Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:26
Eine Bekannte von mir hat ihren jetzigen Ehemann mit dem sie ein Kind hat in der Disco kennengelernt.
Auch ich habe in der Disco jemanden kennengelernt mit dem ich dann fast 2 Jahre zusammen war.

Es gibt also nicht ausschließlich Asis und Schlampen dort, um auch mal die Gegenseite aufzuführen :-)

Anzeige
melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:26
Also anstatt in der Disco seinen Traummann zu finden, sollte man ihn an Fasching suchen! :)


1x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:27
@Plop
Bei Fasching komtm aber immer das helle erwachen wenn der Mann die Maske abzieht xD...bzw das Kostüm ablegt


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:27
Zitat von PlopPlop schrieb:Also anstatt in der Disco seinen Traummann zu finden, sollte man ihn an Fasching suchen!
Wo wir wieder beim Thema Masken wären. :D

@TinaMare


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:27
@Hilbert

Lass es gut sein bitte. Schreib was zum Thread oder hör ganz auf. Du bist hier mit deinen Einwürfen am meisten Offtopic von allen wenn du es noch nicht gemerkt haben solltest.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:28
@Plop
:D gute idee


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:28
Ich denke auch, dass Frauen, wenn sie vergeben sind, nicht in die Disco oder ähnliche Lokalitäten gehen sollen.
Wenn sie denn Spaß haben wollen, so können sie sich doch trotzdem schick anziehen und machen dann das Küchenradio etwas lauter und genehmigen sich etwas von dem Wein, der zum Kochen gedacht ist.
Ich denke, als großzügiger Hausherr kann man da ein bis zweimal im Monat drüber hinwegsehen und die Frau auch mal gewähren lassen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:29
@SchwarzeKatze
Ach was! :D


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:29
@StUffz

Wir wollen mal nicht übertreiben. Einmal im Quartal sollte doch wohl schon großzügig genug sein.

Der gute Wein.....


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und welchen Eindruck machen die Frauen da? Die Frauen die dort nach Männern Ausschau halten, bekommen dort genau das was sie verdienen. Nen ebenso tollen Mann.
Word. :)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:31
@Thalassa
Ja toxics Threads und seine Notive sind schon recht fragwürdig, aber immer wieder aufs Neue unterhaltsam oder wie erklärst du dir, dass wir beide in jedem seiner Threads zu finden sind? :D


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:31
Na klar @Challenger, wenn Du es glaubst....lol....War die Frage nicht, warum Frauen in die Disco gehen und Dein Beitrag war, das man da nur nen Schnellfick finden kann und Du denkst ich weiche vom Thema ab....:-)....lol...logisch denken kann manchmal schwer sein, oder?


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:32
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wenn sie denn Spaß haben wollen, so können sie sich doch trotzdem schick anziehen und machen dann das Küchenradio etwas lauter und genehmigen sich etwas von dem Wein, der zum Kochen gedacht ist.
Ich denke, als großzügiger Hausherr kann man da ein bis zweimal im Monat drüber hinwegsehen und die Frau auch mal gewähren lassen.
Jaaaaa
So sollte es sein!
In der Küche ein bisschen tanzen .... aber nicht ausgehen!!!.... oh nein, sowas darf und sollte es einfach nicht geben!
Meine Füße sind deshalb kürzer, damit ich näher am Herd stehen kann und meine Hände sind kleiner, damit ich besser putzen kann und auch in jede Ecke komme :D


1x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:33
@BarbieUndKen

... weil wir vielleicht sonst nicht viel zu lachen haben? ;)

Ich habe nämlich kein Küchenradio und in die Disse darf ich erstrecht nicht :(

Ein Wunder, daß wir noch bei den Menschen sind :D


1x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:33
@Hilbert
@Challenger
vertragt euch mal wieder oder ihr müsst mit @toxic90 freundin in die disco :P

also man soll doch meinen dass die männer ab und an die kette ein bisl länger machen, damit die frau auch mal aus der küche raus kommt :D


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:35
also man soll dcoh meinen dass die männer ab und an die kette ein bisl länger mache, damit die frau auch mal aus der küche raus kommt
Nur bis zum Bad, damit dort die regelmäßige Reinigung vollzogen werden kann.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... weil wir vielleicht sonst nicht viel zu lachen haben?

Ich habe nämlich kein Küchenradio und in die Disse darf ich erstrecht nicht
Dann bist Du des TE`s Brieffreundin?


1x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:35
Sollte ich irgendwann nochmal in den Genuss einer Partnerschaft kommen sollte von anfang geklärt werden das ich an WE meine Freiheit brauche...bin riesengroßer BVB Fan und begleite die Mannschaft bei jedem heimspiel und das sollte mein Partner/in akseptieren sonst brauch er/sie erst gar nicht bei mir ankommen. Ich bin bzw will in einer Beziehung leben und nicht im Gefängnis


2x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:36
@treudoff.....:-)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:36
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:Sollte ich irgendwann nochmal in den Genuss einer Partnerschaft kommen sollte von anfang geklärt werden das ich an WE meine Freiheit brauche...bin riesengroßer BVB Fan und begleite die Mannschaft bei jedem heimspiel und das sollte mein Partner/in akseptieren sonst brauch er/sie erst gar nicht bei mir ankommen. Ich bin bzw will in einer Beziehung leben und nicht im Gefängnis
bist du denn bi?
Dann stehen die Chancen bei dir gar nicht mal schlecht .... so 50:50 :D


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:37
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Meine Füße sind deshalb kürzer, damit ich näher am Herd stehen kann und meine Hände sind kleiner, damit ich besser putzen kann und auch in jede Ecke komme
Und den Busen nicht zu vergessen damit der Dampf beim kochen nicht ins Gesicht zieht. ;) :D


Anzeige

1x zitiertmelden