Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens provozieren

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Nachricht, Provokativ

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:16
@Gegenpapst
Du willst also eine Beleiligung charmant und nett formulieren, ohne unter die Gürtellinie zu gehen oder wie? Geht sowas überhaupt?*kopfkratz*


melden
Anzeige
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:16
@Gegenpapst


es gibt keine verbale aussage, die die aliens so provozieren würden dass diese sich angegriffen fühlen um uns denn zu vernichten. allein der umstand dass DIE in der Lage sind UNS zu vernichten und nicht andersrum lässt sie in sicherheit welken. wenn du doch was finden willst, überlege dir einfachwie du dich von einer schwächeren spezies(?) provozieren lassen würdest.


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:19
@Gegenpapst

Man könnte deinen Namen und vollständige Adresse an die Aliens senden... :troll:


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:19
@softmicro
Man müsste sie an einem Punkt treffen, der sie sehr schmerzt.


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:22
@Kc
Unterhaltung? Nur weil einige Leute keine Phantasie haben?


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:22
@Gegenpapst
und da wir sie so gut wie garnicht kennen, werden wir auch nicht diesen einen schmerzpunkt treffen.


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:22
@softmicro
Vielleicht reicht eine Nachricht nicht aus.


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:23
@Gegenpapst

Siehste? Hab' doch gewusst, daß wir uns hier wiedersehen... :D


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:23
@Gegenpapst

Leider lädt dein Thread sehr zum Spammen ein. Unterhaltung bedeutet ja nicht, dass es lustig ist. Nur, dass die Leute nicht einfach hundert Beiträge reinhauen können und es gutgeschrieben bekommen.


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:25
@Kc
Aber das ist doch voll blöd. Es gibt bis jetzt keinen Ansatz dieser Art. Dann lösch lieber den Spam!


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:25
@Commonsense
ausser spammen kannst du hier nix


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:26
@Gegenpapst

Nee. Ich werd sicher nicht seitensweise Spam löschen :D

Unterhaltung bedeutet doch keine Abwertung. Sondern, dass man sich hier eben gut unterhalten kann.


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:26
Die Nachricht würde heißen:

"Wir sind die Krone der Schöpfung!"


melden

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:27
Für einen ersten kleinen Schritt, würde ich für die Zerstörung des Mondes plädieren. Einfach sämtliche Nuklearsprengköpfe die Wir so besitzen, auf den Mond richten und Feuer frei :D Mindestens eine Bahnbrechende Erkenntis werden Wir daraus ziehen, da bin ich mir absolut sicher.

Handeln statt Worte sollte die Devise lauten..


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:27
@Kc
Ja aber die Diskussionspartner, die ich suche schauen hier nicht wirklich rein, dafür wird der Thread jetzt endgültig zugespamt. Dann lösch ihn lieber.


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:28
@Gegenpapst
wie wärs mit: ihr, durch den weltraumschrott geblendeten "hochkulturen", meint zu glauben ihr kennt unsere spezies ziemlich gut. was ihr nicht wisst ist jedoch dass wir euch nun durchschatten und kontrolieren wollen. ihr glaubt es nicht?

und dann auf antwort hoffen:)


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:29
@softmicro
wir kommen der sache langsam näher


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:30
@Gegenpapst
denne im endeffekt einfach furcht einjagen, soweit sie diese überhaupt empfinden können. wenn ja, soweit wir sowas überhaupt bei ihnen erreichen können


melden
Gegenpapst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:33
@softmicro
Gehen wir mal der annahme, es gibt mehrere zivilisationen in für höher entwickelte technik erreichbarer nähe. Vielleicht sind welche dabei, die ähnlich ticken wie religiöse Fundis auf unserem Planeten. Im Prinzip reicht dann ein falscher Satz und wir sind Geschichte.


melden
Anzeige
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens provozieren

20.12.2012 um 23:36
@Gegenpapst
soweit richtig. doch bis der ottonormalbürger diese anderen zivis kontaktieren kann/schafft, hat es mit sicherheit schon die regierung/die zuständigen dafür geschafft um das verhätnis nicht in falsche schienen zu tragen.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Desktop37 Beiträge
Anzeigen ausblenden