Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einstecken können

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstecken Können ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:18
:D .. du hast 0 Plan von Psychischen Krankheiten also halt ma deine Füße still @jayjaypg
hab bis ende vorletztes Jahr gearbeitet ;) ...

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:18
@Doors
Ich wünschte, es wäre so. So jung bin ich nicht. Ich bin 35.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:18
@tic
Bin selbst betroffen. Hab einen Plan.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:21
dann laber nich so nen Scheiß @jayjaypg dann müsste dir ja bewusst sein wie ne Kranke Psyche sich aufs Leben auswirkt und eben weil seid 15 Jahren unbehandelt ist es nicht ma eben mit nem Fingerschnipsen getan so wie du das hier darstellst... abgesehen davon musst du mit dein 35 Jahren ersma dahin kommen wo ich hingeschissen hab .. ich hatte bereits alle meine Träume ..


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:23
@tic
Muß zugeben: Hab noch nie gearbeitet. Aber ich spüre so viel Zorn in Dir... Lass ihn raus. Sende ihn an mich. Ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann, aber ich werd es versuchen...


melden

Einstecken können

30.01.2013 um 17:25
@tic
ich kanns nachvollziehen hab seit ewigkeiten eine Soziale Phobie :-(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:27
ich erzähle hier und in anderen Threads nur von mir, ich nutze es nicht als Ausrede auch wenns wohl so rüber kommt @jayjaypg will mein "Zorn" nich an dir rauslassen aber sowas kann ich garnicht ab .. wenn ich nie was geleistet hätte und dann immer und immer wieder "meine Ausrede" bringen würd wäre deine Kritik verständlich ..


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:31
@tic
Ist ein Angebot/ ein Versuch. Leg Dich hin, und versuche, all deine negativen Emotionen mir zu senden. Um 18:00. Ich versuch dann, sie zu kanalisieren. Mir wurde zwar enorm davon abgeraten, ich würde es aber dennoch versuchen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:33
selbst wenn das möglich wäre das du mir meinen Zorn nimmst oder wie auch immer @jayjaypg nee, nix für ungut aber glaub das wäre zu heftig ..


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:35
@tic
Gut. Dann lass es. Ich habe es selbst schon gemacht. (Frag mich halt nur, ob ich deinen Zorn aushalten kann.) Und ich hab vorher auch nicht dran geglaubt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:39
gibt zwar viele dehnen ich meine Welt von ganzem Herzen wünsche aber unbeteiligten wollt ich das nich antun @jayjaypg (ma abgesehen vom glauben daran)


melden

Einstecken können

30.01.2013 um 17:39
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ist es so? Ist der Weg zum Erfolg in erster Linie, alles wegstecken zu können?
Definitiv, ich muss die erfahrung selbst oft genug machen. Nur wer wegstecken kann, kann auch den Blick wieder nach vorne richten und sich auf seine Ziele konzentrieren.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:41
@tic
Ich würde ja gerade nicht versuchen, das in mich aufzunehmen, sondern zu kanalisieren, sprich es in das Universum zu schicken. Wär also mehr ne Win-Win- Situation.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:42
@jayjaypg ihr persönliches Abflussrohr ins Universum. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:42
willst du das Universum zerstören @jayjaypg :D


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:43
@tic
Au contraire. Ich will Dir helfen.
@Doors
Dein Zynismus erfreut mich immer wieder.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:44
ich schau ersma was die Psychodocs so blubbern und womit ich mich dann volldröhnen "muss" ..
@jayjaypg


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:46
@tic
Du mußt tun, was Du tun mußt. Ich wollte Dir nur Hilfe anbieten. Wenn Du sie nicht willst, deine Sache. Und ich fühle auch, dass die Verbindung schwindet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:49
ich glaub nich dran und schätz ma das wäre ne Grundvoraussetzung @jayjaypg

geh auch mal davon aus das wenn der "Zorn" weg wäre die Psyche trotz allem noch inne Fritten wäre, Ventile gibts mehrere die ich nutzen kann ..


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:51
@tic
Sorry. Ich spüre keine Verbindung mehr. Hör auf deine Psychodocs /weil die Dir ja immer so gut geholfen haben.


Anzeige

melden