Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös, Wald, Farben
ThiloPlacziak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:35
Hallo, vorhin schaute ich aus dem Fenster. Es nieselte leicht und alles wirkte trostlos. Ich zog mir eine Hose, einen Pulli, Schuhe und eine Jacke an und lief aus der Tür raus. Ich fuhr dann mit der Strassenbahn zu einem großen Wald, ganz in der Nähe. Der Regen war etwas stärker geworden und kein Mensch war auf der Strasse. An der Trinkhalle an der Station kaufte ich mir noch einen Kinder Riegel und eine Capri Sonne, dann ging ich verwirrt in den Wald rein. Ich lief querfeldein und wurde immer schneller. Auf einmal merkte ich wie ich immer langsamer wurde, es war wie in einem Traum wo man verfolgt wird und das Gefühl hat die Beine sind mit Gewichten beschwert, man kommt nicht mehr voran. Irgendwann war ich so langsam dass ich eher krabbelte als lief. Um mich rum waren hauptsächlich Tannen, alle Richtungen in die ich guckte sahen gleich aus und ich hatte keinerlei Orientierung mehr. Auf einmal hörte ich ganz leise eine bedrohliche Melodie, es machte "Düüdum, DüDü-DüDUMMM" und ich liess mich erschöpft fallen.

Dann sah ich es, eine Art schwarze Fratze, die aus einem schwarzen Mantel heraus guckte der am Boden lag vor einer Tanne. Die Fratze zuckte komisch und guckte mich an, dabei hörte ich weiter die Melodie im Hintergrund, dieses aggressive "Düüdum, DüDü-DüDUMMM", es klang wie ein monotones Elektro Lied. Ich bekam Riesen Angst und wollte weiter krabbeln, es ging aber nicht. Der Himmel war auf einmal grün, die Bäume Lila und der Boden Rot. Ich rief "HIIIILLLLFEEEE", und in dem Moment wurde alles schwarz vor Augen. Dann sah ich einen bunten Licht Tunnel, in den ich hineingezogen wurde, ich flog frei durch den Tunnel und drehte mich um die eigene Achse hin und her. Dann landete ich auf einmal wieder auf der Menschenleeren Straße, direkt vor der Trinkhalle, am Rande des Waldes wo ich vorher schon war. Der ruppige Besitzer saß qualmend in seiner Bude und fragte "Na, brauchst du noch wat". Ich zitterte am ganzen Körper und rannte in die Bahn die gerade einfuhr, jetzt bin ich wieder Zuhause.

Was ist mir da passiert, hat irgendjemand eine Erklärung dafür ? Ich komme gar nicht mehr zur Ruhe und habe Riesen Angst. Danke


melden
Anzeige
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:42
Nimms mir nicht übel, aber es klingt fast so, als ob du einen Teil eines Romans umformuliert, und dann hier geposted hättest o~o

Es gäbe genug leute, die sich was ausdenken, und sich dann in Allmy registrieren damit sie ihre Fantasien freien Lauf lassen. Im nachhinein gibts dann auch meist keine Antwort vom TE.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:42
@ThiloPlacziak
Ich geb dir ne 1 fuer deine geschichte ;)
Nur dass du schon verwirrt mit der capri sonne losgelaufen bist, haette ich weggelassen... :D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:44
@ThiloPlacziak
Nette Geschichte besonders die stelle mit dem Kinder Riegel und der Capri Sonne :kiff: :kiff:


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:47
Das mit derv Capri Sonne und dem Riegel finde ich in ernährungsphysiologischer Hinsicht schon sehr bedenklich....


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:47
Slenderman


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:48
Dahinter steckt bestimmt der Trinkhallenbesitzer, die kommen immer auf solche blöden Ideen. Bist du dir sicher dass deine Kinderschokolade neu verpackt war??


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:49
@ThiloPlacziak
Nimmst du Drogen ?


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:50
ThiloPlacziak schrieb: Es nieselte leicht und alles wirkte trostlos. Ich zog mir eine Hose, einen Pulli, Schuhe und eine Jacke an und lief aus der Tür raus.
Ja, nette Story. Zu detailiert. Es sollte klar sein, dass du nicht im Schlafanzug losrennst... was soll die Aufzählung da?

Und woher kommt plötzlich die Mucke?
ThiloPlacziak schrieb:Melodie im Hintergrund, dieses aggressive "Düüdum, DüDü-DüDUMMM", es klang wie ein monotones Elektro Lied


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:50
Wieso will man bei Regen in den Wald? :ask:


melden
yad7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:50
@ThiloPlacziak

Und dann kam der Osterhase, entführte dich in sein Versteck und beschoss dich mit Eiern


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:52
@ThiloPlacziak

Wie nennt man diese Drogen, die du genommen hast?


melden
ThiloPlacziak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:52
Danke für die Antworten, aber nein, ich nehme keine Drogen und bin mir absolut sicher dass sich alles so zugetragen hat. Ich habe mich auch von keinem Roman inspirieren lassen und bin kein Spinner, im Gegenteil ich habe einen sehr guten Job, einen stabilen Freundeskreis und bin in keiner Weise abergläubisch etc. Deshalb finde ich dass ganze ja umso mysteriöser, aber ich dachte mir wenn jemand weiss was mir passiert ist, dann hier ! LG


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:53
@ThiloPlacziak

Okay, tut mir leid wegen vorhin.

Auch ich muss sagen, dass du mit so einer Geschichte wie ein Troll wirkst.
Falls es, was ich bezweifle, doch wahr ist, dann nehme ich mal an, dass du Halluzinationen hattest.


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:53
@ThiloPlacziak
wieso gehst du in den Wald bei Regen?


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:54
@ThiloPlacziak


Wieso warst du schon verwirrt als du in den Wald reingeangen bist ?


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:54
220px-DoNotFeedTroll.svg


melden
Anzeige
ThiloPlacziak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 17:54
Wieso ich in den Wald bin bei Regen ?

GUTE Frage, ich weiss es selbst nicht, ich gehe eigentlich nie spazieren, aber ich hatte ein ganz komisches Gefühl heute, ich fühlte mich zum Wald hingezogen und wusste nicht was ich da mache ! Der Regen war mir auch egal.


melden
514 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt