Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und sein Wert für euch

336 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 23:43
@toxic90

naja, nicht dafür ...

Aber es muss irgendwie weitergehen.
Du brauchst einen Plan.

Dass du sie von davon überzeugst, mehr aus sich rauszugehen
dass es keinen Grund gibt, dir gegenüber so schüchtern zu sein


deshalb solltest du ein Treffen anleiern

Anzeige
melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 23:44
@AliceT du hast es erfasst.es ist nicht leicht, aber ans aufgeben denk ich nicht. ich denk immer dran, wie mein ziel aussieht, nämlich dass ich mit ihr über diese zeiten lache dann, weil es danach so albern wirkte


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 23:48
@toxic90

ja, das ist ein schöner Vorsatz.
Später, da werdet ihr gemeinsam darüber lachen, wie es anfangs war ...

Aber du musst trotzdem was unternehmen, sonst bleibst ein Wunschtraum


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 23:49
@AliceT ich versuchs wochenende wieder mit ihr, zu skypen und ihr ide angst zu nehmen. ansonsten such ich nach treffmöglichkeeit habe dafür 150 euro weggelegt


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 23:52
@toxic90
naja, das klingt doch gut.
Vielleicht ist sie am Wochenende auch entspannter.

Du kannst es ja mit kleinen Schritten versuchen - am Anfang kann ja die Freundin noch dabei sein, dann soll sie halt ins andere Zimmer oder so gehen ... und dann später mal ganz weg ;)

So halt irgendwie.

Und fürs Ticket, da kannst du dir das Geld ja zurücklegen.

Oder Mitfahrgelegenheit, das ist noch billiger.

Da musst du aber darauf achten, bei wem du da mitfährst - kann man auch üble Fahrer haben.
Glaub, es gibt aber mittlerweile so eine Art Bewertungssystem, von daher, vielleicht auch okay.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 23:54
@AliceT jetzt wo dus sagst, das ist eine spitzenidee, mit dem schritt für schritt. das ist überall auf dieser welt zu beobachten, auch wir haben uns im zeite der evolution schritt für schritt entwickelt :D ich werd es so machen danke


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 23:57
@toxic90
jahaa, mach das :)

Wird schon alles werden.
Und nicht beirren lassen, immer positiv denken.

Gute Nacht :)


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 05:40
@toxic90 Wieso lügst du? Was soll das? Du hast sie 'rechtzeitig zu Weihnachten' (dein O-Ton, wie auch schon andere hier erwähnten) ihrem Freund ausgespannt. Das ist jetzt ein guter Monat. Keine drei.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 06:54
@toxic90
ich würde mir mal überlegen, warum sich niemand im realen Leben, in Deinem Alter für Dich findet........
dann würde ich mir noch überlegen, warum ich jedes noch so unwesentliche Detail in Allmy und nicht mit realen Freunden bespreche....
und dann würde ich sie bitten, sich auch bei Allmy anzumelden, Du gibt ihr dann selbstverständlich alle Passwörter Deines accounts, informierst uns selbstverständlich darüber und über ihren nick und dann können wir ja mal sehen, ob sich 150€ "lohnen"


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 07:19
Mich macht da mal wieder was stutzig. ;)

Du schreibst hier die ganze Zeit dass sie so extrem schüchtern ist. Gestern oder so hast Du aber noch irgendwo geschrieben, dass sie so eine verspielte Person ist und über Fake-Accounts mit anderen Männern flirtet. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Ich würd mir da echt verarscht vorkommen.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 07:25
@toxic90
Es geht darum, dass ich von euch wissen möchte, von euch Menschen, die eine Fernbeziehung hatten oder haben, wie viel ihr bereit seid auszugeben dafür. Wenn man beispielsweise 5 stunden entfernt wohnt, würdet ihr 200 euro ausgeben für euren Partner/partnerin, damit sie bei euch sind? Oder seid ihr zu geizig und er/sie muss es bezahlen? Wie viel ist es euch wert?
Ich habe das 2 gute Jahre lang gemacht. Und ich habe zufälligerweise immer genau 200 Euro dafür geblecht - im Monat. Ein Wochenende hat mich jeweils 50 Euro gekostet für die Bahnfahrten.
Das Geld war mir jedoch ziemlich egal. Es war recht stressig. Freitag Nachmittag direkt nach der Arbeit zum Bahnhof, in den Zug gesetzt, irgendwann angekommen. Montag morgen um 5.30 Uhr den ersten Zug zurück genommen und direkt auf die Arbeit gefahren.

Am Anfang macht man das noch unglaublich gerne, aber es schlaucht mit der Zeit tierisch. Ab und an war er natürlich bei mir, doch ich war lieber bei ihm, also musste ich das so in Kauf nehmen.

Wir haben uns die Fahrtkosten nicht geteilt. Dafür wurde ich aber immer eingeladen, wenn's ins Café, Kneipe, Kino, Restaurant ging.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 08:00
@So.What
Und wenn er lügen erzählt er liebt das mädchen wirklich das glaub ich @toxic90


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 08:06
@blackpony
Trotzdem lügt man andere Menschen nicht an. Das ist respektlos. Dann sagt man lieber gar nichts.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 08:34
Ich hatte nur Fernbeziehungen und sie sind für mich weit besser.

Mein erster Freund lebte wohl "nur" 80km von mir entfernt aber zu der Zeit hatten weder ich noch er ein Auto und schon ist es ne enorme Strecke.
Ich sah ihn nur am Wochenende und sogar das war mir teilweise zuviel.
Ich halte diese permanente Nähe nicht wirklich aus, insb weil ich bei ihm auch keinen Rückzug hatte und mich eingeengt fühlte....ja sogar nur in den 2 Tagen.

Mein jetziger Freund wohnt 700km weit weg, sogar in einem anderen Land. Wir sehen und nur alle paar Monate. Was schon oft sehr belastend ist insb wenn man gerade Scheisse erlebt hat und jemanden braucht um sich auszuheulen.
Aber ich höre ihn jeden Tag mehrere Stunden und auch wenn es heisst das ich noch mehr am Rechner sitze als was ich es schon tue.
Egal die Gespräche tun gut und das chatten hier auf Allmy ebenfalls. Irgendwann wird die Zeit schon kommen wo wir zusammenziehen können und bis dahin einfach durchhalten :)

Ich könnte also gar keine Nahbeziehungen führen, die würde schief gehen ausser der Partner lässt sich darauf ein das ich ihn nicht ständig sehen will und das nichtmal böse gemeint ist. Wöchentlich ist mir sogar schon zuviel.

In einer eigenen Wohnung ist es wieder was anderes.

Ich zahle für eine Fahrt wenn ich ne dumme Uhrzeit erwische mit der Bahn locker meine 150€ o.O
Zurück dann nochmal und schwupp hat man schon mehrere Hunderter ausgegeben nur um ihn zu sehen.... na und?
Was ist Geld den schon?


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 08:43
@So.What
Ja stimmt aber wer hat noch nicht gelogen?


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 08:49
@blackpony
Klar, keine Frage. Aber wie sinnig ist es in einem Forum eine Frage zu stellen und die Sachlage falsch darzustellen? Wenn ich Rat will, dann stelle ich alles folgerichtig dar, schon alleine, weil ich Bittsteller bin (ich bitte um Rat) und es total albern ist, wenn es dann raus kommt, dass ich gelogen habe. Was ist denn sonst noch eine Lüge? Ist er erst 14? Schreiben die überhaupt über FB? Verstehst was ich meine? Wie soll man dann eine Situation richtig einschätzen...Er will mit der Lüge ja etwas bezwecken, will die Antworten in eine bestimmte Richtung lenken. Da frage ich mich, wieso fragt man dann überhaupt um Rat?


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 08:57
@So.What
Vielleicht weil er bis jetzt immer von den Mädchen enttäuscht wurde kann ich auch vollkommen verstehen nein 14 ist er nicht aber seon verhalten ist manchmal so


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 09:01
@blackpony
Wenn er immer solche "Beziehungen" führt ist es total logisch, dass er immer enttäuscht wurde. Weil er sich täuscht und die Situation überbewertet. Eine reine "Internetbeziehung" ist keine Beziehung, sorry. Man muss seinen Partner anfassen, sehen, riechen, in dem Arm nehmen. Natürlich kann man sich bißchen verknallen im Internet, weil man sich halt reinsteigert und viel Platz da ist um irgendwas reinzuinterpretieren. Aber verknallen ist keine Liebe, mit jemandem zu schreiben ist keine partnerschaftliche Beziehung. Und 1 Monat sind keine 3 Monate. Und wenn man sich da rein steigert, klar ist man dann enttäuscht, wenn es nicht das ist, für das man es hält.


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 09:03
@So.What
Ja ich weis nicht ob ich irgendwie den TE noch trauen kann


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 10:05
@toxic90
Meinst nicht, dass 17 ein bisschen sehr jung ist?


Anzeige

melden