Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:38
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:Ich bin bzw will in einer Beziehung leben und nicht im Gefängnis
Uffbasse dat de dem @StUffz nich inne Finger komms.

Anzeige
melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:38
@TinaMare
Ja bin ich ... aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? warum stehen meine Chancen dort 50:50 ?


1x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:38
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann bist Du des TE`s Brieffreundin?
Neeee, aber die Freundin einer Freundin im FB vielleicht ;)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:39
@klausbaerbel
ja ich bass schon uff xD...


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:39
@Challenger
Sei doch nicht so biestig ;)
Die Gründe, die @Hilbert dargelegt hat, waren doch okay ...

gibt die unterschiedlichsten Frauen, und manche (die meisten würd ich sagen), gehen in die Disco, um Spaß zu haben .. was NICHT heißt, sich gleich von jemanden abschleppen zu lassen ;)


1x zitiertmelden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:39
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Und den Busen nicht zu vergessen damit der Dampf beim kochen nicht ins Gesicht zieht. ;) :D
So ist es!


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:40
Zitat von AliceTAliceT schrieb:gehen in die Disco, um Spaß zu haben .. was NICHT heißt, sich gleich von jemanden abschleppen zu lassen
Also auch nur ein Vorwand zum Saufen, so wie die Tupperabende.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:41
@klausbaerbel
du hast es erfasst :D


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:42
@klausbaerbel
Du hast ja ein miserables Frauenbild :)

Wenn man zu viel trinkt, kann man außerdem nicht mehr sonderlich gut tanzen, btw. ... ;)
Würde sagen, diese Gruppe tendiert dann eher zum Besuch einer Bar


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:42
@toxic90
Ich geh nicht in die Disko, um wen kennen zu lernen. Ich will fancy Cocktails trinken und mich aufbitchen.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:43
@AliceT

Na dann guck mal was die @Ahiru dazu meint. :D


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:44
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:warum stehen meine Chancen dort 50:50 ?
Deine Chancen sind nicht 50/50, sonder eher 200%, weil du die größere Auswahl hast.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:45
@toxic90
Mann, Mann, Mann. Du scheinst es ja echt schlimm nötig zu haben.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:46
@klausbaerbel
Ja, das ist doch auch okay.
Kein Wort davon, dass sie sich bis zum Abwinken betrinken will!

Ich bleib dabei, in die Disse geht man - als Frau - hauptsächlich um zu tanzen.

Na gut, meinetwegen noch, um Klamotten anzuziehen, die sonst im Schrank vermodern würden ... ;) :)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:46
Wo issn der TE hin?

Will er nicht ein paar Details erfragen?


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:48
Na @Merlina warum gehst Du in die Disko?

Wer verschiebt muß auch B sagen.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:48
@klausbaerbel
Es wird ihm halt nicht gefallen haben, dass das jetzt kein "ernsthaftes" Thema mehr ist ... ;)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:49
@klausbaerbel
Ich betrinke mich wahrlich nicht :)

@AliceT
Tanzen tu ich selber nicht, aber meine Freundinnen tanzen gern.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:49
@AliceT

Was erwartet man bei einer solchen Frage?


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:50
@Ahiru

Alkoholfreie Cocktails? Das gibt doch nur Magenschmerzen.


Anzeige

melden