Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und sein Wert für euch

336 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:26
@DirtyDiana
Zitat von DirtyDianaDirtyDiana schrieb:und danach kam ich auf den Trichter das er gestoert ist in Sachen Beziehung.
Einigen wir uns auf unreif? ;)

Anzeige
melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:27
@DirtyDiana
den einzigen Fehler, den TE macht, er erzählt zu viel über sich privat, nicht mehr und nicht weniger


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:28
@Kältezeit

Gerne und dann entschduldige ich mich auch fuer meine etwas entgleisende Beschreibung dazu :)

Unreif ! Das klingt richtig :)


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 10:43
Sind jetzt alle wieder friedlich? Hoffe doch. ;)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 18:16
wegen euren dummen beiträgen verschieben sich solche wesentlichen threads in die unterhaltung


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 20:04
@toxic90

Mal um Billanz zu ziehen, hat dir dieser Thread irgendwie geholfen?

Jeder der seinen Partner liebt wird offensichtlich alles was möglich ist tun um ihn/sie zu sehen. Geld spielt dabei nur eine nebensächliche Rolle und sowas wie 200€ sind nicht die Welt sofern man ein regelmäßiges Einkommen hat - aber auch ohne ist es nicht unmöglich falls es denn um eine einmalige Sache geht.

Wie genau hilft es dir zu wissen das andere Geld investieren würden um ihre Lieben zu sehen und zu besuchen, bezogen auf deine persönliche Situation? Irgendwie habe ich den Zusammenhang nicht ganz geschnallt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 21:02
@toxic90

oPaAb


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

01.02.2013 um 21:07
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:wegen euren dummen beiträgen verschieben sich solche wesentlichen threads in die unterhaltung
Ich würde ja sagen: Es liegt immer am Eröffnungsbeitrag.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

02.02.2013 um 07:39
Geld ist ja wohl nebensächlich, bekommt man die Liebe geschenkt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

02.02.2013 um 12:12
wenns sich lohnt würd ich alles ausgeben was ich hab ..


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

02.02.2013 um 16:53
Ich finde meine Fernbediehnung unbezahlbar! :D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

02.02.2013 um 22:23
Fernbeziehung is fürn A...h, es sei denn,man braucht seine "Freiheiten".


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

02.02.2013 um 22:23
Fernbeziehung is fürn A...h, es sei denn,man braucht seine "Freiheiten".


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

04.02.2013 um 10:03
@VHO-Hunter

Da waere glatt noch Platz fuer eine zweite was? :D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

05.02.2013 um 09:24
Fernbeziehungen sind durchaus lebbar wenn man dem Partner vertrauen kann.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

08.02.2013 um 15:59
Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung aber würde mein Freund so weit entfernt wohnen, dann würde ich soviel ausgeben wie ich könnte. Würde die Beziehung definitiv vor das Geld stellen. Wenn man Geld vor die Beziehung stellt, dann sollte man es vielleicht lieber mit einer Beziehung lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: