Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und sein Wert für euch

336 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:18
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:sie ist nur schüchtern, der beweis dafür ist, dass sie sofort skypen will, wenn eine freundin bei ihr ist
Ja, klar, die will ja auch ihren Spass haben, wenn Du von Liebe stammelst.

Anzeige
melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:18
Ich habe zeitweise fast 200€ allein an Fahrtkosten gezahlt, dass hat sich jedoch im Laufe der Zeit auf Ca. 80€ reduziert. Jeder einzelne Euro war es wert, sonst würde ich mit meiner Freundin nicht da stehen, wo ich heute stehe. Gibt aber sicherlich genug Beispiele, in denen das nicht so positiv verlaufen ist.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:19
Geh doch mal mit ihr zu 2 bei Kalwass und mach den Treuetest..


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:20
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Geh doch mal mit ihr zu 2 bei Kalwass und mach den Treuetest..
:D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:21
@Primeval
Hä??? Was redest du fürn Scheiß???

Weiß ja wohl jeder, dass das bei Britt ist!!!

@toxic90
Man toxic....bitte....BITTE!!!! Komm zur Vernunft.


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:21
@BarbieUndKen
Ich dachte die Angie Kallwass macht den auch..? o.Ô


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:21
Ich fahre zu meiner Freundin ca 50 Minuten. Das geht eig noch. Meistens holt sie mich mit'm Auto ab. Aber das größte Problem sind unsere verschiedenen Arbeitszeiten... deswegen sieht man sich leider nicht so häufig. :(


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:22
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Hä??? Was redest du fürn Scheiß???

Weiß ja wohl jeder, dass das bei Britt ist!!!
XDDDDDDDD


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:22
toxic trollt euch doch alle bloß.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:23
@Aldaris
Das tut die Kallwass auch nicht weniger


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:23
@BarbieUndKen
@Primeval

Nein, nein. Nur bei der Kalli gibt es den berühmten Wutwürfel, die Schaumstoffschläger und den Penisstuhl. (Bitte fragt jetzt nicht woher ich das nun wieder habe xD )

Sie wird ihm sicherlich aus der Klemme helfen können. *ernst*


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:23
@Aldaris
Den Verdacht habe ich inzwischen auch.
Aber es ist wenigstens endlich mal unterhaltsam. Macht also nix.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:23
@Primeval
Tz.....Dass du das nicht weißt. Peinlich!


Wie auch immer, um auch mal was zum Topic beizutragen.
Mein Freund fährt fast 8 Stunden zu mir und stemmt die Kosten für die Fahrt vorläufig allein. Sonst könnten wir uns wohl nur einmal im Jahr sehen....
Also man sollte nicht auf jeden Euro gucken, wenn man keine superarme Sau ist. Ist schließlich für die Liebe..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:24
@Serpens sollen wir @toxic90 jetzt auf den Penisstuhl setzen?


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:24
@Doors
Ein klares ja meinerseits!


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:24
@toxic90
es gibt ein Deutschlandticket von der Bahn das bekommt man schon für 20 Euro


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:25
@Primeval

Die Kalwass verdient mit ihrer Trollerei wenigstens Asche.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:25
@BarbieUndKen
da ist der Thread auf dem wir gewartet haben :D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:25
Auf jedenfall kann auch alles nach einem Treffen -Puff- weg sein, mann muss nur so machen wie ich :D.

@Aldaris
Schlimm genug :D


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:26
@blackpony kannst du mir näheres dazu geben??


Anzeige

melden