Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Männlein steht im Walde...!

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 16:57
@Amsivarier

Nachdem dir immer diese komischen Sachen passieren, Kauf ich dir das nicht ab - ich schließe mich @LivingFlesh an.

Anzeige
melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 16:58
@Amsivarier
Aber warum ist das "Objekt" nicht so unscharf wie die Umgebung bzw. nicht so verwischt?

@LittleDarky
Ist das nicht "das erste mal"?


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 16:59
@Amsivarier

Oder du hast den Zauberwald der Feen, Schlümpfe, Aliens usw. Gefunden :D

@LivingFlesh
Ich rede von den Blasen, schon ein komischer Wald......


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:02
@LittleDarky
Vielleicht hat ja seine Kamera ne Macke.:D


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:03
@LivingFlesh
Das ist mittlerweile die dritte Kamera bei den Waldfotos.


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:05
@Amsivarier

Also doch ein Zauberwald :D


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:06
@Amsivarier
Gehen die dabei so schnell kaputt? :D Meine Kamera ist schon 6 Jahre alt und ich hab sowas noch nie fotografiert...vielleicht muss ich auch mal in Wald gehen. Aber es ist schon fast dunkel und bei dem Nebel hier geh ich schon 3x nicht.:D

Jetzt mal im Ernst: Erwartest du hier echt ernsthafte Antworten? Ich mein, du müsstest doch am besten wissen was das ist - du hast immerhin das Bild gemacht! Ich habe echt keine Ahnung was das sein soll und kann nur raten und Mist erzählen. ;)


1x zitiertmelden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:07
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Ich mein, du müsstest doch am besten wissen was das ist - du hast immerhin das Bild gemacht!
Nö,ich hab da ja nichts ungewöhnliches gesehen.


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:08
@Amsivarier
Dann ist es vielleicht ein Bildfehler?! Obwohl es ja echt komisch ausschaut ^^


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:10
@LivingFlesh
Ein Bildfehler in Form eines kleinen Männchens?Das Ding ist doch höchstens 30cm groß


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:11
@Amsivarier
Hast du ne bessere Erklärung?


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:12
@LivingFlesh

Nein,ehrlich gesagt nicht...


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:13
@Amsivarier
Eben...Vielleicht ist es ja auch ein Tier?!


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:13
@LivingFlesh
Deswegen frage ich.
Was könnte das sein?
Welches Viech sieht aus wie ein Männeken?


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:14
@Amsivarier
Eichhörnchen, Wiesel, KA. :D


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:24
@Amsivarier

Gab doch in deinem Wald, so eine Sage. Da gings doch irgendwie um Feen oder Kobolde. Nun vielleicht hast du ja einen Abgelichtet :D

Warum sagt denn @der_Ferengie nichts weiter dazu, der kennt sich doch gut aus mit Fotokram...


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:25
@Lady_Amalthea
Moin.
In der Sage ging es um Zwerge.
Besser gesagt um ein Zwergenvolk.


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:29
*Aliens*
Das ist ein Alien....


1x zitiertmelden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:35
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Das ist ein Alien...
mit Kapuzenpulli ^.^


melden

Ein Männlein steht im Walde...!

07.01.2013 um 17:36
@Keysibuna
klar
kleine graue Männchen
oder warum sollte ein Grieche im deutschen Wald rumlaufen :D


Anzeige

1x zitiertmelden