen leihen und dich bei mir austoben, no prob...


melden

Mysteriöser Kassenzettel

21.12.2012 um 17:12
@wobel

Danke nein :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Gute Nacht oder guten Morgen...
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 29.08.2019 von schnitzel
Madon79 am 28.03.2019
6
am 29.08.2019 »
Unterhaltung: Mysteriösen stein gefunden
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 09.06.2018 von DuxBellorum
Kralle1990 am 07.06.2018
9
am 09.06.2018 »
Unterhaltung: Warum hat allmystery soviele ehemalige User?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 28.12.2018 von Able_Archer
woertermord am 28.12.2018
9
am 28.12.2018 »