Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und sein Wert für euch

336 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:37
Ich finde es jedenfalls sehr unterhaltsam hier zu lesen :D

Manchen moechte ich eine Gummipuppe auspusten , da kann man nicht viel falsch machen :D
...habe ich gehoert :D

Anzeige
melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:38
da kann man nicht viel falsch machen :D
...habe ich gehoert :D


Solange keine spitzen Gegenstände im Spiel sind... :D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:41
@Nereide

Das klingt nach fieser Problembewaeltigung :D :D :D

Puff, hat es sich in Luft aufgeloest, das Teeni Weeni Problem :D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:42
:D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:44
Wie alt ist diese Toxic?

90 das Geburtsjahr?
Oder Anzahl der Maenner?


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 13:10
@DirtyDiana
Toxic is männlich, angeblich 22 Jahre alt und führt eine "Beziehung" zu einer 17Jährigen, die er noch nie im wahren Leben gesehen hat, über Facebook kennengelernt hat und sie traut sich nicht mit ihm zu telefonieren oder zu camen.

Mal grob zusammengefasst.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 13:13
@BarbieUndKen

Er ist also ein gestoerter Mann der menschliche Bindung via Internet aufbaut
und sie ein Fake.

Verstehe, danke fuer die zusammenfassung, mehr muss ich schon fast nicht mehr wissen :D


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 13:14
@DirtyDiana
So ist es. Haben wir auch schon auf den vorherigen Seiten analysiert und sind zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie du :)


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 13:17
@BarbieUndKen

Was bei den Stichpunkten vermutlich jeder angenommen haette.
..oder sagen wir, jeder vernuenftig denkende Mensch :D


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 21:20
@DirtyDiana
@BarbieUndKen

Was ursache-wirkungs analyse anbelangt, solltet ihr euch ein anderes hobby suchen, denn ihr habt nicht im ansatz begriffen, worum es bei mir geht..fehlinterpretationen über fehlinterpreationen..würde man euch diagnoen erstellen lassen, wäre das eine straftat


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 21:52
Naja, es ist vielleicht noch nicht eine *richtige* Beziehung ... aber die Anfänge sind ja gemacht.

Nur ablästern, wie schräg das doch alles ist, ist ja wohl auch keine Lösung ...


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 22:09
Oh mann, da kommt einem ja die Kotze hoch wenn man liest wie reif sie hier ja größtenteils alle sind im Gegensatz zu dem Mädchen.

Wenn sie sich mit 17 einiges nicht traut dann ist es nun mal so, da muss man nicht so selbstherrlich daherkommen.

Werde mir beim weiteren lesen des Threads lieber nen Kotzeimer in Reichweite stellen.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 22:25
@Saphira haha. ich finds auch nicht unnormal wenn man mit 17 schüchtern ist. (wieso zum teufel ist das altersabhängig, ist jeder erwachsene automatisch super mutig?!!) die meisten user sind einfach seltsam im köpfchen.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 09:48
@toxic90

Na na na , nun werde mal nicht unfreundlich

Es ist nun wahrlich nicht mein Problem wenn du dich hier so eigenartig ueber deine Beziehungsprobleme aeußerst. Und wenn du es so beschreibst, wie du es eben getan hast, dann musst du davon ausgehen auch mal Antworten zu bekommen die dir nicht zusagen.

Ich habe dich nicht im Ansatz beleidigt, du fuehltest dich dennoch angegriffen.
Man sucht sich seine Frauen fuers Leben nicht im Fratzenbuch.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:16
@DirtyDiana

Ein Griff ins Klo, würde ich sagen...
Zitat von DirtyDianaDirtyDiana schrieb:Er ist also ein gestoerter Mann der menschliche Bindung via Internet aufbaut
und sie ein Fake.
Da würde ich mich auch leicht beleidigt fühlen. Und nein, ich finde auch, dass Toxic90 alles etwas... anders anstellt. Und ganz bestimmt sogar falsch. Aber euer Hergeziehe hier, nervt mich mehr als seine Posts.

Ich schliesse mich @Saphira an. Kotzeimer liegt bereit.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:18
@Kältezeit

Ich sehe das nicht als Beleidigung an sondern als Tatsache.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:19
Auch wenn wir im UH sind, gehören Beleidigungen hier nicht hin .
Und hier sind Beleidigungen gegen TE gefallen


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:20
@.lucy.

Und der hat es sich nicht nehmen lassen einige andere hier ebenso anzugreifen.
Da ist es dann in Ordnung?


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:21
@DirtyDiana

Gut... dann bist du eine ebenso gestörte Person, die Stress im Internet sucht ...?

Ich frag mich grad echt, was schlimmer ist.

Übrigens soll es Menschen geben, die ihre Partner tatsächlich im Internet kennen lernen. Deshalb ist man nicht gleich "gestört". Frag mal die vielen Allmypärchen hier.

Und nu bin ich weg aus dem Kinnergarten.
Schade dass es keinen Smiley mit nem Lolli gibt.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:23
@Kältezeit

Im Gegenteil, ich suche keinen Stress.
Übrigens soll es Menschen geben, die ihre Partner tatsächlich im Internet kennne lernen. Deshalb ist man nicht gleich "gestört". Frag mal die vielen Allmypärchen hier.
Dagegen habe ich nichts gesagt, sondern dagegen das man sich dann auch treffen sollte?
Und ich habe mir die Mühe gemacht, alle seine Threads zu lesen und danach kam ich auf den Trichter das er gestoert ist in Sachen Beziehung. Was fuer mich einfach keine Beleidigung darstellt. Fakt.


Anzeige

2x zitiertmelden