Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

23.01.2013 um 22:57
@panzerknacker

Erinnert mich irgendwie daran... :D

Youtube: Das Leben des Brian - Loretta
Das Leben des Brian - Loretta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

23.01.2013 um 23:01
@schwarzbock
genial. :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

23.01.2013 um 23:51
Wasserrohrbruch
Sturmschäden am Haus
Kopfschmerzen (sehr effektiv mit etwas hellem Puder im Gesicht wirkt blass)
ein reicher Vater ist auch praktisch oder im prinzip reiche eltern ;)


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 00:21
Musste Munition besorgen, damit der Amoklauf ein voller Erfolg wird! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 00:36
wenn ich darmals kein Bock hatte bin ich zuhause geblieben .. wenn einer Stunk deshalb gemacht hat bin ich zum Arzt fertig ..


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:29
Wenn ich komplett vortäusche das ich krank bin hat mich Mama ans Bett gefesselt ._.
Das wollte ich ja nicht weil ich wollt ja zocken oder sonst was... also genauso dämlich.
Also Mutter sagen man hat keinen Bock und die Mutter zum Arzt schicken wegen dem tollen Zettel während man zu Hause vor ner Pizza vor der Glotze hockt. :D
Klappt wenn man zu Hause wohnt auch noch super im Berufsleben ;)


2x zitiertmelden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:31
@toxic90
wer nicht weiß, wie man schwänzt, der muss es eben lassen.........


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer nicht weiß, wie man schwänzt, der muss es eben lassen.........
Seh ich auch so. Wenn man nicht fähig ist, sich selber was glaubwürdiges auszudenken, hat man Pech gehabt. ^^


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:37
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:... Also Mutter sagen man hat keinen Bock ...
Es geht im Leben aber nicht immer danach, ob man Bock hat.
Zitat von JinanaJinana schrieb:... die Mutter zum Arzt schicken wegen dem tollen Zettel während man zu Hause vor ner Pizza vor der Glotze hockt. ...
Was soll die Mutter alleine beim Arzt; und was soll der Arzt für
einen Zettel schreiben, wenn der/die Patient|n fehlt?


3x zitiertmelden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:40
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Es geht im Leben aber nicht immer danach, ob man Bock hat
Ui! O.O
Da is aber einer schnell!
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Was soll die Mutter alleine beim Arzt; und was soll der Arzt für
einen Zettel schreiben, wenn der/die Patient|n fehlt?
Den Krankenstandszettel abholen natürlich. Mutter geht hin, sagt ich hab dies und das und schon hat sie den Zettel in der Hand. Wo ist die Schwierigkeit wenn man die Tussi am Empfang kennt? :D
Geht halt im Leben nicht alles nach Vorschriften ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:40
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Es geht im Leben aber nicht immer danach, ob man Bock hat.
Stimmt. Wenn es nach manch Anderen ginge, müsste man immer hüpfen und springen, wenn sie das wollen. Aber weißt du was? Wer sind die eigentlich, dass es nach denen gehen muss?


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:42
@Zeo
1. Die mit der meisten Kohle.
2. Die mit den meisten "Connections"
3. Die mit dem höchsten Alter
4. Die mit dem längeren Penis
5. Die mit dem besten Blasegestell
.
.
.
Reicht doch mal um den Großteil abzudecken oder? :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:43
Zitat von JinanaJinana schrieb:4. Die mit dem längeren Penis
Oder kompensativ mit dem größten Auto. :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:46
@Zeo
*aus dem Fenster seh*
*Nur Porsche und Audi A7 und S7 seh*

Ach? :D
Die paar Euronen die da unnötig verschwendet werden? ;)
Wenigstens hat die Buchhalterin nen alten Ford KA, also auf die trifft Punkt 5 nicht zu ;)


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 07:48
na Gründe für´s Schulschwänzen sind:

- Harz IV Abhängigkeit bis ins hohe Alter
- gerne nen Batzen Schulden auf Grund chronischen Geldmanges machen
- mit 15 nen Kind in die Welt setzen können
- ne Rolle bei "Mitten im Leben" bekommen


usw...wenn das mal nicht schöne Gründe sind, die Schule regelmäßig zu besuchen...


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:03
Ich hab nur 2 X die schule geschwänzt.
Einmal erwischt worden mit Freundin in der Stadt und danach nie wieder versucht.
Auch keine Krankheit vorgetäuscht

Deshalb fehlen mir jetzt auch die Ideen zum Schwänzen.:D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:11
@Jinana
Wenn ich komplett vortäusche das ich krank bin hat mich Mama ans Bett gefesselt ._.
Das wollte ich ja nicht weil ich wollt ja zocken oder sonst was... also genauso dämlich.
Also Mutter sagen man hat keinen Bock und die Mutter zum Arzt schicken wegen dem tollen Zettel während man zu Hause vor ner Pizza vor der Glotze hockt.
Klappt wenn man zu Hause wohnt auch noch super im Berufsleben
hattest dus gut
ich habs immer auf die tage abgepasst wo meine mum arbeiten war
hab sowieso in meinem zimmer immer am pc gesessen also wars kein großer unterschied


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:16
@blutfeder
Mama war nie Eine von denen "Also ich hab NIIIIIIIE geschwänzt, sowas macht man nicht, sowas darf man nicht" und ähnlicher Mist.
Sie hat wenigstens zugegeben das sie es ebenfalls getan hat und wenn es dann mal paar Tage gab wo ich keine Test hatte oder keine Lehre da waren und nur Blödsinn gemacht wurde war ich halt zu Hause.
Passierte in 9 Jahren Schulzeit vl 4 oder 5 mal für 2-5 Tagen ._.

Uns seit ich arbeiten gehe was auch schon 6 Jahre sind hab ich das 1x gespielt für 1 1/2 Wochen weil ich nichts zu tun hatte und mein Urlaub Scheisse eingeteilt wurde das ich 10 Monate durcharbeiten musste o.O


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:17
@nataS

Korrekt. Ich habe auch nie ein Grund dazu gesehen.
(war aber weißgott kein Streber, wie man es heute
gerne betitelt)


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:26
@der-Ferengi
ich auch nicht...aber wenn man später was erreichen will, sollte man die Schule besuchen..
die "coolen" der Schule damals, die ständig blau gemacht haben und stattdessen sich einen gesoffen haben, stehen immer noch an der BUshaltestelle mit ihrem Bier...ob das ein tolles Leben ist?
Ich glaub nicht..


Anzeige

2x zitiertmelden