Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:14
@Thalassa
Im Fratzebuch jemanden kennenlernen?
Hmmmm :D

Anzeige
melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:15
@Hilbert

Ja aber das Thema ist immer noch was Frauen in der Disco machen. Und darüber wird gerade diskutiert.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:15
@toxic90
ja klar ich trinke ja auch so viel alkohol...
außerdem spring ich nicht mit jedem gleich in die Kiste


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:16
@blackpony das sagen zufällig viele frauen, sie würde nja niemals mit einem anderen was anstellen, aber dann passierts und ihr wisst nicht wie es dazu kommn konnte. also echt.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:18
Nach dem Grunde wurde gefragt und Du weichst vom Thema ab, außerdem geht es nicht um willige Frauen, die man da nach Deiner Aussagen kennenlernen kann, sondern wenn Du abweichen willst um Männer....


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:18
@toxic90
Um was geht es dir überhaupt? Willst du in der Disco eine kennenlernen? Oder fragst du dich, was für Weiber sich in Discos den Kerlen anbiedern?


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:18
Na endlich lassen die Frauen hier mal Ihre Maske fallen. *chipstüteraschel*

Weiter bitte. *colaschlürf*


1x zitiertmelden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:19
@KillingTime warum frauen am wochenende in die disco gehen obwohl es dort 100 schmierige typen gibts die nur drauf warten sie in die kiste zu bekommen


1x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:19
@toxic90
Dürfen Frauen also nicht mehr tanzen und Spass haben, wenn sie einen Freund haben?

loooooooooooooool


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:19
@toxic90

Willst du schon wieder irgendeiner Schreibfreundin verbieten wegzugehen?


1x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:19
@toxic90
vorallem ich gehe nur ganz selten in die Disco und wenn dann mit Freundininnen


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na endlich lassen die Frauen hier mal Ihre Maske fallen. *chipstüteraschel*
Was denn für eine Maske? :ask:
Meine Gurken kleben immer noch gut im Gesicht ^^


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:21
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:warum frauen am wochenende in die disco gehen obwohl es dort 100 schmierige typen gibts die nur drauf warten sie in die kiste zu bekommen
Das hatte ich doch oben geschrieben, was reicht dir daran nicht?

Beitrag von KillingTime (Seite 2)

Sehr viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:22
@Hilbert

Ich glaube du hast den Sinn einer Diskussionsplattform wie Allmystery noch nicht ganz verstanden.
Der Sinn dabei ist über das Thema zu diskutieren und nicht irgendwelche Gründe aufzulisten wie aus dem Katalog.
So und jetzt beteilige dich an der Diskussion oder such dir ein anderen Thread wo du dich besser fühlst.


@toxic90

Komm schon. Frauen sind doch keine hirnlosen Lebewesen. Die wissen schon was sie tun. Und wenn sie dich betrügen wollen mit jemandem dem sie gerade in die Arme gesprungen sind, dann wollen sie das wohl auch. ;)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Willst du schon wieder irgendeiner Schreibfreundin verbieten wegzugehen?
XD lol


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:22
@Plop
das frage ich mich auch nein man wird ja gleich als lügnerin und betrügerin hingestellt... manche nennen das auch Schlampe...


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:23
@toxic90
Ich verstehe dein Problem nicht ... kenne viele Frauen, die regelmäßig in die Disse gehen und sich dort nicht ,,abschleppen" oder so lassen.
Angebaggert wird man, okay, das muss ich zugeben, ist ätzend, aber nicht immer ganz zu vermeiden.
Aber man muss da ja nicht drauf einsteigen.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:25
@BarbieUndKen

... der Gedanke liegt nahe - vor allem am Sonntagabend und weil bei der Frage, wie man Frauen beeindruckt nicht allzuviel rausgekommen ist :D .


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:25
Ich glaube, Du kapierst das nicht so genau....hier wurde aber explizit nach dem Grund gefragt, warum Frauen in die Disco gehen und nicht nach Deiner subjektiven Meinung.......


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:25
Ich denk mal, Frauen gehen aus verschiedenen Gründen in die Disco; auch wenn sie einen Partner haben. Tanzen und einfach mal die Sau raus lassen, wär so'n Grund. Manche tun's vielleicht auch einfach aus Gruppenzwang und fühlen sich gar nicht wohl.

Und natürlich gehen einige feiern, um ihren Body und ihre Klamotten zu präsentieren, Jungs scharf zu machen und sich letztlich flach legen zu lassen, gerade wenn der Alkohol in Strömen fließt. Das ist Tatsache.

Jemanden in 'ner Disse kennen zu lernen, um den Partner fürs Leben zu finden, ist fast schon 'ne Illusion.


Anzeige

melden