Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:34
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:... stehen immer noch an der Bushaltestelle mit ihrem Bier...ob das ein tolles Leben ist? ...
Nee, wäre auch nie mein Lebensinhalt gewesen.

Aber genau DIE sind es, die auf die (vermeind-
lichen) Prolls rumhacken, weil sie ja mit ihrem
Geld nur so um sich schmeißen, daß sie es aber
genauso hätten haben können (wenn sie sich an-
gestrengt hätten), vergessen sie dabei ganz.

Anzeige
melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:36
@der-Ferengi
ja, darüber kann ich dann auch nur gelangweilt lächeln...ich mein, es ist nicht so,d aß ich Geld wie Heu habe, aber ich hab genug Geld, um nicht jeden Taler umdrehen zu müssen....und das reicht mir eigentlich schon...und natürlich, daß ich das "Amt" nicht ins Haus lassen muss ;)


1x zitiertmelden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:44
Zitat von nataSnataS schrieb:die "coolen" der Schule damals, die ständig blau gemacht haben
Ich hab nen verdammtes dreiviertel jahr blau gemacht inner 10. ...... inner 4. ebenfalls fast ........ ich steh nicht mit bierchen anner haltestelle :(

wer mal nen gelben zettel braucht ...... luft schlucken, damits im bauch grummelt ...... ab zum arzt ...... gibt nen paar tage :D ... bringt das aber nicht zu oft, sonst gibts ne bauchspiegelung :D


2x zitiertmelden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:47
@gastric
Das mit dem Bauch hab ich mal soweit getrieben das ich fast ins Spital wegen meinem Blinddarm musste :D
Weil ich an der falschen Stelle AUA gesagt habe XD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:48
Zitat von gastricgastric schrieb:wer mal nen gelben zettel braucht ...... luft schlucken, damits im bauch grummelt ...... ab zum arzt ...... gibt nen paar tage :D ... bringt das aber nicht zu oft, sonst gibts ne bauchspiegelung :D
Das hab ich auf german-bash mal irgendwo gelesen, dass jemand diese Nummer abzog und sie ihm dafür fast eine Sonde verpasst hätten.


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:50
ich müsste den Doc mal kurz in meinen Hals schauen lassen, schon würde ich ne Woche auf Mandelentzündung bekommen, obwohl die eigentlich nie Probleme machen :)


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:51
@Jinana
:D wie hast dich da rausgeredet? :D

@Zeo
möglich, dass es da auch steht :D funzt jedenfalls definitiv :(


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:51
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb: es ist nicht so,d aß ich Geld wie Heu habe, aber ich hab genug Geld, um nicht jeden Taler umdrehen zu müssen.
Nöö, muß ja auch nicht. Das wichtigste ist aber,
es ist das eigene verdiente Geld. Das von der
ARGE ist ja nicht verdient, sondern lediglich ein
Anspruch.

@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hab nen verdammtes dreiviertel jahr blau gemacht inner 10. ...... inner 4. ebenfalls fast ........ ich steh nicht mit bierchen anner haltestelle :(
Sagt ja auch keiner, daß es JEDEM automatisch
so gehen muß. :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:52
@gastric
Er hat mit den Zettel gegeben und meinte ich soll in 2 Tagen wieder kommen falls es nicht besser ist. Nach über 1 Woche war ich da und er hat nur unterschrieben das ich wieder zur Schule darf :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:52
@der-Ferengi
nataScha hat da nichts relativiert :D

@Jinana
trolololol :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:53
@der-Ferengi
das Wichtigste für mich ist,d aß ich der Arge keine Rechenschaft schuldig bin ...und daß ich mir ab und an mal was leisten kann...von 400€ wäre das schlecht...


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:53
@nataS
Ach, sind Deine auch "zu groß"...?


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:55
@der-Ferengi
lt. Doc sind meine total verkratert und kaputt...aber erst, wenn ich 3-4 im Jahr ne echte Entzündung habe, würde ich sie rausnehmen lassen...


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:57
Chemie Schulaufgaben....


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 08:59
@joranger
chemie iss doch lustig, da stinks und explodierts


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:00
@Jinana
Glaub auch,daß du trollst. :D

Ich hab das auch gemacht und hatte SOFORT die Krankenhauseinweisung.Temperatur war nur leicht erhöht und Leukos auch.
Während ich noch überlegt hab,wie ich zu meinem Zettel komme und mich aus der Nummer wieder rausmanövriere,hatte der Arzt schon den Fingerling über und wollte mir in den Arsch fassen!
(gängige Untersuchungsmethode bei Blinddarmentzündung)

Na wat meinste wie schnell ich da gesagt habe,daß es sich um nen Irrtum handelt und ich nur simuliert hab.Da hab ich lieber unentschuldigt gefehlt. :D


1x zitiertmelden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:02
@blutfeder
:D besonders bei anhaltendem Lernfleiß früher in dem Fach.. :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:03
@häresie__
Und wenn der Arzt dich kennt und weiss zu welcher Jahreszeit du die paar Tage frei brauchst? ;)
Den nächsten Hautarzttermin hab ich perfekt so hingedreht wie mein Freund Urlaub hat :D
Gut diesmal ist es nicht simuliert und ich werd wirklich operiert aber ich schätz mal 1 1/2 Wochen Krankenstand wären ausrechend....ich mach fix mehr draus :3


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:03
Zitat von HäresieHäresie schrieb:hatte der Arzt schon den Fingerling über und wollte mir in den Arsch fassen!
(gängige Untersuchungsmethode bei Blinddarmentzündung)
jaja, das erzählen sie so..der Blinddarm ist mit dem Finger im Rektum nicht zu erreichen ;)

tut mir leid, daß ich gerade Dein Weltbild zerstöre :}

:D :D


melden

Nennt Gründe zum Schulschwänzen

24.01.2013 um 09:04
Anrufen und Bombendrohung abgeben, danach umdrehen und weiterschlafen. Bei dem Tumult fällt dann garnicht auf, wenn einer fehlt.


Anzeige

melden