Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:43
@gastric
Also Zahnart oder Gynäkologe wäre noch einen Deut schlimmer....
Insb wenn nicht immer die frischen jungen Frauen oder die mit strahlend weissen Zähnen die Ordination reinmaschieren >.<

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:46
weil ich Rentner bin... hihi


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:46
@Jinana
proktologe ...... die fummeln nur am hinterausgang rum ....... *sich schüttel* aber die damen und herren brauchts eben auch :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:47
mein Proktologe gibt mir danach immer küsschen :lv:


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:47
@gastric
Warum zur Hölle will man sowas werden? :X


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:47
@der-Ferengi
Noch was,hab ich irgendwo behauptet,daß der Arzt mir rektal die Bauchhöhle abtasten wollte?
Ich hab nur erzählt,was gemacht wurde,und warum weshalb kann ich nicht sagen,weil ich kein Arzt bin.
Genauso wenig wie du,nehm ich mal an.


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:51
@Jinana
keine ahnung :D aber ich finds gut, dass es welche gibt dies freiwillig machen :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:53
@häresie__
ist doch nicht wichtig, warum er es getan ist, hauptsache, Ihr hattet Euren Spass ;)


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:54
@Jinana
@gastric
zu rektaluntersuchungen fällt mir die eine Todesart von Gestern aus "1000 Wege ins Gras zu beißen" ein
Ein Nazi schmuggelt im Unterdeck ne handgranate ins gefängnis damit der andere damit geiseln nehmen kann, sie will nicht rauskommen, also mus der chef selbst handanlegen, bekommt aber nur den Splint zu fassen


1x zitiertmelden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:56
eine erfrischende, anale Explosion....


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:57
bwahahahahaha :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:57
@nataS
Pass mal auf,du bösartiges Ferkel.Der Spaß fand ja nicht statt,weil ich ihn verhindert habe. ;)


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:58
@häresie__
wie verhindert?
Hast den Arsch zugekniffen?? :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:59
@nataS
Jep. :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:59
@häresie__
Du..ich wurde da auch schon untersucht....es ist, gerade als Mann, nicht angenehm..aber was sein muss muss nunmal sein....


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 10:00
https://www.youtube.com/watch?v=6LUYeQIdQD0

aber wieder BTT
n grund zum schuleschwänzen ist für viele das realease eines übervideospiels: WOW-Add-on, COD, BF...


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 10:00
@nataS
Logo.Aber nicht,wenn man gelogen und eigentlich gar nichts hat,bzw nur schwänzen auf den gelben wollte. ;)


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 10:00
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:zu rektaluntersuchungen fällt mir die eine Todesart von Gestern aus "1000 Wege ins Gras zu beißen" ein...
Hab' ich mir letztens mal zufällig angesehen.
Dachte, die bringen authentische Fälle.
Das ist ja sooo lächerlich. muße wieder weg-
zappen.


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 10:06
@der-Ferengi
ich gugs mir gerne an, klar einiges dürfte überspitzt sein, aber ich glaube schon das die fälle autentisch sind
Houdini rivalisierte mit Fakiren, die außerordentliche Körperbeherrschung zeigten und Todesgefahren widerstanden. So brach Houdini den Rekord eines Fakirs, in einem verschlossenen Sarg möglichst lange ohne Luftzufuhr zu überleben. Houdini kopierte die Show eines dieser Fakire und behauptete, dass er jeden von einem Mann geführten Schlag in den Unterleib durch Anspannung seiner Bauchmuskulatur unversehrt überstehen könne. Diese Tests waren nicht Bestandteil seiner Show, jedoch ließ er kaum eine Gelegenheit zum Beweis seines Könnens aus.

Der Student Jocelyn Gordon Whitehead suchte Houdini am 22. Oktober 1926 in Montreal in dessen Garderobe auf. Laut Augenzeugenbericht der Studenten Jacques Price und Sam Smilovitz soll Whitehead Houdini mehrere kräftige Hiebe in den Bauch versetzt haben. Angeblich hatte er Houdini nicht genug Zeit gelassen, sich auf die Schläge vorzubereiten. Houdini hatte bereits mehrere Tage zuvor an Bauchschmerzen gelitten, jedoch keinen Arzt aufgesucht. Die Schläge verschlimmerten seinen Zustand, sodass Houdini einen Arzt aufsuchte, der eine akute Appendizitis („Blinddarmentzündung“) diagnostizierte. Dennoch sagte Houdini seine nächste Vorstellung am Garrick Theater in Detroit am 24. Oktober 1926 nicht ab. Es wurde sein letzter Auftritt, nach dem er sofort in das Grace Hospital gebracht wurde, wo er fünf Tage später verstarb. Die Ärzte diagnostizierten als Todesursache eine Perforation des Wurmfortsatzes in die freie Bauchhöhle („Blinddarmriss“) und eine daraus resultierende Bauchfellentzündung. Dennoch führten die Anwälte von Houdinis Witwe dessen Tod auf die Schläge zurück, was eine Verdoppelung der Sterbesumme von Houdinis Lebensversicherung bewirkte.

Nach zwei Operationen starb Houdini am 31. Oktober 1926 um 13:26 Uhr im Alter von 52 Jahren im Grace Hospital, Detroit im Zimmer 401. Man beerdigte ihn in einem Bronze-Sarg, den er sich gerade für einen Fakirtrick (Krematoriumsillusion) hatte bauen lassen, auf dem jüdischen Friedhof Machpelah im New Yorker Stadtteil Queens.

Im März 2007 gab Houdinis Großneffe George Hardeen auf einer Pressekonferenz bekannt, dass ein gerichtlicher Antrag vorliege, Houdini zu exhumieren und auf Giftspuren untersuchen zu lassen, da einer der behandelnden Ärzte, der sowohl alternativer Medizin als auch Spiritisten anhing, angeblich ein unbekanntes Präparat gespritzt haben sollte. Houdinis weitere Nachfahren widersetzten sich der Exhumierung in einem gemeinsamen Brief an das Houdini-Museum in Pennsylvania. Abschließend stellte sich heraus, dass die Pressekonferenz eine inszenierte Werbeveranstaltung der Autoren William Kalush und Larry Sloman für ihr gemeinsames Buch The Secret Life of Houdini war, in dem über die Theorie der Vergiftung spekuliert wird. Ein Antrag auf Exhumierung lag beim benannten Gericht nicht vor.[2]
Quelle: Wikipedia: Houdini#Houdinis Tod
er starb zwar nicht wie bei 1000 wege ins gras zu beißen, aber die todesursache war die gleiche


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 10:15
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Houdini kopierte die Show eines dieser Fakire und behauptete, dass er jeden von einem Mann geführten Schlag in den Unterleib durch Anspannung seiner Bauchmuskulatur unversehrt überstehen könne.
omz. Das erinnert mich an was. Als wir noch Kinder waren, wollte mir ein Freund mal demonstrieren, was er aushält, indem ich mich mit beiden Füßen auf seinen Bauch stellen sollte.


Anzeige

melden