Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und sein Wert für euch

336 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 10:06
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wenn er immer solche "Beziehungen" führt ist es total logisch, dass er immer enttäuscht wurde. Weil er sich täuscht und die Situation überbewertet.
Ich glaube, mit 22 Jahren sollte man eigentlich den Unterschied zwischen Beziehung/Partnerschaft und einer bloßen Schreibfreundschaft schon kennen und ein bißchen einschätzen können, wie diejenige da am anderen Ende der Leitung tickt!
Ich schätze, wenn toxic überhaupt schonmal eine richtige Beziehung gehabt hätte - und sei es eine Gescheiterte - dann würde er auch den Unterschied kennen ;) .

Das mit den drei Monaten stimmt natürlich nicht - da war er ja noch mit ihrer abF "zusammen", wenn man seine Threads mal verfolgt hat ...
Ich hab ja den Verdacht, daß die Mädels noch bedeutend jünger sind und ihn von Anfang an verarschen - die angeblichen Kumpels, die er kennt und ihm eventuell irgendwas bestätigen, können genauso spinnen! Das ist eben der Nachteil der virtuellen Welt - es braucht eine ganze Weile, bis man den anderen wirklich ein bißchen einschätzen kann!
Mein Partner und ich haben nicht umsonst anderthalb Jahre gewartet, bis wir uns getroffen haben, und feststellen konnte, daß auch die Chemie im realen Leben genauso übereinstimmt, wie alles andere!

Anzeige
1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:02
Ich werd so traurig sein, wenn @toxic90 eines trüben Tages aufhört, diese Threads zu erstellen. Wieso hab ich gestern den Film geguckt? Ich hab hier so viel verpasst :(.


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:17
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:die angeblichen Kumpels, die er kennt und ihm eventuell irgendwas bestätigen, können genauso spinnen!
Oder Fakeaccouns von ihr. Wenn sie mit anderen Fakeccounts Kerle anmacht, kann sie doch auch die Kumpels (facht das deine Eifersucht gar nicht an, sag mal?) mimen.
Gott, das wär so toll, wenn das rauskäme.


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:26
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wieso hab ich gestern den Film geguckt? Ich hab hier so viel verpasst :( .
:D Ja, da kann eigentlich kein Fernsehprogramm oder gutes Buch mithalten :) .
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Gott, das wär so toll, wenn das rauskäme.
Auf die Idee mit den Fake-accounts der "Freunde" bin ich garnicht gekommen, ich denke eben nicht wirklich in FB-Dimensionen, merke ich grade :D .


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:27
:popcorn: @Thalassa


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:30
@löm

:D Wenn er das jetzt liest, wird er wieder frech werden - hat mir ja gestern schon vorgeworfen, ich würde mit meinem Partner (so ich denn überhaupt einen hätte) in einer "Traumwelt" leben :D ...
Richtig echte "Beziehungen" gibts wahrscheinlich wirklich nur im Fratzebuck ;) .


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:32
Schon doof, wenn man so krampfhaft vermeiden muss, dass der Großteil hier sehr wahrscheinlich recht hat mit seinen Ansichten. Aber Kleiner, fühl dich nicht verunsichert. Bite mach weiter.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:37
hat mir ja gestern schon vorgeworfen, ich würde mit meinem Partner (so ich denn überhaupt einen hätte) in einer "Traumwelt" leben :D ...

Das ist ja auch mal ne Aussage. :D :D Heutzutage ist Facebook anscheinend mehr Realität als alles außerhalb davon. :D

:popcorn:

Achja, noch was zum Thema. Mein Freund wohnt auch 100 Kilometer entfernt (ist jetzt nicht so extrem weit weg, aber eben auch nicht im selben Ort) und wir sehen uns meist nur am Wochenende. Geht alles wenn man nur will. Die Benzinkosten waren für mich nie ein Problem.

Demnächst ziehen wir zusammen. Das wird nochmal spannend.


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:46
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Demnächst ziehen wir zusammen. Das wird nochmal spannend.
... Ui! Aber holt euch unbedingt vorher hier Rat - selbst wenn ihr nach ein paar Seiten im UH landet - Allmy ist inzwischen der ultimative Ratgeber für die Gestaltung von Beziehungen ;) .


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:50
Wohnungssuche ist mit meinem anspruchsvollen Freund tatsächlich etwas anstrengend. :D Aber hey, ich hab zur Not ganz echte Freunde und Familie die mir mit Rat zur Seite stehen. ;)


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:55
@Nereide

Richtige, echte Freunde aus Fleisch und Blut? Vielleicht sogar noch einen Freund aus Fleisch und Blut? Das geht ja nunmal garnicht! Den persönlichen Kontakt sofort abbrechen und nur noch über FB kommunizieren! ;)


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 11:56
Ja, ich leb halt noch wie in der Steinzeit. :D


...oder doch nur in einer "Traumwelt". ;)


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:08
Fernbeziehung ist doch das NonPlusUltra

Ich sehe darin nur Vorteile :D
Man sieht sich nicht staendig, man lebt sein Leben relativ frei weiter und wenn einem der Sinn nach zweisamkeit steht kann man sich besuchen.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:20
@DirtyDiana

Jaaa, aber man kann doch wirklich erst von einer "Fern-Beziehung" sprechen, wenn man den anderen wirklich auch in der realen Welt getroffen hat, und es auch da "gefunkt" hat!


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:21
@Thalassa

Ja selbstverstaendlich
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet oder?


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:24
@DirtyDiana

Nein du nicht - ich wollte es nur nochmal "einwerfen", weil der TE das anders sieht ;) .


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:27
Toll der Thread ist ja jetzt in UH -.- dann schreib ich nix mehr hier, will schließlich Beiträge sammeln.

@all wir sehen uns dann im nächsten seiner Threads! Cya


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:33
Mein Mann bleibt jeden Morgen bis 4, 5 Uhr auf, damit wir trotz massiver Zeitzonen-Verschiebungen genügend Zeit finden zu reden. Das nach einem 16-Stunden-Arbeitstag. Das macht für mich eine Fernbeziehung aus, bei ein wenig Weg einmal quer durch Deutschland würde ich gar nicht weiter zögern, eben einfach zu fahren.

PS: Sehr schöner Fred, da steckt mein ganzer Vormittag im Nachlesen :D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:33
@Thalassa

Das ist mir ja egal wie der Diskussionsleiter das hier sieht, ich woillte meinen Senf dazu geben :D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

31.01.2013 um 12:35
Man braucht doch kein Forum, um über sein Privatleben zu diskutieren, sich Ratschläge einzuholen
Es sei denn, es dient zur Unterhaltung
Eine Entscheidung muss man ganz alleine treffen


Anzeige

melden