Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

119 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:51
@Ahiru
Naja, cool daneben stehen, das hat ja auch was.

@klausbaerbel
Keine Ahnung, aber es scheint ihn ja sehr zu beschäftigen ... ein echtes Problem, offenbar ;)

Anzeige
melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:52
@klausbaerbel
Ein oder 2 Cocktails mit Alk vertrag ich schon, aber ich mag so gern Virgin Caipi.

@AliceT
Also allzu gern mach ichs nich, aber hin und wieder :)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:52
Sowas ist doch eh blöd :|


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:53
@klausbaerbel

Ich gehe nicht in die Disco. War noch nie Disco Gänger.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:53
Maaaaaaaaan, Männer, tanzen, trinken, Klamotten ausführen ... alles schnickschnack! Am tollsten sind die bunten Stempel auf der Hand!


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:55
@Thalassa
Ja, die Stempel of shame! Dann weiß am nächsten Morgen jeder, auf welcher beknackten Party du warst :D


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:55
@Merlina

Also auch so ein Küchenfeierer, wie der @StUffz es beschrieb. ;)

Beitrag von StUffz (Seite 4)

@Thalassa

Aber nur die, die im Schwarzllicht funkeln.


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:56
@Ahiru
Ist doch schön :)
Alles so schön dunkel da, laute Mucke ... was brauch man mehr zum Wohlbefinden? ;)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:57
@AliceT
Ich plauder doch so gerne, und da isses zu laut :)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:57
@Ahiru

Aber dann weiß man wenigstens, wohin man das nächste Wochenende vielleicht lieber nicht mehr gehen sollte ;) .


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:58
@klausbaerbel

Bedaure, nein ;)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 21:59
@Ahiru
Da musst du dann in den Chill-Out-Bereich, oder wie das heißt ;)
Da ist es immer noch dunkel ... und nicht mehr ganz so laut. ;)

Hach ja, so ne disse, das ist schon was ...


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 22:00
@AliceT
Sowas hamm wir hier nich, nur für Raucher.
Ich geh lieber mal in ne Bar oder nen Pub, aber am liebsten Kino/Café/Restaurant :)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 22:02
@Ahiru
Echt, ne Disse, in der man rauchen darf? Ist ja spannend. Sowat gibbet hier nicht.

Ja, so ein Pub ist auch nett.

Aber das unschlagbarste Argument für die Disse ist immer noch die Musik ;)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 22:03
@AliceT
Ja, also drinnen nich, aber so nen Gang entlang is ne Art Raucherraum.
Die Musik kommt immer auf den DJ an, wurde da auch schon oft enttäuscht :(


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 22:06
@Ahiru
Ah, okay, verstehe.
Ne, dann ist das nix, mit der Chilloutlounge, oder wie das Teil heißt.

Und mit der Musik hast du recht ... man braucht eben eine Disco, auf die man sich verlassen kann.
Bzw. auf den DJ.

Früher haben wir uns immer LIeder gewünscht ...

hach ja, das warn noch Zeiten :)


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 22:07
@AliceT
Als wir noch jung waren ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 22:09
mal dran gedacht das sie einfach spass haben wollen? feiern? ..

wer geht den heut zu tage noch in ne Disco? gibts sowas noch außer in nem Kuhdorf?

das heißt Club!


melden

Disco Besuch = jemanden kennen lernen?

13.01.2013 um 22:11
@Ahiru
Ja, genau, damals ... hach ja ... ;)

Und alle kannten sich, und mochten sich ... und jetzt sitzen sie alle da, entweder mit Family und stressigem Arbeitsleben und schauen Tatort, oder halt hinter ner PC-Mattscheibe ... :) :)

*in sentimentalen Erinnerungen schwelg *


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: