weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens provozieren

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Nachricht, Provokativ
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:36
Nehmen wir mal an, jemand der diese Welt nicht mag, hat folgenden Plan.
Er möchte gerne mittels eines sehr leistungsstarken Senders eine Nachricht stetig in Richtung eventuell nahegelegner bewohnbarerer Planetensysteme senden, welche eine höchst provokative Nachricht enthält. Der Inhalt sollte möglichst extrem provokativ sein und im Optimalfall die Aliens dazu bewegen so sauer zu werden, daß sie uns vernichten wollen.

Wie könnte diese Nachricht aussehen?


melden
Anzeige

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:38
Vulkanier können ihre Gefühle unter Kontrolle halten ;)


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:39
@RobbyRobbe
Das soll kein Scherzthread sein. Denk doch nochmal nach.


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:40
Da sehen wir uns dann demnächst im UH wieder, gelle?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:42
Die Nachricht könnte folgendermassen aussehen:

Gegenpapst will nun auch die nahegelegenen Planetensysteme unsicher machen!


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:43
Wie wärs mit "Alle Aliens sind schwul und hässlich, und stehen auf Tokyo-Hotel"

Wenn die uns dann nicht vernichten wollen, weiss ich auch nicht...


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:48
zum glück sind aliens klüger als menschen und lassen sich nicht durch worte provozieren


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:48
SAugeil, eine ähnliche Idee hatte ich auch mal .. dazu auch einen Thread 2007.. ich finde die Art der Provokation bisschen billig, um ehrlich zu sein.. ich würde härtere Geschütze auffahren.. dazu muss man aber 1. Mutige finden 2. Mächtige Verbündete haben usw usf...

ich selbst würde noch einen Schritt weiter gehen und direkt gleich Gott provozieren....... ;) :} wers wirklich wissen will, den warn ich vor desillusionären Konsequenzen …


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:50
Sneeflocke2013 schrieb:ich selbst würde noch einen Schritt weiter gehen und direkt gleich Gott provozieren.
ich bin so nett und übernehme das mal: gott ist scheiße


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:52
Hah. Diese Antworten sind zu banal!

Stellt euch einfach vor, es gibt eine neue Sekte, welche diesen Planeten über alles hasst. Sie kaufen sich ein abgelegenes Grundstück irgendwo in Australien und bauen sich einen gewaltigen Sender. Dann erarbeiten Sie eine Nachricht, welche für Aliens zu verstehen wäre, aber abgrundtief beleidigt.

Sie zielen auch nicht darauf ab, uns ethisch oder moralisch überlegene Aliens zu erreichen, sondern die richtig bösen Jungs.

Was müsste in dieser Nachricht stehen?


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:54
@Gegenpapst

Hast du was geraucht?


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:55
@monkeydonkey
Nein und das ist eine ernstgemeinte Frage


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:56
@Daemonarch
Der war gut, darüber musste ich jetzt sogar herzhaft lachen.. :D die werden sich bestimmt auch köstlich über jegliche Art von Provokation amüsieren :)


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:57
@Sneeflocke2013
Weil Aliens auch Tokio Hotel kennen.


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 22:59
@Gegenpapst
Gegenpapst schrieb: Was müsste in dieser Nachricht stehen?

Ja das wollen Wir jetzt. Wohl alle von Dir wissen/hören. Ich bin wahrscheinlich noch nicht abgrundtief böse genug wobei .. mal überlegen :}


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:01
@Sneeflocke2013
Ich arbeite noch an meiner Version der Nachricht. Aber keine Angst, ich werde sie euch mitteilen. Mich würde trotzdem weiterhin eure Version interessieren.


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:03
Ich würde funken "Aliens würden niemals die Erde angreifen, weil sie zu doof sind, sich alleine die Schuhe zuzubinden..."

Boah, wie die das auf die Palme bringen würde!


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:06
@Gegenpapst
Ich hätte da sehr wohl einen Satz parat. Will es aber nicht riskieren, mich alleine mit denen anzulegen. und eine Sperre provozieren will ich auch NICHT, weil sich damit evtl. diverse Gruppierungen angegriffen fühlen. Im Prinzip alle .. hihi


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:06
@Sneeflocke2013
Es gibt ja auch PN´s.

Alles was gegen die guten Sitten verstösst, kann gerne per PN an mich. Was ich aber nicht hören möchte ist irgendeine Art von Rassismus, Nazibla oder so ein Dreck. Das ist unangebracht und hat nix mit Aliens zu tun.


melden
Anzeige

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:10
@Daemonarch
Haha, Weisste dann denken die sich vielleicht, die Schuhe lassens Wir Uns mir von so strohdummen Menschensklaven aus etlichen Entführungen zubinden.. oder Wir verarbeiten Euch im Schlaf zu Schnitzel .. :D


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden