Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:44
Würd gern mal wissen, wieso Frauen in die Disco gehen, wenn sie glücklich vergeben sind. erhoffen sie isch unbewusst, jemand neues kennen zu lernen oder doch nur zum spaß? antwortet mal frauen

Anzeige
1x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:45
Eine Frau ,die in die Disco geht ist natuerlich von moralisch hoechst zweifelhafter Natur, und im Besitz einer Zeitmaschine.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:46
Ja ... sobald man vergeben ist (vor allem als Frau) darf man keinen Spaß mehr im Leben haben!


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:47
@toxic90
Ich gehe in eine Disco um vom Tag abzuschalten

Neue personen kennenlernen nagut solange ich nicht fremd gehe oder soo...


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:48
@jofe
Spaß darf man haben man sollte nur nicht übertreiben


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:48
@toxic90
Ich gehe in die Disco um Fremdzugehen :troll:


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:50
@jofe
word

lol

Frau geht nicht in die Disco um angebaggert zu werden sondern um Spaß zu haben, um zu tanzen, um Musik zu hören, um vielleicht sogar mit Freundinnen einen schönen Abend zu verbringen.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:50
@Crusi
Sowas mach ich nicht. Ich lerne die Damen erst kennen und gehe dann bekannt...


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:51
@StUffz
Ich bin eine Frau und kann das auch ohne Nachzudenken!


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:53
@Crusi
Soso du gehst fremd :note:


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:55
@toxic90

Warum gehst du davon aus, daß hinter allem möglichen, was Frauen tun oder nicht tun, immer der Gedanke steht, irgendwen kennenzulernen?


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:55
@blackpony
Auf dumme Fragen folgen dumme Antworten, meine Liebe :D


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:55
@Thalassa


Das ist typisch @toxic90


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:57
@Crusi
Ich hab dich auch lieb


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:59
Ja Frauen! Antwortet! Warum geht ihr in die Disco hä?


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 20:59
@toxic90
ähmmm.... um zu tanzen?
Laute Musik und so ...

Vielleicht auch, um sich zu unterhalten, seine Clique zu treffen ...

Weshalb sollte man auch sonst da hin gehen? ;)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:00
Man geht (nicht immer) in die Disco um jemanden kennen zu lernen, sondern um zu tanzen und Spaß zu haben. Klar wird man auch öfters mal angebaggert, aber wenn man Nein sagt, dann ist es auch gut.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:01
@Thalassa kann man das ausschließen?


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:03
@Challenger
Siehe oben ich tat es schon


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:03
@toxic90

Ich denke mal, wenn man weggeht - egal nun wohin - lernt man zwangsläufig andere Menschen kennen ... Sogar wenn man ins Theater geht, kommt man mit anderen leuten ins Gespräch. Aber das muß doch nicht immer irgendwelche Hintergedanken dabei im Spiel sein!
Du mußt doch selber wissen, ob sie einen Grund dazu hätte, sich anderweitig umzugucken!


Anzeige

melden