weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Kassenzettel

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Kassenzettel

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:16
@Keysibuna

nicht nur Heuchelei sondern auch vergeudetet Enegerie ...


melden
Anzeige

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:18
Der Einkaufzettel ist nicht mysteriös, sondern witzig. So viele Zufälle an Zahlen.
Ich würde den kopieren und aufbewahren.


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:26
puh, ich habe hier ein Bier:
das Läuft am 21.12.2012 ab. So was ist also normal und passiert einfach. Bedenke hier wie viele Tausend Kassenzettel Pro Tag gedruckt werden, es muss also irgendwer solch Zettel bekommen. SInd irgendwelchen anderen Ereignisse bei dir im Leben vorhanden so steht das hier nicht im Kausal Zusammenhang, sondern in einem Pseudokausalzusammenhang.


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:27
@LordIronfist

Dann jetzt aber schnell runter mit dem Bier... das Wohl der Menschheit und der Welt liegt in deinen Händen. Möge der Suff mit dir sein !!


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:28
nene, das sit jetzt ja schon Schaal!
merkwürdig sowas.


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:31
ein bier das abläuft mh mysteriös wie so was passieren kann


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:33
Tja jetzt stirbst du wohl.


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 15:57
seit ihr wirklich so humorlos?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:03
Noch nicht, hab noch ca. 80 kg. :}


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:06
@fairy-tale
ja. total.

@ackey
ackey schrieb:...*Mehrkorntruthahn*, aber was ist das...? :ask:
was total teuflisches.
die unheilige dreikörnigkeit.
äh. mehrkörnigkeit.
und hässlich!


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:06
Ich habe gerade mal eben auf des MHD der Erde geguckt (Mindesthaltbarkeit bis - siehe Boden).
Tatsächlich nur bis 21.12.2012. Tja, Pech.


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:07
@wobel

Der Truthahn wurde mit mehr als einem Korn gefüttert.


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:08
@Doors
aber dann muss der doch total besoffen sein!


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:09
@fairy-tale
http://www.seit-seid.de/


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:10
schien ja hier echt ernst genommen worden zu sein von einigen hier @wobel


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:11
@wobel

Die Alternative zum europäischen Karpfen blau oder, wie der Franzose sagt, Cordon Bleu, ist dem US-Amerikaner der besoffene Puter zu Thanksgiving (No, thanks, no more booze, I have to drive home).


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:17
@fairy-tale
ich weiss nicht was du hast, ich finde die diskussion hier sehr ernsthaft und die argumente überzeugend. ich denke das gespräch verläuft durchaus im sinne von @J_F_K .


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:19
na am anfang meinte ich @wobel


melden

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:22
am anfang was holperig aber dann ist der karren in fahrt gekommen


melden
Anzeige

Mysteriöser Kassenzettel

20.12.2012 um 16:47
Hab mal wegen nem Tippfehler der Bedienung einen Kassenzettel erhalten auf dem ich etwas um die 1000 $ Rückgeld bekommen hätte sollen. :troll:


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden