Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einstecken können

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstecken Können ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:53
war noch bei keinem ;) werds aber ma testen ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Einstecken können

30.01.2013 um 17:53
die Docs zeigen nur den Weg , gehen must du ihn selber


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:54
deswegen ma testen, die Wege weiß ich ... nur ich brauch nen Stubser zum wieder weiter hoppeln ..


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:55
Zitat von tictic schrieb:war noch bei keinem ;) werds aber ma testen ..
Ach was...????


melden

Einstecken können

30.01.2013 um 17:55
Jo kenn ich :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:56
ich lass mir nich gern helfen @jayjaypg ich kämpf/kämpfte immer allein .. aber so gehts nich mehr ..

najah .. alles ot hier :D


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:57
@tic
Tja, was soll ich sagen. Du hattest deine Chance. Kennst Du Keiros?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:57
nö, was das @jayjaypg?


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 17:59
@tic
Ich muß sagen, sich nicht selbst helfen lassen zu wollen ist irgendwo auch ein Zeichen von Schwäche. Aber, ich bin sicherlich nicht scharf drauf, Dir zu helfen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 18:01
Schwäche wäre es wenn ich so weiter machen würd, mach ich aber nicht da ich weiß wo meine Grenzen sind @jayjaypg
und mit so ner beeinträchtigung hab ich schon so einiges geschafft ohne Hilfe, andere bekomm garnix mehr gebacken in so ner Situation ..


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 18:01
@tic
Keiros war der Gott des Schicksals im alten Griechenland. Er hatte einen langen Bart, und er lief an Dir vorbei. Dein task war es, ihm in den Bart zu fassen. Sonst lief das Schicksal an Dir vorbei.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 18:02
hm .. najah ich glaub an nix übernatürliches oder Götter etc .. @jayjaypg


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 18:05
@tic
Ich glaub auch an keine Götter. Ich glaub an Menschen. Und ich glaube, ich hab im Moment genug Energie, Du zu wenig. Ich wollte Dir etwas davon schenken. Aber, wenn Du es nicht willst.... scheiß drauf..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 18:06
wie geasgt, der Glaube müsst ja auf beiden Seiten vorhanden sein oder? @jayjaypg

ich geh ma in anderen Threads spammen ..


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einstecken können

30.01.2013 um 18:08
@tic
Stimmt. Der Glaube müßte von beiden Seiten vorhanden sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: